Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm..
ich zieh gerade mit meiner fotopage um und hab dazu ein neues design gemacht.

eher schlicht. vielleicht zu schlicht. zu leer. ich mags. smile

keine Vergabe Augenzwinkern

Gecodet

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 07.06.2008 22:28.

07.06.2008 21:38 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine meinung weißt du ja schon--> toll smile
07.06.2008 21:44 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

:-*

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

07.06.2008 21:47 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Schoenes Design,gefällt mir sehr gut ! (:
Die Farben sind allein schon sehr schön.Es ist leicht (!!) schlicht,aber weniger ist mehr,oder? (;

LG Alü

07.06.2008 21:51 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von DreamOfGlory
Huhu (:
Schoenes Design,gefällt mir sehr gut ! (:
Die Farben sind allein schon sehr schön.Es ist leicht (!!) schlicht,aber weniger ist mehr,oder? (;

LG Alü

vielen dank. ich glaub, bei der farbauswahl hab ich am längsten gebraucht Augenzwinkern

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

07.06.2008 22:04 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
eisprinzessin eisprinzessin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37043.png

Herkunft: CH

hmm.. die farben gefallen mir
zwar und die fotos auch, aber
es ist etwas zu normal.. nichts
aussergewöhnliches!
es fehlt einfach noch das
"gewisse etwas" Augenzwinkern

she's gorgeous

07.06.2008 22:11 eisprinzessin ist offline E-Mail an eisprinzessin senden Homepage von eisprinzessin Beiträge von eisprinzessin suchen Nehmen Sie eisprinzessin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eisprinzessin: - YIM-Name von eisprinzessin: - MSN Passport-Profil von eisprinzessin anzeigen

Okay, dankeschön smile

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

07.06.2008 22:27 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schick, schick. (:
Ein Blickfang fehlt, wie schon gesagt wurde, aber ansonsten ist es relativ gut. Ich finde es auch nicht zu schlicht, da es für eine Fotowebseite ist & dort ja bekanntlich viele Bilder ausgestellt werden. (;
10.06.2008 07:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Ja, denk ich auch. Dankeschön smile

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

10.06.2008 19:24 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

hmm... weiss nicht... irgendwie wirkt es auf mich so 'hart', verstehst du xD? Ich denke das ist weil die Farben so verschieden sind. Die Bilder sind auch irgendwie abgehackt. Ich hätte den Effekt Glühen gebraucht, dann wirken sie nicht so kantig. Die Farben gefallen mir sonst ganz gut, aber sie sind zuuu verschieden. Schade dass du dem Hasi das Ohr abgehackt hast xD. Naja, aber i-wie hats auch was. Die Aufteilung der Frames gefällt mir.

lg Emily.
10.06.2008 20:20 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von el cobaya
hmm... weiss nicht... irgendwie wirkt es auf mich so 'hart', verstehst du xD? Ich denke das ist weil die Farben so verschieden sind. Die Bilder sind auch irgendwie abgehackt. Ich hätte den Effekt Glühen gebraucht, dann wirken sie nicht so kantig. Die Farben gefallen mir sonst ganz gut, aber sie sind zuuu verschieden. Schade dass du dem Hasi das Ohr abgehackt hast xD. Naja, aber i-wie hats auch was. Die Aufteilung der Frames gefällt mir.

lg Emily.

hm.. je länger ichs anschau, desto mehr versteh ich deine kritik. die farben find ich aber zum beispiel gar nicht zu verschieden Augenzwinkern
ja, und das mit dem hasen kommt von der bearbeitung, hab ich nicht mehr drauf geachtet (schande über mein haupt)

danke für kritik & lob, kann auf jeden fall was mit anfangen Augenzwinkern

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

10.06.2008 21:52 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH