Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla Textseiten lassen sich nicht Speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla Textseiten lassen sich nicht Speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Oyla Textseiten lassen sich nicht Speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii immer wenn ich eine Textseite bearbeite und auf Änderungen speichern klicke passiert irgendwie nichts auch wenn ich warte er ladet auch nicht egal wie oft ich drauf klicke woran liegt das ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 07.06.2008 18:05.

07.06.2008 13:09
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten meldest du dein Problem mal einem Oyla-Admin, da du nicht viel falsch zu machen scheinst. Die dazu nötigen eMail-Adressen findest du im Impressum oder irgendwo auf der Oyla-Hauptseite. Augenzwinkern
10.06.2008 08:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich noch aus der Zeit als ich auch Oyla nutzte. Ich glaub du musst deine "Temporary Internet Files" löschen und ich glaub nochwas *grübel* Schau mal in das Menü rein da im IE.
10.06.2008 09:34 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla Textseiten lassen sich nicht Speichern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH