Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » *// Secrets // Something between fear and curiosity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Sehr schlecht. 19 43.18%
Total geil! 8 18.18%
Geht. 8 18.18%
Super, würde mich aber nicht anmelden. 4 9.09%
Nicht so toll. 2 4.55%
Ganz gut. 2 4.55%
Super, würde mich anmelden. 1 2.27%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen *// Secrets // Something between fear and curiosity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

*// Secrets // Something between fear and curiosity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline
1905-October-13th
"Denkst du, es wäre wirklich.. wichtig da rein zu gehen?", fragte der Junge unsicher und schluckte. Seine Worte blieben ihm fast im Halse stecken.
"Ja", flüsterte der andere und grinste, "Du hast gehört, was Aurent gesagt hat, Jake. Stell dir vor, er wäre wirklich ein Vampir! Ein Vampir in unserem Internat!"
"Aber.. wie sollen wir das denn rausfinden?"
"Indem wir durch diesen Schrank gehen."
Jake verkniff sich ein Stöhnen. Er wusste genau, dass jedes noch so leise Geräusch die Betreuer auf den Plan würde rufen können und, dessen war er sich sicher, die würden nicht gerade begeistert sein, die beiden Jungen um Mitternacht im Keller vorzufinden.
"Vertrau mir!", bat der andere und öffnete langsam und behutsam den hölzernen Schrank. Es knackste und quietschte leise. Er grinste, weil es ihm doch Spaß machte, seinen Freund Jake zu erschrecken.
Jake versuchte ihn aufzuhalten: "Kent, i-ich denke nicht, dass es wirklich wichtig ist.. Au-außerdem muss ich doch.. äh.. morgen früh.."
Kent unterbrach ihn mit einem unwilligen Schnauben und versetzte Jake einen gezielten Schlag, um ihn daran zu hindern, wieder aus dem Schrank hinauszuklettern.
Nichts geschah. Doch plötzlich fingen die Jungen an zu frieren.
Kent drückte die Schranktür auf, die er, der Dunkelheit wegen, nicht sah, aber, gottseidank, ertasten konnte.
Licht, weißes, grelles Licht, stach den Beiden in die Augen und das Blut schoss ihnen in die Wangen vor lauter Aufregung.
Es war das Mondlicht, das sie fast erblinden ließ.
"Das ist.. unglaublich schön", stellte Jake fest und öffnete leicht den Mund. Kent hob eine Augenbraue: "Putz dir deine elende Brille. Den Mond sehen wir jede Nacht!"
Doch es war tatsächlich schön, unfassbar schön. Der Mond schien greifbar nah.
Plötzlich fuhren Jake und Kent zusammen, ihre Nackenhaare sträubten sich, als sie ein bedrohliches Knurren hörten.
Kent drehte langsam seinen Kopf zur Seite und sah einen jungen Mann. Aurent.
"Au-aurent.. Du? Hier? Welch ein Zufall, wir hatten Hunger.. ja, Hunger.. und wir haben diesen Schrank gefunden.. wir dachten, dass.. wir dort äh.. Essen finden.."
Aurent grinste spöttisch. "Hunger? Den hab ich auch.. oder soll ich ihn Durst nennen?" Er lachte höhnisch und schritt auf die beiden Jungen zu.
"Aurent.. ich hab 'ne Cola!", rief Jake und grinste künstlich.
Die Dunkelheit umschloss alle drei und duldete keinen Blick auf die Häuser oder Straßen, gar auf andere Vampire.
Aurent fing an laut zu lachen und legte seine Hände auf Kents Schultern. Seine Nägel fraßen sich in seine gebräunte Haut, die von blauem Stoff bedeckt war. Behutsam und langsam führte er seine, mittlerweile blaublassen, Lippen an Kents Kehle.
Jake blieb wie angewurzelt stehen, wagte es nicht sich zu bewegen, nicht einmal seine spröden Lippen.
Und es verging keine Sekunde, da biss Aurent zu und ließ es sich nicht nehmen, auch noch das herunterlaufende Blut von Kents Hals aufzulecken.
"Ich kenne bessere Düfte, aber deiner.. ist wirklich tropisch. Magst du Blumen? Gehst du viel spazieren?", fragte Aurent und fuhr mit seiner Zunge seine Lippen entlang.
Seine Augen wurden rot, rot wie die eines tollwütigen Fuchses. Kent war schon oft einem tollwütigen Fuchs entgegen gekommen.
Jake, der nichts fassen konnte, sank zu Boden, vor Schreck, vor Angst und vor Erstauntheit. Seine Lider ließ er fallen, denn sein Körper gab ihm keine Kraft, sich noch zu halten.
Auch bei ihm gönnte sich Aurent einen Biss in den Daumen.
Kent und Jake lagen bewusstlos da, frierten. Aurent schritt fort und grinste zufrieden.

Mehrere Tage ließen sich Jake und Kent nicht im Internat blicken. Man hatte sie für einige Tage auf der Vampirseite eingesperrt, da sie sich noch weigerten, auf Menschenblut im Internat zu verzichten und überhaupt widerstehen zu können. Außerdem hatten sie unglaubliche Schmerzen. Als ob sie brannten.
Es wurde ihnen alles Wichtige beigebracht, um Vampir zu sein.
Seit diesem Vorfall schworen sich Jake und Kent, niemals einen Gedanken daran zu verschwenden oder jemandem von dem Schrank im Keller zu erzählen.



Erklärung
Das Internat Schwanensee liegt in der Nähe von Port Angeles. Durch die vielen Menschen, unter denen auch viele Jugendliche und Kinder zu finden sind, wird das Internat Schwanensee jährlich erweitert und vergrößert, um die hohen Zahlen an Bewerbern unterzubringen.
Im kleinen, da er kaum benutzt wird, Keller gibt es einen alten Schrank mit vielen Gravuren, der schon seit der Eröffnung von Internat Schwanensee im Jahre 1903 dort steht. Und nur die wenigstens wissen, dass es ihn gibt. Nur die kuriösisten Bewohner des Internats wissen, dass man durch diesen Schrank auf die Vampirseite gelangt.
Auf eine immer noch unbekannte Weise entdeckten auch die Menschen diesen Schrank. Einige Menschen. Aus Neugier gelangten sie in die Vampirwelt und wurden gebissen. Seit dem sind sie auch Vampire.
Die Vampire können sich nur im Internat in Grenzen halten. Doch auf der Vampirseite kennen sie keine Grenzen und es schäumt ihnen schon im Mund, wenn sie Menschen erblicken.

Die Vampire fallen auf dem Internat kaum auf. Sie sind meist sehr zurückhaltend und ruhig, kleiden sich edel. Doch nicht alle.
Das Internatsessen nehmen sie nie zu sich. Manchmal gehen sie nachts auf Jagd, aber nur manchmal, denn sie halten es lange ohne aus.

Die Menschen, oder eher fast alle, wissen nichts von den Vampiren. Und wer es weiß, hält seinen Mund.



Screens
*// Internat Schwanensee l
*// Internat Schwanensee ll
*// Internat Schwanensee lll

*// Welt der Vampire l
*// Welt der Vampire ll
*// Welt der Vampire lll

*// Einschulung && Ball l
*// Einschulung && Ball ll
*// Einschulung && Ball lll



Hinweise
Bitte achtet darauf, dass wir uns nicht auf das Vampirleben spezialisieren, sondern auch auf das Internat Schwanensee und die Beziehungen zwischen diesen beiden 'Welten'.

Außerdem haben wir für die ersten ein bis zwei Wochen eine Mitgliederbegrenzung, die erst einmal 10 beträgt. Nach den ein bis zwei Wochen beenden wir die Mitgliederbegrenzung.



Team
LadyLike. › Administration › ?
Elsüü on way to mars <3 › Administration › Isabella Swan (Schülerin - Mensch)
Lenaaa › Moderator › Edward Cullen (Schüler - Vampir)
Lisa Parker › Moderator › Shane Parks (Schüler - Vampir)
Julia712 › Moderator › Jessica Grevory (Betreuer)



Suche
Wir suchen viele Lehrer, Betreuer und Schüler! Meldet euch hier wegen den Betreuern und Lehrern und gebt an, für welche Fächer ihr euch interessieren würdet.


Warteliste
Leider noch keiner..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 05.06.2008 23:09.

04.06.2008 20:53 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell könnten die, die "schlecht" sagen einfach mal begründen warum xD
Damit wir vielleicht was ändern können...

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 05.06.2008 19:19.

05.06.2008 19:16 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds vom grafischen && aufbau her nicht so schlecht, aber leider gibt es schon viel zu viele solcher rpgs...

__________________

05.06.2008 19:19 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen haben wir ja auch gesagt, dass wir zwei, momentan angesagte, RPG Ideen verbinden. Sowohl ein Internat RPG, als auch ein Vampir RPG. Man kann sich halt aussuchen, ob man beides spielt oder nur im Internat. Sowas gibt es nach meinen Kennstnissen noch nicht... Augenzwinkern

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 05.06.2008 19:28.

05.06.2008 19:24 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mir schon klar ^^
nein es geht darum dass es generell schon zu viele Vampier & Internat rpgs gibt. Auch wenn man die beiden Ideen verbindet, wird es wahrscheinlich nicht besser. Wie gesagt schlecht ist es nicht, was ich bis jetzt gesehen hab, aber einfach nichts wirklich neues

__________________

05.06.2008 19:28 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt xD Beide RPG Ideen (Internat && Vampire) sind nichts neues... Mal sehen, wie es läuft +gg+

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

05.06.2008 19:29 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(:
wünsch euch trotzdem viel glück, vll läufts ja trotzdem

__________________

05.06.2008 19:31 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön! Wird schon gut werden! Freude

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

05.06.2008 19:33 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Noch wer? Wir würden mal gerne wissen, weshalb viele für Sehr schlecht abgestimmt haben Augenzwinkern
Wenn einige nur dafür abgestimmt haben, weil sie uns nicht leiden können, dann finde ich das sehr, sehr unfair! Ich habe da schon einige mit Motiven.
05.06.2008 19:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch ;D
Ich bin der Meinung das man auch konstruktive Kritik anbringen sollte, wenn man schon für 'Sehr schlecht' abstimmt. ^^
05.06.2008 20:28 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenaaa
Find ich auch ;D
Ich bin der Meinung das man auch konstruktive Kritik anbringen sollte, wenn man schon für 'Sehr schlecht' abstimmt. ^^


Na dann schau doch mal in Elsüs RPG HIlfe Thread und überleg mal stark wer für sehr schlecht bgestimmt hat,... man kanns auch feige machen ... fröhlich


Zur Idee...smile
Ich find die Idee nicht schlecht, muss allerdings sagen dass ich es ebenfalls so sehe wie Atemlos. Diese vampier /bzw Bis[s] RPGs wachsen momentan wie Pilze auf dem Boden und durchlaufen die gleiche Phase wie vor einem bis einem dreiviertel Jahr wei die Harry Potter RPGs.
05.06.2008 20:34 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Person hat (auch wegen den DAs) das größte Motiv! fröhlich

Vielen Dank und Danke für deine Kritik.
05.06.2008 20:44 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Genau diese Person hat (auch wegen den DAs) das größte Motiv! fröhlich

Vielen Dank und Danke für deine Kritik.


DAs? (gern auch per PN ich mag ja hier nicht den ganzen thread vollspammen...großes Grinsen )

Ich hab im übrigen für Super, würde mich aber nicht anmelden gestimmt.
aus oben genannten grund... großes Grinsen
05.06.2008 20:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
Tjaja... ich weiß jetzt auch, wer da immer für "schlecht" abstimmt.

Danke für deine Kritik! Das mit den RPGs stimmt, aber vielleicht schaffen wir es, unser RPG noch etwas weiter von den ganzen anderen Vampir RPGs zu distanzieren...

glg
Lady.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

05.06.2008 21:00 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, PN <3
Danke <3

Genau. Wir werden es versuchen.
05.06.2008 21:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ansich nicht so schlecht und wenn wir ehrlich sind - Wie viele PRGs mit ganz neuen Ideen gibt es schon?

Also ich glaub ich würd mich anmelden.
Was bereits schon erwähnt wurde: Diese Bis(s) Geschichten wachsen bis in den Himmel. Mir würds nichts ausmachen, wenn ich mal ein Vampir - PRG seh ohne Edward, Bella & co.

lg.
Sweety13

__________________

06.06.2008 07:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
green×liar green×liar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39475.png

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee wirklich nicht schlecht, aber ich zweifel trotzdem daran dass es so gut laufen wird...mal ehrlich, am Ende wird's laufen wie immer und jeder will einen Vampir spielen, sodass die Menschenseite total in der Unterzahl ist. Und da, wie ich vorher schon vermutet habe, Edward Cullen und Isabella Swan ja auch schon vorhanden sind, besteht die Gefahr dass es sich am Ende eben doch nur um die beiden dreht und sich das ganze extrem ans Buch bindet. Würd ich schade finden, Bis(s) Rollenspiele - die auch noch meistens extrem schief gehen - gibt es genug.
xoxo

__________________
Denk falsch, wenn du magst,
aber Denk um Gottes Willen für dich selber.

„The right thing isn’t always real obvious.
Sometimes the right thing for one person is the wrong thing for someone else.
So…good luck figuring that out.
“


06.06.2008 08:34 green×liar ist offline E-Mail an green×liar senden Beiträge von green×liar suchen Nehmen Sie green×liar in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will Menschen spielen xD

Nya..ich finds auch etwas doof, dass es wieder Edward und Bella gibt...Die gibt es schon in fast jedem PRG jz, auch in Nicht-Vampir-PRGs

lg.

__________________

06.06.2008 12:22 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gesagt, dass wir uns nicht auf Vampire spezialisieren wollen. Wenn es auf die Vampire so viel Ansturm gibt, dann sperren wir vorerst die Vampire.
Und ja, Bella und Edward gibt es, aber wir haben in den Regeln zu stehen, dass man Buchcharaktere verwenden kann, sie aber nicht komplett nachspielen darf! Außerdem wird es sich nicht alles um sie drehen, was bei reinen Bis(s) RPGs so ist, aber ich denke meine nächsten Charas werden nur Menschen bzw. Vampire, die nur unter Menschen sind.

Danke an euch!
06.06.2008 16:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man schon reservieren?? fröhlich

Ka...ich mags (wie ich bereits geschrieben hab.
Noch eine Frage: Ihr habt drei verschiedene Styles, nich?
(gelb && schwarz && blau??)

__________________

06.06.2008 17:58 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » *// Secrets // Something between fear and curiosity

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH