Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} MB für virtuellen Reit- & Zuchtverein Mellentin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} MB für virtuellen Reit- & Zuchtverein Mellentin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

{S} MB für virtuellen Reit- & Zuchtverein Mellentin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB.

Ja, also ich suche für meinen Reit- & Zuchtverein ein MB'lein.

Kurz was zum Hof:
Wie schon im Titel erwähnt, er heißt Reit- & Zuchtverein Mellentin, sollte auch so bleiben. Der Hof ist noch voll im Aufbau, grade mal Grundgerüst steht, ihr habt also die volle Mitarbeit.

Als MB würdet ihr allerdings keine 50%-Anteile bekommen, sondern lediglich 40%. Ja, das klingt vielleicht in einer Hinsicht egoistisch, aber falls es Streit geben sollte möchte ich gern, dass Mellentin bei einer Trennung in meine Hände fällt.

Mellentin soll auf HTML basieren und außerdem CSS und PHP-Elemente enthalten. Es soll eben ein gemütlicher Hof werden, von hohem Niveau.
Daraus zieht sich ein HTML Anbieter, zB Funpic, Ohost, Kilu, Bplaced, Pytalhost &nd soweiter.

Zu mir.
Also, ich bin 15 Jahre und habe schon seit langem VRH-Erfahrung, gute 5 Jahre, wenn nicht sogar mehr, ich weiß es nicht mehr so genau.
Ich kann eigentlich relativ gut HTML, wenn ich auch manchmal daran verzweifle, obwohl ich einen simplen Fehler gemacht habe, den ich nicht finde. Gott, schmeiß Hirn vom Himmel. Naja. großes Grinsen
Ich bin gerade dabei PHP und CSS zu lernen und komme eigentlich nach Tutorials und so ganz gut klar - meistens jedenfalls. einmal hab' ich nen völlig einfachen Gästebuch-Code total verhunzt. *hust*
Ab der 10. Klasse belege ich hoffentlich nen HTML und PHP Kurs als Wahlfach, insofern der Kurs nicht schon voll ist.
Neben Mellentin habe ich noch das Gut Marienwald, vielleicht soltle Mellentin in gwisser Hinsicht mit Mw zusammen arbeiten, man wird es sehen.
Außerdem habe ich Zugang zum Archiv von Dragontear (Beispiele auf www.mytear.de)

Zu euch.
Ihr solltet...
- mindestens 13 bis 14 Jahre alt sein, nach oben hin offen
- HTML gut bis sehr gut können
- vllt CSS und PHP-Kentnisse haben
- ICQ oder MSN haben
- VRH-Erfahrung haben
- evtl. Grafiken machen Mach ich aber auch.. Wär halt nur n +Punkt großes Grinsen
- nett sein
- Durchhaltevermögen haben
- wirkliches Interesse haben
- nicht gleich nach 3 Wochen wieder aussteigen

Naja, & so'n Allerweltszeug eben wie teamfähig blabla. Versteht sich von selbst, glaub ich großes Grinsen

Also, wenn ihr Interesse habt, füllt bitte mal das Formi hier aus smile

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[b]Name[/b]
[B]Alter[/B]
[B]eMail[/B]
[B]ICQ/MSN[/B]VRH-Erfahrung
[B]Grafiken (evtl. mit Bsp)[/B]
[B]Habt ihr zZ einen VRH?[/B][SIZE=10] (Wenn ja, bitte URL angeben)[/SIZE]
[B]Wieviel Zeit hast du tägl.?[/B]
[B]Warum möchtest du MB werden?[/B]
[B]Deine Kentnisse:[/B][SIZE=10] (HTML, PHP, CSS & HTML-Anbieter etc)[/SIZE]
[B]Über dich:[/B]
[B]Sonstiges:[/B] [SIZE=10](zB Fotografierst du? Hast du Zugang zu einem Archiv? & natürlich Fragen etc)[/SIZE]



Also, ich hoffe auf (ernsthafte) viele Interessenten.

Liebe Grüße
Jani
ICQ: 439391362
MSN: blubb_z@hotmail.de
Kontakt am besten hier, per PN oder ICQ. Bin kaum im MNS


PS: Eine Adresse besteht schon. Wer also gern sehen will, was bisher steht (nicht sonderlich viel, außerdem ist der CSS-Code noch nicht angepasst) der kann sich die Addy per PN, MSN oder ICQ von mir geben lassen.


Hier habe ich euch noch zwei Screens gemacht: Enterseite & das gecodete Layout.
Grafiken sind von mir.






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 03.06.2008 15:53.

03.06.2008 15:44 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Sieht ja echt schon mal schön aus, was du da gemacht hast! Finde das Design voll schick <3
Und i-wie bist du mir von deinem Schreibstil her total sympathisch. Deshalb wollte ich mal mein Glück versuchen fröhlich

Name: Julia
Alter: 16 (7.12.91)
eMail: Jule712@yahoo.de
ICQ/MSN: ICQ hab ich fröhlich
VRH-Erfahrung: seit +denk+ (+urks+ ich werde alt und vergesslich xD) 4 Jahren in etwa
Grafiken (evtl. mit Bsp): Joa, so mehr oder weniger xD x | x | x | x
Habt ihr zZ einen VRH?: japs, den FH Bilano (aber keine Angst, der frisst kaum Zeit, weil alles über PHP läuft^^)
Wieviel Zeit hast du tägl.?: oh weh, so ca. 2 Stunden. Mal mehr und mal weniger
Warum möchtest du MB werden?:
Joa, weil ich unbedingt wieder einen VRH aufbauen möchte. Bin schon länger wieder auf der Suche nach einem schönen Hof, bei dem ich MB werden kann, aber irgendwie war es nicht das richtige. Aber hier stimmt einfach alles. Der Screen hat mich total neugierig gemacht, du scheinst zu wissen was du willst und außerdem kommst du voll sympathisch rüber.
Ich denke einfach, dass das passen könnte fröhlich
Deine Kentnisse:
HTML: fließend
CSS: sehr gut
PHP: gut (mit MySQL)
Über dich:
Joa, ich bin ein ziemich verrücktes Schützegirl mit viel zu viel Zeit. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und werde danach in die Oberstufe gehen. In meiner Freizeit reite ich oder treffe mich mit Freunden -wenn ich nicht gerade am PC sitze und irgendwelche Dinge mache. (zB an HPs basteln^^)
An sich bin ich ein kreativer und hilfsbereiter Mensch, der es überhaupt nicht haben kann, wenn man sich auf andere Menschen nicht verlassen kann. Das heißt, dass icha uch von dir erwarte dass du ehrlich zu mir bist und zu deiner Meinung stehst.
Joa, ansonsten weiß ich nicht, was ich noch sagen soll. Wenn du noch Fragen hast, kannst du aber natürlich gerne fragen fröhlich
Sonstiges: Ich habe Zugang zu den Archiven von Forey und *Sassy* (beide hier bei GB)

Sooo, jetzt hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme +sich selbst daumendrück+ xD
Lg, Julia
03.06.2008 20:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja beinahe perfekt an.
Aber bis morgen Abend würd' ich vielleicht noch gern warten fröhlich
So von wegen was noch kommt großes Grinsen

Wenn du magst können wir uns ja mal im ICQ unterhalten, was du dir so vorstellst & was ich mir so vorstelle? smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 03.06.2008 22:53.

03.06.2008 20:33 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Klingt super fröhlich
Klar, kannst du bis morgen Abend noch warten Augenzwinkern


Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 03.06.2008 21:35.

03.06.2008 21:02 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich geaddet smile

__________________

03.06.2008 21:18 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Klenne Maus
Alter 15
eMail vrh-championat_hofleitung@web.de
ICQ/MSN ICQ-Nummer weißt du ja schon smile
VRH-Erfahrung Püh...mindestens 4 Jahre. Von Deckstation bis Turnierstall hatte ich schon einiges.
Grafiken (evtl. mit Bsp) Joar, kann ich wohl mittelmäßig gut. Ich habe zwar keine guten (teuren!) Programme, komme aber mit den kostenlosen (Gimp, PhotoFiltre usw.) sehr gut klar.
Beispiele auf Anfrage.
Habt ihr zZ einen VRH? (Wenn ja, bitte URL angeben) Joar, habe mit einem angefangen, aber das Design das momentan drin ist war nur zu Probe, also um zu schauen ob der Code passt (richtiges Design ist noch in Arbeit): www.bidalgo.de.vu
Da ich allerdings alleine an diesem Hof arbeite, komme ich nicht weiter, würde also daher mehr Zeit für "dein", bzw. "unser" (?^^) Gestüt haben.
Wieviel Zeit hast du tägl.? Ca. 3-5 Stunden, an Wochenden selbstverständlich mehr.
Warum möchtest du MB werden? Weil ich immer sehr viel Spaß an VRHs habe und selbst mal wieder einen eröffnen will. Da ich aber auch noch andere Dinge zu tun habe, wäre es natürlich super jemanden wie Dich an meiner Seite zu haben, sodass jeder etwas machen kann. Außerdem macht es zu zweit sicher mehr Spaß und ich finde Dich wirklich total nett und sympathisch.
Deine Kentnisse: (HTML, PHP, CSS & HTML-Anbieter etc)
- HTML fließend, nur bei Tabellen hab ich so meine Probleme *Nasekratz*
- HTML-Anbieter wie zum Beispiel 2page sind für mich perfekt, bin aber gerne bereit neues auszuprobieren.
- PHP und CSS kann ich leider nicht, bin aber auch hier bereit es zu versuchen.
Über dich:
Ich bin 15 Jahre alt, besitze selbst einige Katzen und zwei Hunde, habe täglich Internetzugang und bin meißt sehr fleißig und bemüht, meine Arbeit gut zu machen und es nochmal von vorn zu versuchen, wenn mir etwas nicht gelingt. Kurz gesagt bin ich ziemlich ehrgeizig und liebe das Detail.fröhlich
Ich habe mehrere Jahre mit VrH's zu tun und reite auch schon seit einigen
Jahren. Grafiken kann ich, meiner Meinung nach, mittelmäßig gut. Ich bin nicht die beste und besitze auch keine teuren Programme, komme aber mit meinem vertrauten Gimp, Photo Filtre usw. gut klar.
Sonstiges: (zB Fotografierst du? Hast du Zugang zu einem Archiv? & natürlich Fragen etc)
Ja, ich fotografiere, mit einer Kodak Easyshare. Spare allerdings gerade auf eine Spiegelreflexkamera, mit der ich dann bestimmt bessere Fotos schießen kann (Fotobeispiele auf Anfrage).
Zugang zu Archiven habe ich leider nicht.


Souw, das wars dann mal. Freude
Hoffe mal, ich habe deinen "Geschmack getroffen". großes Grinsen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klenne Maus: 03.06.2008 21:41.

03.06.2008 21:41 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, haben ja schon geredet großes Grinsen

Hast du Beispielgrafiken & -fotos? smile

__________________

03.06.2008 21:44 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos: (erst mal nur von einer unserer Katzen - habe momentan nicht genug Zeit um immer zum Reiterhof zu gurken)

[x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]


Grafiken:
[x] [x] [x] [x]
03.06.2008 22:07 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Du hattest dich doch auch bei Mergenthal gemeldet, oder? Ich bin's, weißt du noch? großes Grinsen Hätte auch Intersse, wenn du möchtest fülle ich das Formular aus smile

Liebe Grüße <3

__________________
    * YOU AND I. <3

03.06.2008 22:15 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Mona~, klar, kannst ausfüllen smile Ist ja noch nix entschieden.

Klenne Maus, gut. smile Bir morgen wart' ich noch.

__________________

03.06.2008 22:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 04.07.2008 18:02.

03.06.2008 22:29 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wie gesagt: Morgen entscheide ich mich smile

__________________

03.06.2008 22:39 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier die Beispielbilder Augenzwinkern

x x Andere find ich grad nicht - sri

__________________
    * YOU AND I. <3

04.06.2008 14:48 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich entschieden.

Die neue MB von Mellentin wird:

Klenne Maus


Julia & Mona, tut mir wirklich Leid, aber nachdem ich alles abgewogen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mit Klenne Maus wohl am besten zusammen arbeiten kann.


Klenne Maus, ich hoffe, dass das mit uns was Schönes wird smile


eDit
Wir haben usn jetzt auf eine Woche Probezeit geeinigt.
FALLS das mit uns nicht so laufen wird, wie es wünschenswert ist, würde mich vielleicht nochmal bei einem von euch beiden melden, wäre das okay für euch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 04.06.2008 18:06.

04.06.2008 17:53 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber okay Augenzwinkern
04.06.2008 19:37 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} MB für virtuellen Reit- & Zuchtverein Mellentin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH