Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abiverabschiedung- Was zieht ihr an? Frisur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abiverabschiedung- Was zieht ihr an? Frisur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Abiverabschiedung- Was zieht ihr an? Frisur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grüße alle, die ende juni abiball haben.

da ich noch nicht weiß, wie ich meine haare machen soll, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie euer outfit aussieht und wie ihr euch eure frisur gedacht habt.

also her mit den vorschlägen fröhlich

liebe grüße, steffi

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

17.06.2008 15:10 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. ich war dieses jahr das zweite mal auf einem abiball.
wenn du so aussehen willst wie alle anderen auch: pack dich in ein kleid ein, steck deine haare hoch und halte das mit viel haarspray fest.
wenn du beachtet werden willst, zieh als mädchen einfach eine hose an. das reicht schon aus.

letztes jahr hatte ich ein schwarzes kleid an (endete knapp überm knie), dazu hohe, schwarze schuhe, haare offen, rote kette, augen nicht betont, lippen schon.
dieses jahr war es eine jogginghose, klitschnasse haare und ein zu großer kaupzenpullover. achja. ich war immer nur gast.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

17.06.2008 15:16 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nur auf der Realschule, aber wir ham ja auch ne Verabschiedung fröhlich , ich hatte ein braunes gepunktetes Kleid an, knielang, die Haare offen, aber manche hatten sie auch hochgesteckt.

Kleid is eigentlich immer gut und ne schöne frisur, muss ja nicht umbedingt hochgesteckt sein, dann kannste auf jeden fall nix falsch machen.

bye soul

__________________

26.06.2008 12:34 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
wenn du so aussehen willst wie alle anderen auch: pack dich in ein kleid ein, steck deine haare hoch und halte das mit viel haarspray fest.
wenn du beachtet werden willst, zieh als mädchen einfach eine hose an. das reicht schon aus.

Na, WAS hab ich schon vor (relativ) ewigen Zeiten gesagt, hmm?
Hatt ich Recht, hatt ich Recht?

(wobei "wie alle anderen" und "beachtet werden" natürlich nicht so wertend ist wie es bei mir damals war, bzw. das Interpretationssache ist, wie man es werten würde...)

@soul: unbedingt mit n, wie mans nicht spricht Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.06.2008 22:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Isi* Isi* ist weiblich
blubb


images/avatars/avatar-34847.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor 3 jahren abiball (aaah die zeit vergeht so schnell oO)
Hab mir extra ein tolliges Kleid gekauft... und die Haare beim Friseur hochstecken lassen...

Das Kleid war ein Zweiteiler.. mittlerweile ist es mit zu groß... vorallem die Korsage, weil ich seither ca 8 kg abgenommen habe....
daher bin ich auf den bildern au etwas beleibter als heute großes Grinsen
Aber mal um kleid und die allgemeine aufmachung zu begutachten zeig ichs trotzdem.....

Dateianhänge:
jpg Kleid_draußen.jpg (109 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg abiband4.jpg (146,49 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg abiband1.jpg (201 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________


bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi*: 27.06.2008 19:32.

27.06.2008 19:31 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abiverabschiedung- Was zieht ihr an? Frisur?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH