Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rastazöpfe - Braids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rastazöpfe - Braids
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atopil
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 11

Rastazöpfe - Braids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(In der Suche hab ich nix gefunden)

Hallo miteinander (:

Ich bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir Rastazöpfe flechten lassen soll. Und langsam bin ich mir schon fast ganz sicher, dass ich die Dinger will.
Trotzdem hab ich noch ein paar Fragen.

Trägt irgendjemand hier von euch Rastas/Braids?
Gehen die Haare davon wirklich kaputt?

Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schonmal (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atopil: 12.06.2008 19:21.

12.06.2008 14:40 Atopil ist offline E-Mail an Atopil senden Beiträge von Atopil suchen Nehmen Sie Atopil in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Rastzöpfe - Braids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißen die nicht Dreads?

Kommt drauf an ob jemanden dass steht ich würde mir höchstens ein poaar Dreads machen aba nien nen ganzen Kopf steht mir auch ned^^
12.06.2008 17:11
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

RE: Rastzöpfe - Braids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Heißen die nicht Dreads?


Ne.
Braids sind geflochten, Dreads sind gefilzt. Schau mal bei Google.

__________________

12.06.2008 17:41 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Atopil
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Atopil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He ;D

Schon mal danke für die Antworten, aber das war ja nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen, ob jemand hier die Dinger selber hat oder etwas über die Beschaffenheit weiß.
Die Meinungen über das Aussehen sind sicher sehr verschieden, aber damit hab ich mich schon abgefunden (:
12.06.2008 19:21 Atopil ist offline E-Mail an Atopil senden Beiträge von Atopil suchen Nehmen Sie Atopil in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal welche xDD
Ist aber schon ewig her, auch nur für'n paar Tage.
Hm, kommt immer drauf an wie gut die dir das flechten, desto länger halten die dann halt auch. Und wenn deine Haare länger sind halten die auch besser.
Also mir haben so einige gesagt, dass die Haare davon schnell kaputt gehen können, brechen usw. o.Ô Aber ich hatte die auch nur für so ne Woche oder so, und das ist schon 5 Jahre her, kann dir nicht mehr wirklich sagen, wie kaputt meine Haare danach waren xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


13.06.2008 01:39 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal welche und ich habe kunsthaar reinbekommen und meine haare sind natürlich etwas kaputt davon gegangen, aber es geht Augenzwinkern
ist natürlich geschmackssache

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.06.2008 14:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Atopil
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Atopil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden, hat mir schon sehr geholfen (:
13.06.2008 20:00 Atopil ist offline E-Mail an Atopil senden Beiträge von Atopil suchen Nehmen Sie Atopil in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braids weiss ich nicht so genau...
Aber mein Freund hatte zwei Jahre lang Dreads. Die Folge: Vorher gerade haare, jetzt hat er locken - steht ihm zum Glück und die Haare sonst sehen gut aus und werden jetzt dann auch endlich wieder zu Dreads fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.06.2008 11:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rastazöpfe - Braids

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH