Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere mit der Reitbeteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere mit der Reitbeteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Turniere mit der Reitbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in den Threads bislang fast nur Turnierreiter mit eigenem Pferd gesehen habe, würde mich mal interessieren wer hier alles Turniere mit seiner Reitbeteiligung geht

Wie oft dürft ihr starten?
Wie kommt ihr zum Turnier?
Bringen euch die Besitzer oder fahren eure Eltern?
In welcher Klasse startet ihr?

Erzählt mal ein wenig fröhlich

09.06.2008 20:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meiner ehemaligen rb auf turniere gegangen^^ meine jetzigen beiden könnens noch nit wirklich D:^^

Wie oft dürft ihr starten? sooft ich wollte
Wie kommt ihr zum Turnier? die besis haben mich gefahren mit dem hänger Augenzwinkern
Bringen euch die Besitzer oder fahren eure Eltern? die besis fröhlich
In welcher Klasse startet ihr? E-Dressur, E-Springen

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.06.2008 20:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft dürft ihr starten? Ich darf eigentlich mit beiden alles nennen, scheitert aber meist am Verein bzw. dem Stand des Ponys +g+
Wie kommt ihr zum Turnier? Besitzer, oder der Chef meiner Mutter +g+
Bringen euch die Besitzer oder fahren eure Eltern? s.o. XD
In welcher Klasse startet ihr? Noch E-Dressur/Springen.. bzw. etwas darunter. Mit meiner neuen Rb könnte ich aber A-Dressur/Springen gehn, brauch dafür aber erstmal RAZ und soo XD

09.06.2008 20:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

wie ich mag

Hänger, Bully und Opa <3

Opa

Bis E

09.06.2008 20:23 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Bevor ich Hedda hatte hat mich die Besitzerin immer mitgenommen. Ich bin immer aufm selben Turnier gestartet, wo sie ihr Pferd genannt hat, war halt damals meine RL, sie hat dann auch für mich die Nennungen übernommen.

Als Hedda noch meine RB war bin ich auch aufm Turnier gewesen.

Bin gestartet wenn ich lust hatte und nen Turnier inner Nähe war und so. Konnte aber starten wann immer ich wollte.
Gefahren hat uns dann dann mein Vater, die haben mir auch immer dann geholfen.
Bin immer in E gestartet, da ich für das Pony keine Turniereintragung hab vornehmen lassen und weil ich eigentlich nur aus spaß an der Freude mitgemacht hab ^^

09.06.2008 20:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

meine "rb" ist halt eifnach mein mietpferd, sie gehört der stallbesitzerin und so besprechen wir immer alle zusammen, welche wer geht! im ersten jahr hat uns die stallbesitzerin gefahren, jz müssen wir uns selber drum kümmern, momentan reit ich A-dressur^^

09.06.2008 20:50 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wie oft dürft ihr starten? Ich darf starten
wann ich will, vorrausgesetzt es passt zeitlich und
mit anderen Terminen...
Wie kommt ihr zum Turnier? Mein Pferdal
hat gaaaanz liebe Besitzer, die sogar mit nem
normalen Hänger [2 Pferde] 3 Pferde hin und her
karren, nur für die RBs großes Grinsen
schauste oben Zunge raus
In welcher Klasse startet ihr? Ich reite RWB
oder E-Dressur, Springen kann sie auch, hab ich
aber bisher nicht mit ihr probiert.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.06.2008 20:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

könnte eigentlich fast jedes Wochenende..
Besitzerin oder RL [Lebensgefährte der Besi] fährt
Besitzerin/RL fährt mit und Eltern kommen manchmal zuschauen.
würde dann so ca. E/A Dressur/Springen starten..

Wie man sieht könnte ich oft auf Turnier..
Aber Stute ist tragend und deswegen keine Turniere dah sie eh nicht gerne hänger fährt.. Stress vermeiden eben^^

09.06.2008 21:14 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Wie oft dürft ihr starten? Ja wann und wie oft ich halt will
Wie kommt ihr zum Turnier? Die Besi fährt uns hin
Bringen euch die Besitzer oder fahren eure Eltern? Besitzerin
Bin noch keins mit ihm gegegangen denke mal so Reiterwettbewerbe und E-Dressuren.

09.06.2008 21:39 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Turniere mit der Reitbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft dürft ihr starten? So oft ich möchte Freude
Wie kommt ihr zum Turnier? Wenn es in der NÄhe ist reite ich hin, wenn nicht nimmt mich meist eine Freundin mit deren Hänger mit.
Bringen euch die Besitzer oder fahren eure Eltern? Keiner, aber beide kommen zuschauen smile
In welcher Klasse startet ihr? Bisher leider nur E, nächste Saison wenn möglich A
10.06.2008 08:14 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Ich habe zwar ein eigenes Pferd, aber für das habe ich auch ne RB, deshalb erzähl ich mal, wie es bei ihr ist.

Wie oft dürft ihr starten? Sie dürfte, wenn entsprechende Prüfungen ausgeschrieben sind, auf jedem Turnier starten, zu dem ich auch fahre ;-)
Wie kommt ihr zum Turnier? Da ich ja dann auch starte in andren Prüfungen, wäre der Transport des Pferdes schonmal gesichert, damit hat sie also keine Scherereien großes Grinsen Ihre Eltern müssen sie halt nur bis zum Stall bringen.
Bringen euch die Besitzer oder fahren eure Eltern? Besitzer (also ich), weil ich auf den Turnieren ja eh starte.
In welcher Klasse startet ihr? Sie fängt jetzt erstmal mit Springreiter-wb an und dann E Springen.

10.06.2008 10:28 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

hab ne RB auf nem Schulpferd

Wie oft dürft ihr starten? So oft ich möchte, aber halt nur am WE
Wie kommt ihr zum Turnier? Mit Transporter, den ich erstmal besorgen uss großes Grinsen
Bringen euch die Besitzer oder fahren eure Eltern? Meine Eltern oder Leute aus dem Stall
In welcher Klasse startet ihr? Springen E und Dressur E

10.06.2008 17:24 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
carinchen
Mitglied

Ich reite mit einem "schulpferd" tzurneir,aber bitte keiner vorurteilefröhlich Die stute ist bereits M gegangen...mitlerweile schon 14 und ich bin so ziemlich die einzige die sie reitet.zuhause reiten wir E-A springen in besten zeiten kleines L aber diese Jahr auf turnier nur E nächstes jahr A. Ich fahr immer mit ner freundin zusammen zum turnier und unsere eltern wechseln sich mit dem fahren ab. wir nennen so viel wie wir wollnZunge raus müssen halt nur mit meinem reitlehrer absprechen,dem die stute gehört..
11.06.2008 19:34 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich Antworte auch mal für meine RB *gg*

So oft sie möchte
Hänger
Besitzer bringen smile
Reiterwettbewerb und E-Dressur, vllt später auch mal mehr

11.06.2008 22:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Auf jedem Turnier, dass die Besitzerin auch nennt (ca. 5-6x pro Jahr). Augenzwinkern
Wir fahren mit dem Hänger + Pferd einer Freundin und Stallkameradin mit.
Die Besitzerin nimmt mcih in ihrem Privaten Auto mit zum Turnier und fährt mcih danach auch immer nach Hause.
E, demnächst auch teilweise A.

12.06.2008 16:54 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Ich bin zwar noch net gestartet hab/hatte es aber vor:

kommt auf die Turniere an, da wir nicht mit nem Hänger fahren können...

per Pferd, da das mim Hänger net so ganz klappt- muss also ein Clubturnier in meiner Umgebung sein

würde selber hinreiten, weiter haben wir es aber net besprochen- kommt erst

E/A

kommt drauf an- sind eben nur kleinere Clubturniere, da ist das net so eng Augenzwinkern

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

12.06.2008 18:12 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Kommt drauf an wie RL Zeit hat.

Auto und Hänger^^

Meine RL fahrt oder die Besitzerin

L-Dressur
12.06.2008 21:21 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:56.

14.06.2008 20:45 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere mit der Reitbeteiligung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH