Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas bitte bewerten!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas bitte bewerten!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Achtung Avas bitte bewerten!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für ein paar von einem anderen Forum Avatare gemacht.







lg Jess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 17.02.2005 11:02.

17.02.2005 11:02 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist schön!
Auf den anderen kann man viel zu wenig erkennen find ich!

lg

__________________


17.02.2005 11:03 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!
Ja, die fotos sind im kleinen Vormat nicht so toll...
lg Jess
17.02.2005 11:21 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand mehr bewerten?
17.02.2005 17:09 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du spammerin -.-

also cih erkenn da leider nich viel drauf .. und is auch für mich zu voll // also die brusches da
17.02.2005 19:34 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
du spammerin -.-

also cih erkenn da leider nich viel drauf .. und is auch für mich zu voll // also die brusches da

Danke!
Ich spamme nicht, ich sorge nur dafür, dass ihr mir antwortet Augenzwinkern
lg Jess
17.02.2005 19:36 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya gefallen mir ned so

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

17.02.2005 20:50 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
naya gefallen mir ned so


Dito.

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

17.02.2005 20:51 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasi
Zitat:
Original von gammler^^
du spammerin -.-

also cih erkenn da leider nich viel drauf .. und is auch für mich zu voll // also die brusches da

Danke!
Ich spamme nicht, ich sorge nur dafür, dass ihr mir antwortet Augenzwinkern
lg Jess



das is so ziemlich das selbe Zunge raus
17.02.2005 21:03 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas bitte bewerten!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH