Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neue VRH generation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neue VRH generation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Zuhause

[S] MB für neue VRH generation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo !
Da ich zurzeit nichts zu tun hab , möchte ich gerne einen kleinen Pixe/Vector/Foto hof eröffnen ( Steht nicht fest) . Da mir aber Zeit und Lust fehlt , CSS und PHP richtig gut zu 'lernen' wollte ich mal anfragen , wer mir da helfen würde/könnte . Ihr würdet dann Mitbesiter/in sein. Ich weiß , ich baue gerade noch einen anderen VRH auf , der wird aber warscheinlich nichts mehr werden da mir die Lust fehlt.

Zum Hof

x Name noch unbekannt
x Fotos/pixel/vectoren
x gute Grafiken
x einzigartige Community
x Extras (noch Geheim)
x einzigartiges Hofabenteuer
x und vieles vieles mehr

Zu mir

x freundlich
x Hilfsbereit
x 12 Jahre
x hab ICQ
x wbblite Forum vorhaden (kann noch geändert werden)
x Grafikkentnisse
x VRH erfahrung

Zu euch

x mind. 10 Jahre
x HTML , PHP , CSS & MYSQL (weiß nicht obs richtig geschrieben ist großes Grinsen )
x ICQ / MSN
x freundlich , auch Hilfsbereit
x gute Fotos / gute Pixel / gute Vectoren müssen vorhanden sein ( Nicht einfach x-beliebige Du-Weißt-Schon-Wessen bilder sondern etwas besonderes)
... Joa mehr fällt mir im Moment nicht ein Augenzwinkern

• PHP : ?
  • HTML :?
  • CSS :?
  • MySQl: ?

• Fotos :
  • VEctoren :
  • Pixel :

• Homepage beispiel:

Hoffe ihr meldet euch Augenzwinkern
Equus

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Equus: 09.06.2008 13:56.

09.06.2008 13:45 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Equus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

12.06.2008 15:04 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute bitte !

14.06.2008 17:10 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

Leute bitte ! Es ist wichtig !

21.06.2008 16:45 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

hallo, ich hätte interesse:

xbin 13 Jahre alt
xhab schon zwei VRHs u7nd einen TS gehabt
xziemlich große VRH-Erfahrung
xICQ vorhanden
xGrafikkentnis(Grundlagen, aber nicht allzu viel)
xHTML
xphp nur etwas und css & mysyql gar nicht
xwbblite Forum-Kentnisse(nur moderieren, nicht erstellen)
xfotografiere für mein leben gerne und mache ziemlich viele
xlernbegierig

so, das wärs zu mir, möchtest du noch was wissen?
21.06.2008 21:36 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

was ist denn jetzt hiermit?
05.07.2008 18:43 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neue VRH generation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH