Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » fußballer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fußballer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

fußballer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

Ich suche legale Bilder von Fußballern, insbesondere von spanischen <3..
Auf den Starseiten, die ich kenne, gibt es nur Schauspieler oder Musiker..

Möchte die Bilder für ein Set nutzen.. vllt. kennt ja jemand was.

Liebe Grüße

15.06.2008 14:12 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. gibt wohl keine seiten... schade.. oder weiß doch noch jemand eine ?

21.06.2008 22:05 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
JessyK JessyK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sinsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also gute, legale Bilder von Fußballern wirst du so gut wie keine Finden. Um gute zu bekommen muss man bei Spielen in den Innenraum und das klappt nur mit Akkreditierungen.
Könnte dir allerdings Bilder von nem ehemaligen spanischen nationalspieler, Francisco Copado, geben.
Oder auch von ein paar anderen: B Jugend Bundesliga BVB und Hoffenheim. A Jugend Bundesliga Hoffenheim, SC freiburg, Greuther Fürth und verschiedene 2. Liga Spieler
Gruß
Jessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessyK: 25.06.2008 22:01.

25.06.2008 15:29 JessyK ist offline E-Mail an JessyK senden Homepage von JessyK Beiträge von JessyK suchen Nehmen Sie JessyK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JessyK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JessyK anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba

hm.. schade.. aber danke für dein angebot

29.06.2008 13:23 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ich denke mal, wenn du spanische Spieler suchst, musst du einfach bei google.de die jeweiligen Spieler eingeben, wie z.B David Villa und dann eben auf Bilder. Dort findest du eine Menge Bilder, da kannst du einfach dann nachfragen ob du die Bilder benutzen darfst...eine andere, schnellere Methode kenne ich leider auch nicht ;-)
29.06.2008 15:52 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

ich kann dir 100% legale Bilder geben

Leider von keinen Spanischen aber von Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mark van Bommel, Michael Rensing, Zé Roberto, Marcell Jansen, Philipp Lahm, Andreas Ottl, Owen Hargreaves und Hasan Salihamidzic hätte ich Bilder, die ich selber gemacht habe Augenzwinkern
01.07.2008 13:08 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3

images/avatars/avatar-53547.jpg

Herkunft: NDS

@Luna: Ich hätte Interesse an deinen Bildern von Philipp Lahm. smile Könntest du mir die vielleicht per Pm schicken?
01.07.2008 15:15 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Jollymaus
@Luna: Ich hätte Interesse an deinen Bildern von Philipp Lahm. smile Könntest du mir die vielleicht per Pm schicken?

Kommt zwar spät, aber..ich hätte, wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, auch Interesse. :x <3
31.08.2008 11:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » fußballer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH