Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:05.

16.06.2008 08:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich finde ich es recht gut, mag deine Layouts ja sowieso großes Grinsen
aber irgendwas fehlt mir da weiß allerdings nicht genau was.
hm vielleicht ein Brush in der Farbe der Blüten? bzw. etwas dezenter Augenzwinkern
lg Michael

16.06.2008 08:51 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir persönlich nicht so sehr gefällt, ist das Blumenbild. Die Farben von Jenem passen nicht wirklich ins Gesamtbild. Ansonsten mal wieder sehr toll. <3
16.06.2008 09:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ist dir mal wieder sehr gut gelungen. was mich aber stört sind jetzt nicht die Blumenbilder sondern das bild in dem Dia, das stört mich... vielleicht könntest du das Pferd irgendwie anders einbringen. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.06.2008 10:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Hey.
Klasse <3
Ich liebe alle Designs von dir. Toll! Ich hab echt noch keins von dir gesehen, das mir nicht gefällt o.O

Naja, jz mal zu diesem Design:
Stimmt, Blumen passen nicht wirklich zu einem vRh...
Aber so wie du das umgesetzt hast, gefällt es mir echt gut smile
Die Schrift passt sehr gut zum...naja...zum...ääÄäähm...Zu Allem halt xD
Wunderschön <3

Liebe Grüße
Nasti
16.06.2008 14:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Mein Gott... das ist ja der oberhammer <3 *.*

wow wow wow... echt ein tolles Design, deine Designs sind eh immer Klasse!! *___*

Blumen strören mich garnicht <3
16.06.2008 14:11 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Haii Shadc <3

omg jetz fällt mir kein passendes Wort ein....geil...geiler...am geilsten?! Ich glaub das du weißt was ich mein nöö xD

hdL <3

16.06.2008 14:40 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

ich finds richtig, richtig geil <3
Trifft genau meinen Geschmack :3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

16.06.2008 14:56 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Ich mags, ist richtig hübsch geworden smile
Mich stören die Blumenbilder nicht direkt, aber sie sind vll. zu ... auffällig? Ich würde sie vll. anders einarbeiten.. evtl. in den Hintergrund?! Ansonsten aber wirklich sehr hübsch Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Miri

16.06.2008 15:26 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich mags, wenn ichs mir mit Inhalt vorstell <3
Mach bitte wieder mehr und soo <3333 ! großes Grinsen *fan*

(Schöne Schriftart, darf man fragen, wie die heißt? Auch gerne PN)
16.06.2008 23:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Sorry, für den Spam -.-

Lädst du die Schriften runter?! [du hasch immer so tolle xD]
Mit welchem Programm arbeitest du?

WIE MACHST DU DAS?!
Deine Desis sind immer so schlicht && wunderschön. Die Farben [wo holst du die Anregungen ?! großes Grinsen ] und einfach alles. Ich versteh das nicht. Ich freu mich immer, wenn mal wieder was neues von dir kommt smile

Hast du nicht mehr diese Sammlung [n Blog oda so] wo alle deine Desi's sind. So was hattest du doch mal, nich?!

Und du weißt ja eh schon was ich von deinem Desi halt <3

Liebe Grüße
Nasti Zunge raus
17.06.2008 14:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Ich spam noch einmal, dann hör ich auf^^ Sry -.-
Cool, danke für die ausführliche Antwort smile

Doch, doch, ich hab se mir immer angeschaut xD
Finde deine Desis einfach toll.
Ach ja...an ner groooooooßen Gallerie wär ich wirklich interessiert großes Grinsen Zunge raus
Fänd das echt toll. Wenn du vll mal eventuell Zeit hättest [&& Lust] könntest du ja gaaaanz vielleicht mal drüber nachdenken Zunge raus

Liebe Grüße
Nasti Freude

Edit
Kann man heruntergeladene Schriften einfach so benutzen, ohne zu verlinken?! Hab auch schon n paar, wollts ma wissen smile

So, jz bin ich aber wirklich ruhig ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 17.06.2008 14:58.

17.06.2008 14:55 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich mags großes Grinsen
Das einzigst ist finde ich das es etwas leer ist. aber das ist sicherlich Geschmackssache ^^

LG Tina

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

18.06.2008 10:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH