Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Neueröffnung >>Zuchtgestüt Rosenborg<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueröffnung >>Zuchtgestüt Rosenborg<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

Neueröffnung >>Zuchtgestüt Rosenborg<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Pferdefans,
das Zuchtgestüt Rosenborg ist ein neus Projekt.
Wie haben zwar schon seit dem 07.05.08 Geöffnet, doch leider haben wir noch keine neuen Midgleider gefunden.
Daher wollte ich hier einen kleinen Aufruf starten.

Was uns besonders macht?
Wir haben viele extras, wir züchten, nehmen an Tunieren teil (haben einen eigenen Tunierstall).
Wir bieten viele verschiede Rassen an, doch wir bassieren auf Araber und eingie Warmblüter. Doch auf wunsch erde ich noch andere Rassen zur Verfügung stellen.
Nicht nur Pferde sin reichhaltig vertreten sonderen auch viele süße Hunde so wie Katzen.

Interesse? Dann schau doch einfach mal vorbei ^^
http://zuchtgestuetrosenborg.oyla5.de

bei weiteren fragen wendet euch an mich

MfG eure Nicole von Zuchtgestüt Rosenborg Team
05.06.2008 20:58 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

Themenstarter Thema begonnen von Zuchtgestuetrosenborg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi thx ich werde das dann gleich mal verbessern... mir is das noch nciht so aufgefallen .. hehe^^ aber ich danke dir für den rat schlag
07.06.2008 17:46 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Neueröffnung >>Zuchtgestüt Rosenborg<<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH