Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » seit langem wieder ein desi ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seit langem wieder ein desi ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

seit langem wieder ein desi ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem habe ich mal wieder versucht ein Desi zu machen. Vorgesehen wäre es für eine Fotopage. Es ist etwas schlichter. Ich hatte versucht ein paar brushes draufzumachen, aber es sah immer scheiße aus ^^ und mir ist kein Spruch eingefallen ^^

achso, falls jemand es haben will, soll er bescheid sagen. kann sowohl das bild, als auch den Text nocht ändern Augenzwinkern (könnte auch den hintergrund ändern, wenn ihr wollt ^^)

edit:
und nochmal als Auftrag in grün und so :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 06.06.2008 20:23.

06.06.2008 18:24 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es - ehrlich gesagt - nich so. Ich finde den Hintergrund zu wuselig, und das "Karopapier" mit den Löchern drin sagt mir auch nicht zu (Lass das Karopapier ganz, und mache die Karos etwas blasser) Der Rand von dem Bild ist stark verpixelt.

Lg, Husky

06.06.2008 19:08 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huskybaby
Mir gefällt es - ehrlich gesagt - nich so. Ich finde den Hintergrund zu wuselig, und das "Karopapier" mit den Löchern drin sagt mir auch nicht zu (Lass das Karopapier ganz, und mache die Karos etwas blasser) Der Rand von dem Bild ist stark verpixelt.

Lg, Husky

aber wenn ich das ganze blatt nur karopapier mache, wird es viel zu langeweilig...

06.06.2008 19:22 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

brushes?

08.06.2008 12:59 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Huskybaby

Lg, Husky

dito

08.06.2008 13:50 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
09.06.2008 16:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte Bilderquellen angeben.

das bild ist von mir.

09.06.2008 20:54 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Deine Designs sind mir im Allgemeinen etwas zu kantig & das Erste ist mir zu voll & verwirrend, was die Textur auslöst. Ansonsten nicht schlecht, auch wenn mir persönlich ein Blickfang fehlt. Augenzwinkern
09.06.2008 22:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » seit langem wieder ein desi ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH