Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MAKE a RPG // K u r s // Vanessa-Anne, Posteingang voll!! // Bewerber für nächste Runde gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAKE a RPG // K u r s // Vanessa-Anne, Posteingang voll!! // Bewerber für nächste Runde gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

MAKE a RPG // K u r s // Vanessa-Anne, Posteingang voll!! // Bewerber für nächste Runde gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also ich, Elsa, starte einen Kurs, der euch beibringt, wie man ein Wbblite-RPG mit hohem Niveau erstellt.

*Das bringe ich euch bei
Ich bringe euch ausführlich und einfach bei, wie ihr ein tolles RPG macht (natürlich Wbblite), das ein hohes Niveau (Ich meine Storyline, Style etc., nicht nur Beitragslänge.) hat.

*Das kann ich
Ich kann HTML, CSS, mit Tuts bzw. Hilfe PHP und Grafiken. Ich bin sehr erfahren in Sachen RPG, ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr in guten Händen seid.

*Das solltet ihr mitbringen
Es wäre toll, wenn ihr etwas bis perfekt HTML könntet. Wenn nicht, ist das kein Problem, aber es wäre doch schön. CSS wäre auch toll und PHP braucht ihr eigentlich nicht. Für ein gutes RPG gehören gute Grafiken. Also wäre es nützlich gute Grafiken zu machen. Erfahrung mit Wbblite ist eigentlich nötig, auch, wenn sie nicht so groß ist, wäre es ok.
RPG Erfahrung ist natürlich Pflicht, außerdem solltet ihr oft bei GB online kommen.

*Aktuelle Runde (alles besetzt) (// = Lektionsaufgabe gut gelöst, verbessert und ich habe kontrolliert)
*-Evelyn-
*Twister
*Vanessa-Anne
*Lenaaa
*Lawinia

*Warteliste für nächste Runde
---

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 06.06.2008 22:25.

03.06.2008 14:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit hohem Niveau. großes Grinsen *hust*
Perfekt HTML? Ha! PHP eigentich nicht? Uneigentlich vielleicht?


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.06.2008 15:31.

03.06.2008 15:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

RE: MAKE a RPG // K u r s // 10/10 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
wie man ein Wbblite-RPG mit hohem Niveau erstellt.

Und das machst du allein, oder möchtest du da noch jemanden suchen, der dir hilft? verwirrt

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
03.06.2008 15:37 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

RE: MAKE a RPG // K u r s // 10/10 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
wie man ein Wbblite-RPG mit hohem Niveau erstellt.

Und das machst du allein, oder möchtest du da noch jemanden suchen, der dir hilft? verwirrt


Komm sush, lass uns da mit machen. fröhlich
Man kann von der bestimmt noch ne Menge lernen! Wie man zum Beispiel jemanden findet, der einem hilft. Ist doch viel kuuuuhler, als es selbst zu machen! Mit ganz viel Niveau! smile


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.06.2008 15:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ne Frage:
Hast du vllt ein Beispiel? Versteh das mit dem Niveau nicht sooo großes Grinsen
Sorry xD
lG <3
03.06.2008 15:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns auch übertreiben... fröhlich

@elsü: Idee an sich finde ich irgendwo cool, allerdings würde es mir jetzt nicht helfen...^^ hab ja auch 2 eigene RPGs und noch ein 3tes wo ich admin bin...
aber trotzdem viel erfolg smile
03.06.2008 15:44 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär cool^^
Wennnu das durchziehen willst bin ich dabei.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


03.06.2008 16:33 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr bitte aufhören zu spamen?! Danke.

Melli: PN, ok? fröhlich

orllando123: Danke fröhlich

-Evelyn-: Soll ich dich auf die Liste setzen? Würde aber allerdings gerne wissen, was du kannst und so.
03.06.2008 16:39 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Könnt ihr bitte aufhören zu spamen?! Danke.


Bitte. smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.06.2008 16:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wbblite hochladen kann ich nicht, Design erstellen auch nicht wirklich. Hacks einbauen -> omg o.O'
Aber mit dem ACP bin ich bereits vertraut x)
HTML kann ich ein bisschen (Betonung auf bisschen).
Von PHP und Cascading Style Sheets (richtig? :3) habe ich nur gehört.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


03.06.2008 16:52 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lässt sich regeln. fröhlich
Ich setz dich drauf.

NOCH WER?
03.06.2008 16:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Das lässt sich regeln. fröhlich
Ich setz dich drauf.

NOCH WER?

ICH! ICH! Iiiiiiich! fröhlich *hüpf*

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.06.2008 16:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß doch, dass du es nicht ernst meinst unglücklich
03.06.2008 17:12 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich weiß doch, dass du es nicht ernst meinst unglücklich

Heul doch! Heul doch! smile
03.06.2008 18:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal rein aus interesse:
woher nimmst du die erfahrung?
du hast doch garkein laufendes rpg, oder hab ich was übersehen?
Ist nicht böse gemeint, frag ich mich halt nur.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




03.06.2008 18:30 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bzw. hatte viele (auch erfolgreiche) RPGs, aber bei einigen wurde die Idee zu langweilig, weshalb es z.Z. im Aufbau ist, dann andere aus früherem Zeitmangel usw. fröhlich
03.06.2008 18:40 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich weiß doch, dass du es nicht ernst meinst unglücklich

Heul doch! Heul doch! smile


fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.06.2008 18:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?
03.06.2008 19:13 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrung kann einem nicht beigebracht, sondern muss nach und nach gesammelt werden. Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 03.06.2008 19:24.

03.06.2008 19:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam kann man auch per PN senden, also bitte.
03.06.2008 19:23 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MAKE a RPG // K u r s // Vanessa-Anne, Posteingang voll!! // Bewerber für nächste Runde gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH