Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] wichtige Charaktere (Hengste) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] wichtige Charaktere (Hengste)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

[S] wichtige Charaktere (Hengste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Quêstia Dakôu wird bald ein Gruppe von Hengsten auftauchen die das Leben dort wieder etwas aufwühlen, hoffentlich auch die Aktivität im Forum beeinflussen Augenzwinkern
Sie sollen sich später Zenaid (dem LH der Bösen) oder dessen Vater anschließen, welcher vernarrt darin ist, seinen Sohn mit einer kleinen Gruppe heimzusuchen und zu töten.

Für diese Hengste werden nun Player gesucht, Charas & Namen findet ihr unten.


Der Führer der Gruppe

Kâno- Gebieter (Rappe)
Ein teuflischer Blick, eine letztes Zucken … das Lächeln, welches auf seinen Lippen steht. Dann ist es zu spät. Dunkles Blut quellt aus dem Körper unter dem Rappen, welcher einen kräftigen Hengstschrei aus seiner kehle Weichen lässt.
Kâno ist niemand mit dem man spaßen sollte. Machtgierend und aggressive geht er vor und zeigt keinen Respekt vor anderen, egal ob ältere oder Stuten. Peinigen, Vergewaltigen und Schmerzen zufügen sind seine Arbeit als Profikiller und die Sache, welche ihn auszeichnet. Er liebt es das Leid anderer zu sehen und sie Qualen leiden zu lassen, sie zu peinigen ... ihnen eine neue Bedeutung von schmerz zuzufügen. Narben zieren den kräftigen, athletischen Körper, welcher wohl eines Kriegers würdig ist.
Scharfe Sinne machen den dunklen und überaus gefährlichen Hengst perfekt. In den Weg stellen und wehren ist zwecklos, denn er bahnt sich seinen Weg, ohne Rücksicht auf Verluste.


Seine Anhänger

Amethyst- Nicht alles was glänzt ist gut … (Glanzrappe)Dunkles Schimmern, ein letzter Schrei ... ein weiterer erfüllter Auftrag. Blutgebadet liegt eine Schimmelstute am Boden, rot getränktes Fell, beinah zu erraten was passiert ist ...
Dunkel schimmern die Muskeln des Hengstes unter seinem Fell. Sein Lebensinhalt: Kâno zu dienen. Seine Aufträge auszuführen und sich dem Teufel zu ergeben. Jeder andere würde ihn beinah als besessen von seiner Ehrung für seinen Führer und seine innere Stimme, aber er selbst sieht es nicht als solches. Allein ein Wiederspruch kann zum Tod des gegenüber führen. Zwar schimmert er, verführt schon beinah und sticht aus den Anhängern heraus, aber er ist niemand der geduldig ist.
Auf Wunsch des Meisters soll es geschehen ...
Auf Wunsch des Meistern werde ich töten ...
Auf Wunsch des Meisters werde ich peinigen ...
Auf Wunsch des Meisters werde ich sterben ...


Sayid- Lord (Schimmel)
Noch soeben hast du gelächelt, noch soeben standest du. Noch soeben hast du nicht an den Tod gedacht ... Plötzlich liegst du da, dein Gesicht ist schmerzverzerrt und deine leisen und wimmernden Betungen, dass er dich leben lässt werden von den samtnen hellen Ohren nicht vernommen. Noch einmal versuchst du es, ihn umzustimmen, aber im nächsten Moment rührst du dich schon nicht mehr.
Helles Mondlicht schimmert im Fell des Schimmel, verdeckt die zahlreichen Narben. Dunkle Wolken ziehen auf und verdeckten den Ort des Geschehen, lassen das leuchtende Licht nicht weiter dringen. „Wir sehen uns wieder ...“ zischt der Helle nur noch, dann verschwindet er. Niemand hat ihn gesehen, niemand wird dich vor Anbruch des Morgens finden. Nichts hast du mehr zu verlieren ...
Der Lord der Tarnung. Engelsgleiches Aussehen, nichts könnte trügen, dass er etwas ganz anderes vorhat, als du dir selbst erhofft. Jeglicher Versuch zu entkommen ist jetzt schon erfolglos. Er wird dir folgen ... dich sehen ... dich suchen ... dich finden ... dich schließlich finden. Je länger du entkommst, desto schmerzhafter, qualvoller wird dein unwichtiger Tod sein.
Das letzte was du siehst ... das letzte was dein leidender Körper erkennt ist das tödliche Lächeln, das funkelnde Glänzen, einfach den schlanken Hengstkörper, welcher dich soeben noch verzaubert und unvorsichtig gemacht hat ....


Iblis- Satan (Fuchs)
Lockende Lügen … ein verführendes Lächeln … der Gedanke daran, dass einmal kein Mal ist. Kein Vergewaltiger. Nur ein Mörder und Verführer. Jenes Mal, wenn du ihn ansiehst scheint er anders und immer wieder sieht er dich so an. So anders als die vielen anderen. Keinerlei Begehren liegt in seinem Blick und nach einiger zeit verfällst du ihm ... bis zu der großen Enttäuschung. Allein stehst du da ... mit einem Fohlen. Ein sarkastisches Lächeln steht auf den Lippen Iblis’. Zurück bleibst du, entweder tot, oder tot ... oder wenn du ihm verfallen bist: Lebend.
Liebe? Was ist das? Ja, das Liebespiel ... ein nur allzu bekanntes Wort für den Jüngsten der Gruppe, aber Liebe? Nein, nur unbekannt und unentdeckt, nicht bereit gefunden zu werden. Jegliches Spiel was er treibt endet meist für das, was rauskommt tödlich oder schlecht. Zumeist aber tödlich.
Âuch er steht unter dem Willen Kânos, lebt nach einem teil dessen Regeln ... aber: Regeln sind da um gebrochen zu werden.


Das ganze spielt sich hier ab.

Hoffentlich finden sich ein paar, Schreibproben bitte an mich senden oder hier posten Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 08.06.2008 17:51.

08.06.2008 16:51 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse?

__________________

11.06.2008 18:28 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
180 180 ist weiblich
Little Psycho


images/avatars/avatar-37431.jpeg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich. Ich würde Iblis playn wenn ich darf.
Achja schreibproben kannst du von meinem VPS ( horse180.oyla14.de) entnehmen.
Die jetzigen beiträgen sind etwas übertrieben gespielt aber das mache ich nur bei entsprechenden Charaktären.

__________________
Es gibt etwas gutes und etwas schlechtes im Leben:
Das Schlechte: Du bist wie alle anderen.
Das Gute: Alle anderen sind wie du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 180: 11.06.2008 19:22.

11.06.2008 19:10 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kâno ^^

Probebericht:

Kâno schritt ruhig über die Ebene. Sacht rauschte das Gras im Wind. Wie ein Kornfeld, das sich im Wind hin und her wiegte. Die Nacht ware herein gebrochen und der Mond stand hoch am Himmel. Seine gedämpftes Licht drang kaum bis auf die Erde, so schwach war es heute. Wie nach einem Tag die Nacht folgte, so folgte auch der Tod nach dem Leben. Kâno's Fell war blutverschmiert. Sein Maul, bis hinter zu seinen Ganaschen. Rot. Alles.
Er war ein grausamer Anblick, keiner hatte eine Chance gegen ihn, wenn er wollte. Die Nacht war sehr windig. Wie schwarze Flammen von Fackeln wehte das Langhaar des Hengstes nach hinten. Kâno liebte solche Nächte. Unberrechenbar, genau wie er. Der Rappe stockte. Seine Nüstern blähten sich und er zog einen verlockenden Duft ein. Die Sinne des Hengstes waren perfekt. Ausgelegt auf nur eines. Die Jagt.
Kâno stöhnte. Er Schritt vorwärts und ließ seinen Blick schweifen. Er roch, diesen Duft, so süß und verletzlich. Der Rappe erkannte in der Ferne die Silhouette einer fremden Stute und was lag wohl neben ihr? Optimum! Ein neugeborenes Stutfohlen. Wackelig stand es auf den Beinen stackste auf seine Mutter zu. Doch jemand würde ihr einen Strich durch die Rechnung ziehen. Durch ihr geliebtes Leben oder eher das ihres Fohlens.

[sry war sehr unkreativ)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 11.06.2008 19:47.

11.06.2008 19:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amethyst:

Wieder spürte ich, wie erst die weiche Haut aufriss und langsam das Blut herruaszulaufen begann. Befriedigt trat ich einige Schritte zurück und schaute mir den braunen Hengst von weitem an: Sehr gut. Auftrag erfüllt. Káno wird sicher zufrieden mit mir sein. dacht ich, schaute noch einen Moment auf den am Boden liegenden Hengst und drehte mich danach um, um zu Káno zurück zu gehen und ihm von meinem erfüllten Auftrag zu berichten. Auf meinem Weg begegnete ich vereinzelten Pferden, die alle in heller Panik vor mir davongaloppierten oder sich ängstlich duckten. Ich beobachtete sie. Ich beobachtete sie alle. Und ich musste tief in mir grinsen. Wie arm sie doch waren! Hattn so viel Angst. So viel unnötige und behindernde Angst. Oh ja, bevor ich zu Káno kam war ich auch so, aber nun war ich stark und stand sehr weit oben in der Rangordnung. Plötzlich hörrte ich einen Adler über mir schreien. Leicht erschrocken blieb ich stehen und wand mein Gesicht dem Himmel zu. Wütend wieherte ich hinauf und stieg droehend, als er tiefer flog und um meine Ohren zu fliegen began. Genervt machte ich mich auf den Weg zu Kàno.


Erstmal soweit Augenzwinkern Wäre suppi wenn ich ihn playn könnt. I.wie ist er mir sympatisch großes Grinsen ^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

11.06.2008 21:29 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, hast du meinen Probepost nicht bekommen oder so? Weil wenn doch, dann empfände ich eine Absage wenigstens als höflich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 12.06.2008 20:56.

12.06.2008 20:56 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paar Sprüche für Kâno (den toll find):

Ich sollte in dir wachsen,
Also drang ich in dich ein.
Du wolltest ein Stück Himmel,
Und jetzt hörst du Engel schreien.
Du kriechst auf allen Vieren,
Und du winselst wie ein Hund.
Ich pflücke einen Wunsch,
Und stecke ihn dir in den Mund.
Ich öffne dir die Augen,
Diese Nacht geht nie vorbei.
Du wartest auf Erlösung,
Doch ich lasse dich nicht frei.
Ich nehme die Erkenntnis,
Pflanze sie dir ins Gesicht.
Ich fülle jeden Winkel in dir,
Du entkommst mir nicht.


>>>.Noch ein paar letzte Worte?
BANG!

Here's the final bullet to put our love to death.
Our days are never coming back.
I know it's you.
I can forget.
Bang, bang. Shoot, shoot.

>>>.Du bekommst dafür was du willst.
Sag mir wen und wie!


Spieglein, Spieglein an der Wand,
wir haben es schon längst erkannt:
wir leben ein Leben voller Trug und Schein,-
wer ficken will muss freundlich sein.

Warum die Hölle im Jenseits suchen?
Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.
12.06.2008 21:14 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sayid machen, probepost setz ich morgen rein
12.06.2008 21:16 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke, werde auf die Meinung des anderen Admins warten Augenzwinkern

Zitat:
Original von Chocolate
Ähm, hast du meinen Probepost nicht bekommen oder so? Weil wenn doch, dann empfände ich eine Absage wenigstens als höflich xD


Doch doch, hab ich bekommen, allerdings gilt das oben erwähnte^^


Werd versuchen mich baldmöglichst zu melden

- weitere Bewerbungen sind gerne gesehen großes Grinsen

__________________

13.06.2008 17:23 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja schonmal Feedback geben wie du die findest die bis jetzt gepostet haben (:
13.06.2008 18:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probepost für Sayid:

Sayid blickte die Stute an, die ihm gegenüber stand. Diese schaute ihn ebenfalls an, voller Vertrauen in ihrem Blick. Um die beiden herum wehte ein leichter Wind. Die Mähne des Hengstes wehte leicht. Er schaute die Stute an, sollte er vielleicht doch nicht?
Nein, Mitleid durfte er mit der Braunen nicht haben!, entschied er sich. Er schüttelte seinen Kopf und starrte die Stute an, ja, er starrte sie an. Dann stieg er plötzlich in die Höhe und ließ sich auf die Stute fallen. Diese stieß ein herzzerreißendes Wiehern aus, doch Sayid beachtete das nicht weiter. Er trommelte mit seinen Hufen noch etwas auf der Stute herum, und grinste sie dabei schälmisch an. Insgeheim lachte er. Nachdem er sich davon überseugt hatte, dass die Stute noch nicht tot war, aber trotzdem ziemlich leiden musste, raunte er ihr zu: "Tschüss, und viel Spaß noch!". Dann galloppierte er davon, der Wind war stärker geworden und es fing an zu regnen. Der hengst schaute in die Ferne. Dort zog ein heftiges Gewitter auf. Ist wohl besser, ich verzieh mich mal, die 'Arme' darf jetzt schön noch leiden!, dachte er sich und machte sich auf, nach einiger Zeit des Weges hatte er die Stute schon wieder fast vergessen, schließlich vielen ihm fast täglich neue Opfer in die Arme, und machte sich schon Gedanken darüber, wie er sich das nächste Opfer angeln konnte. Wie die ganzen Süßen ihm auch immer vertrauen konnten? Ihm war es egal, solange er genug hatte, die er hinters Licht führen konnte. Die Anderen werden mit mir zufrieden sein!, freute er sich.
13.06.2008 19:06 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, tut mir leid, dass ich mich nichtmehr gemeldet hab, aber ich hatte noch keine Antwort vom anderen Admin.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, noch bis Freitag abzuwarten. Bis Freitag könnt ihr euch also noch zahlreich bewerben.
Von Freitagabend auf Samstag fällt dann die Entscheidung.


²180: Stell doch bitte eine Schreibprobe aus Iblis Sicht rein, damit wir wissen wie du ihn spielen würdest Augenzwinkern


Danke schonmal
& l. Grüße

__________________

17.06.2008 19:03 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sache noch mal überdacht und ziehe mein Angebot zurück. Augenzwinkern Trotzdem viel Erfolg mit dem Plot und dem Forum.
18.06.2008 18:03 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
180 180 ist weiblich
Little Psycho


images/avatars/avatar-37431.jpeg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK
Probepost für Iblis:
Langsam schritt ich durch das düstere Tal.
Der Geruch des nahenden Erfolges lockte mich in das Gebiet welches nah an den Bergen lag. Der Mond gab preis was die junge Stute zu verbergen versuchte: Ihre erste Rosse hatte begonnen.
Kurzb hielt ich Inne, meinen listigen Plan im Hinterkopf. Dann schritt ich weiter. Wärend jeder Schritt mich meinem Ziel näher brachte sprach ich zu ihr: "Das erste Mal rossig.... Eine furchtbare Plage. Doch ich, und nur ich weiß einen Ausweg...." Ich bemerkte ihr misstraun, doch ihre Neugierde überwog. Das Ziel erreicht, der Dämon in mir satt, die Stute allein ob mich nun meine Schuld plagt? Nein, immer weiter geht das Spiel! Denn ich weiß was ich will!......

(Hoffe das passt so...) smile

__________________
Es gibt etwas gutes und etwas schlechtes im Leben:
Das Schlechte: Du bist wie alle anderen.
Das Gute: Alle anderen sind wie du!

19.06.2008 16:27 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kâno:

Die Ohren des Hengstes zuckten, während sein Blick leer in die Ferne schweifte. Ein leichter Zweifel erschien auf dem Gesicht des Hengstes, fast schon voller Unmut beobachtete er von einem Hügel aus seinen treuen Anhänger Amethyst. Er schien Schwierigkeiten zu haben. Das war sonst nicht Amethyst's Art. Wut stieg in dem Hengsten auf. So unnütz war er! Nicht einmal eine leichtgläubige Stute bekam er herum! Verachtend schnaubte Kâno. Er wusste genau, dass Amethyst sonst nie solche fatalen Fehler begann. Und dennoch konnte er nicht glauben, dass dieser Hengst ihn enttäuscht hatte. Er warf den Kopf hoch. Wieder blickte er auf die Lichtung herunter. Wie er sich abplagte! Langsam schritt Kâno davon, neue, böse Taten im Sinn...
"Ist es so schwer, eine nichtsnützige Stute zu töten? Hast du meinen Auftrag nicht verstanden, Amethyst?" Zornig hallte die dunkle Stimme des Hengstes durch die kalten Höhlen. Ein wütendes Schauben entfuhr dem stolzen Hengsten. Voller Missbilligung sah er auf Amethyst herab.
"Du hast mich enttäsucht, Amethyst! Du kennst die Folgen dafür, doch diesmal werden sie härter sein als zuvor!" Drohend bäumte sich Kâno auf. Amethyst konnte nicht entfliehen, hätte es auch nicht gewagt, hätte seinen Herrn nicht noch wütender gemacht. Ein Huftritt nach dem anderen traf, verwundete Amethyst, bis sein Herr gesättigt war von der Gewalt.
"Und jetzt geh! Suche eine neue Stute, zerfetze, töte sie! Und ich warne dich, wage es nicht mich nocheinmal zu enttäuschen!" Den Kopf stolz gehoben, die Sinne von blutigen Taten noch immer benebelt, schritt der Hengst davon. Er hatte Amethyst einen Auftrag gegeben. Erfültte er ihn nicht, so war er für ihn die Mühe nicht wert. Oh ja, kalt und brutal. Kâno liebte dieses Spiel, und er würde es immer spielen.

__________________

20.06.2008 14:57 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist jetzt eigentlich hiermit?
05.07.2008 18:41 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
180 180 ist weiblich
Little Psycho


images/avatars/avatar-37431.jpeg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Wird da dieses Jahr noch was entschieden?

__________________
Es gibt etwas gutes und etwas schlechtes im Leben:
Das Schlechte: Du bist wie alle anderen.
Das Gute: Alle anderen sind wie du!

06.07.2008 17:59 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farge ich mich auch langsam ... Augenzwinkern

__________________

06.07.2008 22:30 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
180 180 ist weiblich
Little Psycho


images/avatars/avatar-37431.jpeg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nett uns so lang hinzuhalten! traurig

__________________
Es gibt etwas gutes und etwas schlechtes im Leben:
Das Schlechte: Du bist wie alle anderen.
Das Gute: Alle anderen sind wie du!

07.07.2008 09:18 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt wirklich schon z i e m l i c h lange her .....

__________________

25.07.2008 11:13 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] wichtige Charaktere (Hengste)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH