Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Reiterferien Gut Stockum ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Reiterferien Gut Stockum !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Usertreffen Reiterferien Gut Stockum ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also ich wär dafür das man ja mal ein Usertreffen auf dem Ferien Hof Gut Stockum macht.
Der Hof selber liegt in Niedersachsen 10km von Osnabrück entfernt.
Ich selber habe nur wunderbare Erfahrungen da gemacht und fänds gut wenn man sich dort mal treffen könnte.
Hier schonmal die Internetseite:
www.gut-stockum.de
Klar isses schon teuer aber man reitet bis zu 5 Stunden am Tag und kann beim frühstücks selbst entscheiden was man vormittags machen will indem man sich einfach in die Liste einträgt und genau das gleiche beim Mittag essen für den Nachmittag.
Egal ob Dressur, Springen, Ausritte oder nur Freireiten.
Im Sommer kann man auch sein eigenes Pferd mit bringen und Ostern/Herbst und Winter können fürs kleine und große Reitabzeichen, Basispass und Reiterpass dort ein Kurs belegt werden( hab selber großes Reitabzeichen dort gemacht SUPER !)
Wann man sich dort treffen könnte müsste man natürlich absprechen.
Also wer Lust hat meldet euch (:
Lg Amii.

__________________

15.06.2008 11:20 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sieht man denn da zu welchen genauen terminen reiterferien angeboten werden? ^^
16.06.2008 18:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Stockum gemacht, allerdings hatte ich 2007 und 2006 schonmal den Vorschlag gemacht und ein Treffen kam nie zustande.

Genaue Termine gibt es nicht, da die ganzen Ferien durch Reiterferien sind.
Du musst dir einfach deinen Termin den du fahren willst, raussuchen und dabei bedenken, dass der Termin immer von Samstag - Samstag ist.

__________________

16.06.2008 19:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay cool danke ^^
hoff mal das klaaaappt lol
16.06.2008 19:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich daran beteiligen, da ich Gut Stockum einfach nur super toll finde fröhlich

__________________

16.06.2008 19:59 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn noch wer Interesse hätte ^^

Wahrscheinlich wird es so sein, dass Dunja, Nixe240, Unicorn und ich uns in der 5. bzw. eher 6. nrw woche diesen Sommers auf Stockum treffen Augenzwinkern

__________________

27.01.2009 15:06 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich als Betreuer angenommen werde, wäre ich in der 4. und 5. NRW Woche da. (25.07.2009 - 08.08.2009)

__________________

31.01.2009 19:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
wenn noch wer Interesse hätte ^^

Wahrscheinlich wird es so sein, dass Dunja, Nixe240, Unicorn und ich uns in der 5. bzw. eher 6. nrw woche diesen Sommers auf Stockum treffen Augenzwinkern


Bis auf Uni ists mittlerweile sicher Freude
11.04.2009 12:46 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Themenstarter Thema begonnen von amyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme 4 und 5te woche nrw im sommer als Helfer (:
Bin auch schon angenommen ^^

__________________

11.04.2009 13:48 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde der Hof ja auch mal interessieren, aber als Ferienkind, bin ich schon zu alt.
Wie kommt man denn da als Betreuer hin? Muss man dafür schon vorher dort Urlaub gemacht haben?

__________________


12.04.2009 18:14 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Mich würde der Hof ja auch mal interessieren, aber als Ferienkind, bin ich schon zu alt.
Wie kommt man denn da als Betreuer hin? Muss man dafür schon vorher dort Urlaub gemacht haben?


Die Frage ist zwar lange her, aber nein, man muss vorher nicht dort Urlaub gemacht haben. Es wäre leichter, weil man sich auskennt, aber es ist nicht erforderlich und es wird einem alles erklärt und so.
Man muss nur mind. 16 Jahre alt sein und den Reiterpass oder das Reitabzeichen besitzen.

Bin jetzt übrigens vom 25.07 bis 01.08. als Betreuer da, ist da noch jemand da? smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 13.07.2009 19:38.

13.07.2009 19:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, wann wollen die denn Ferienkind machen? (:

__________________

15.07.2009 14:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Themenstarter Thema begonnen von amyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehmm..
Hallo Anna (:
Also Rivanonti gibt es noch ich häng mal ein Bild an, der sieht eigentlich auch gaz gut aus. Läuft auch immernoch recht schön unter den rictigen Reitern. Mit mir läuft er auch Schenkelweichen im Trab und sowas.
Leider läuft er mittlerweile viel zutief und hat einen schoenen falschen Knick im hals bekommen ^^ Sobald du die Zügel aufnimmst, siehst du auch auf dem Bild ^^
Potter wurde letztes Jahr fuer wenig Geld verkauft ^^.

lg Amy

Dateianhang:
jpg Signatur3.jpg (80,14 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________

15.07.2009 23:09 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand dieses Jahr da?

Ich bin in den Herbstferien da, ich glaube vom 16.-23.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.02.2010 21:06 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg vllt auch im herbst zu kommen (:

__________________

28.02.2010 21:18 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schön smile

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.02.2010 21:19 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt noch jemand??

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
15.03.2010 21:46 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vom 26.6. bis 10.7 als betreuer da großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.03.2010 22:06 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst die woche danach ferien ^^

__________________

15.03.2010 22:25 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade =(

vielleicht können wir ja nächstes jahr im sommer uns mal treffen kaese großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.03.2010 22:38 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Reiterferien Gut Stockum !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH