Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu PhotoImpact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu PhotoImpact
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Active Horse Active Horse ist weiblich
Nordlicht

images/avatars/avatar-35911.png

Herkunft: S-H

Frage zu PhotoImpact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also, ich hab nun seit kurzem PI und hab noch gar keine Ahnung, ich hab aber eine Frage dazu..

Kann man bei PI das Bild auch kippen? Aber nicht um 90° sondern z.B. nur um 20°? Wenn ja, wo?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Lg

Danke für die tolle Signatur an Krir91

17.06.2008 19:19 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Active Horse Active Horse ist weiblich
Nordlicht

images/avatars/avatar-35911.png

Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Active Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand ne Idee?

Danke für die tolle Signatur an Krir91

19.06.2008 14:10 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu PhotoImpact

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH