Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tabelle, zwecks Pferdesteckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabelle, zwecks Pferdesteckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Tabelle, zwecks Pferdesteckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also ich wollt mal Fragen mit welchem Programm man am besten Tabellen für Pferdesteckis macht ...?

Ich suche eine Tabelle und deshalb frag ich noch ob mir vielleicht jemand eine machen würde?

lg Moonipu
13.06.2008 16:20 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an,
ob HTML-Tabellen oder grafische Tabellen...

Lg
13.06.2008 16:47
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, ich mein schon HTML tabellen, hab nur vergessen das hinzuschreiben
13.06.2008 17:04 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ich würds mit Frontpage machen, falls dus hast. Dann musst du es zwar wirklich lernen [also zu coden], aber du hast trotzdem bei einem Klick immer die Kontrolle.
Ansonsten mache ich es mit Phase5 [wenn ich am Compi ohne Frontpage bin].
Dazu müsstest du dir dann ein paar Tuts durchlesen. =D

[gilt nur, wenn du wirklich Tabellen machen möchtest, bei denen du die Ränder veränderst, mit Rowspan und Colspan arbeitest....]

13.06.2008 23:38 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ein 'Ersatz', wenn auch kein vollwertiger, zu Frontpage -welches ja kostenpflichtig ist, mittlerweile wurde es durch Microsoft Expression ersetzt- ist NVU bzw. der Kompozer.
Diese haben in etwa den gleichen Umfang, sind teilweise jedoch etwas umständlicher zu bedienen. Da sie kostenlos sind, sind sie auf jeden Fall einen Blick wert. Tabellen kann man damit zumindest gut erstellen.
Ich würde dir empfehlen CSS-Tutorials durch zu lesen, denn damit kannst du das Aussehen komfortabler gestalten und verwalten.
13.06.2008 23:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu

hmmm, ok, ...

also irgendwie ist das zu hoch für mich ...

kann mir nich jemand ne Tabelle erstellen?
14.06.2008 21:34 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tabelle, zwecks Pferdesteckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH