Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Collagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
springbourne springbourne ist weiblich
Sprinbourne

Herkunft: Carrick

Suche Collagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche collagen, für ein Geschenk für meinen Papa smile .

Email: springbourne@web.de

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 1024&768
Hintergrundfarbe der Grafik: Ist eig egal. IRgendwas sommerliches ( helles gelb oder orange oder soo)

Textfarbe: Passend zur Hintergrrund farbe
Schriftart: Irgendetwas zackiges , verpsieltes
Text: Perro, Natoo & Moritz
Ausrichtung [oben, unten,...]: Eher unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne ganz ganz viele brushes

Bilder: Im Anhang

Dateianhänge:
jpg Kopie von PICT0003.jpg (86,31 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg PICT0001.1.jpg (39 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg PICT0029.jpg (38,41 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg PICT0003.jpg (48,11 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von PICT0004.jpg (91,47 KB, 49 mal heruntergeladen)
10.06.2008 13:45 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ausprobiert.bin aber vom thema abgewichen.sorry unglücklich

Dateianhang:
jpg hgg.jpg (129,16 KB, 45 mal heruntergeladen)

10.06.2008 16:54 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Sprinbourne

Themenstarter Thema begonnen von springbourne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii smile
erstmal danke smile :

abbeer:
1. Gefällt mir das Gelb irgendwei nicht so
2. Fehlt da ja noch die Katze und der andere schwarze Hund smile
3. Steht da nicht Perro, Natoo & Moritz drauf

wenn du willllst kannst du das noch ändern, aber wenn du keine lust hast ist auch nicht shclimm smile lg
10.06.2008 21:11 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Hallo, hast du meins nicht gehsehen???
Für was mach ich den eingendlich dein PC Hintergrund???^^ Teufel

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 11.06.2008 14:14.

11.06.2008 14:13 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

1.Du hast ja gar keine Farbe angegeben.
2.Ich konnte die Katze nicht drauf machen weil das Bild nicht so schön war
3.Ich hab Lieblinge hin geschrieben , weil ich ja die Katze nicht drauf gemacht habe.

11.06.2008 15:06 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Sprinbourne

Themenstarter Thema begonnen von springbourne

hallo, Tut mir Leid, es hat sich schon erledigt, wenn sie es mir erlaubt würde ich gerne Alex collage nehmen, wenn sie mir es erlaubtsmile
(Alex mal bitte unter pn's guggen)
Aber vielen Dank, Sabze smile
lg
11.06.2008 16:25 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH