Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MAKE a RPG // K u r s // Vanessa-Anne, Posteingang voll!! // Bewerber für nächste Runde gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAKE a RPG // K u r s // Vanessa-Anne, Posteingang voll!! // Bewerber für nächste Runde gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, orllando123.
04.06.2008 16:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit, denke es ist 'ne ganz gute Gelegenheit meine HTML Kenntnisse aufzubessern und so. ;D
04.06.2008 22:22 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja fröhlich

› N E W S
Ich habe mich entschieden, dass ich pro Runde nur 5 Leute aufnehme.
Die erste Lektion ist bereits fertig, ich schick sie jetzt allen. Falls doch noch jemand möchte, soll er sich noch schnell melden, denn wenn die anderen schon am Ende sind und er anfangen will, wird es etwas.. schwierig.
Natürlich könnt ihr euch auch schon für die nächste Runde bewerben.
Bitte schaut hier immer einmal nach und schaut oft nach PNs!!



VANESSA-ANNE, DEIN POSTFACH IST VOLL!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 04.06.2008 22:36.

04.06.2008 22:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiieda leer fröhlich

__________________

05.06.2008 13:56 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey duuu...

Ich finde die erste Lektion echt super... Kann sie aber wahrscheinlich erst heute oder morgen Abend machen, da ich jetzt dann gleich los muss^^ Endlich kann ich meine langjährige Idee von einem RPG erfüllen, besonders das Thema welches ich gewählt habe liegt mir am Herzen, da es kein aktives RPG mit diesem Thema gibt (=
Hab dann noch ne Frage an dich per PN, wegen dem Titel des RPGs smile

Lg, Twistäääär


__________________

05.06.2008 14:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hab ich die Lektion nich bekommen? rotes Gesicht

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.06.2008 15:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich weil du so PERFEKT bist dass du sowas nicht brauchst... Augen rollen
überleg doch mal Julia SCHATZ nicht jeder ist so absolut perfekt wie du...

[ACHTUNG IRONIE]
05.06.2008 16:15 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
wahrscheinlich weil du so PERFEKT bist dass du sowas nicht brauchst... Augen rollen
überleg doch mal Julia SCHATZ nicht jeder ist so absolut perfekt wie du...

[ACHTUNG IRONIE]


Man, halt doch mal deine Fresse. Das von mir war erstgemeint, ich wollt auch ne Lektion, weil auch jemand PERFEKTES wie ich, noch was lernen kann. Augen rollen

[ACHTUNG IRONIE]

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.06.2008 17:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand perfektes braucht doch niemanden wie mich, Elsa, die doch eh nur total scheiße und blöd ist oo
05.06.2008 19:47 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von orllando123
wahrscheinlich weil du so PERFEKT bist dass du sowas nicht brauchst... Augen rollen
überleg doch mal Julia SCHATZ nicht jeder ist so absolut perfekt wie du...

[ACHTUNG IRONIE]


Man, halt doch mal deine Fresse. Das von mir war erstgemeint, ich wollt auch ne Lektion, weil auch jemand PERFEKTES wie ich, noch was lernen kann. Augen rollen

[ACHTUNG IRONIE]


Soviel zu "ach und es tut mir so Leid und ich will versuchen mich zu ändern"

Im Gegensatz zu dir muss ich nämlich nicht andere Leute und ihre Ideen schlecht machen und mir dann andere Nicks zulegen weil ich genau weiß ich hab scheiße gebaut. Ich brauche meine Mitmenschen nicht anzulügen wer ich bin... aber das Thema hatten wir ja schon...

Deine dummen Kommentare hier sind genauso überflüssig wie deine Entschuldigungen und vielleicht solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken was du so fürn Mist von dir gibt nur weil du denkst dass andere "dumm" seien und du dumme Kommentare abgeben musst weil du das unbedingt zur Schau stellen musst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 07.06.2008 19:19.

05.06.2008 20:06 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe orllando123 teils recht. ich möchte dich, JuLia <3, in diesem Thread nicht mehr sehen.
05.06.2008 20:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Der Header ist das wichtigste in einem Style. Die Farben sind... verbesserungswürdig. Außerdem frage ich mich, was dieses seltsame blaue Ding bei "Beiträge" darstellen soll?
Alles in allem eher ein schwache Leistung.


wenn ihr alles von Elsüü so "schwach" findest, warum seid ihr dann eigentlich in diesem Thread? Ihr habt das doch gar nicht nötig...
Und die die es nötig haben, würden sich sicherlich freuen diesen thread zu lesen, ohne andauernd auf Kommentare von euch zu stoßen, die überhaupt nichts mit dieser Sache zu tun haben.

Danke!

glg
Lady.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

05.06.2008 20:54 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyLike.
Zitat:
Original von Vroni
Der Header ist das wichtigste in einem Style. Die Farben sind... verbesserungswürdig. Außerdem frage ich mich, was dieses seltsame blaue Ding bei "Beiträge" darstellen soll?
Alles in allem eher ein schwache Leistung.


wenn ihr alles von Elsüü so "schwach" findest, warum seid ihr dann eigentlich in diesem Thread? Ihr habt das doch gar nicht nötig...
Und die die es nötig haben, würden sich sicherlich freuen diesen thread zu lesen, ohne andauernd auf Kommentare von euch zu stoßen, die überhaupt nichts mit dieser Sache zu tun haben.

Danke!

glg
Lady.


Danke, meine Laura <3
05.06.2008 21:25 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts. ^-^ *froi*
Bin schon gespannt auf die nächste Lektion. smile

__________________

mess with the best, fail like the rest.


07.06.2008 00:57 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich warte nur noch auf eine Überarbeitung und dann kommt die nächste.
07.06.2008 11:47 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Fröschii
Erfahrung kann einem nicht beigebracht, sondern muss nach und nach gesammelt werden. Augen rollen


Eine Person, die Ahnung von diesem Bereich hat. Ich denke jeder, der mehr oder weniger aktiv ist in dieser Area, kennt Froeschii. u.u

Wenn jemand den Willen hat ein eigenes Rollenspiel zu erstellen, wird er es auch schaffen. Leute, die einen Hack in ihr Forum wollen, aber von Anfang an sagen, dass sie keine Ahnung haetten & lieber Hilfe wollen, koennen da gleich einpacken. Manchmal muss man 1-2 Mal sein Forum zerstoeren, bis man es endlich hinkriegt.


Stimm dir in dem Punkt voll und ganz zu, auch durch eigene Erfahrung. Deshalb habe ich diesen Thread auch nicht verstehen können, immerhin hab ich Elsa vor ungefähr 2 Monaten oder so (vllt auch länger keine Ahnung) erst erklärt wie man ein wbblite-forum hochlädt. Beziehungsweise hab ichs versucht, Erklären liegt mir ja auch nicht so ^^'
Ich will hier niemanden angreifen, weil ich mit den wenigsten hier was zutun hab, aber als ich den thread gesehen hab dachte ich erstmal, das es ein Scherz ist. Weil ich auch nicht glaube das diese Lektionen einem was bringen, man muss das selbst stück für stück lernen und irgendwann kann man sagen, dass man Ahnung davon hat. Allerdings finde ich es auch albern, Elsa hier so runter zu machen und sich darüber zu belustigen - dein Beitrag, Quadergirl, hat dem Thread hier wahrscheinlich das meiste gebracht, allerdings bezweifel ich, dass sich das Thema dadurch erledigt.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




07.06.2008 13:07 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo verdammt sieht man das? Zeig doch etwas von deinem Wissen.
Sollen wir jetzt raten, inwiefern du erfahren bist?

*// Secrets // Something between fear and curiosity

Das ist ein Bewertungsthread von dir. Allein wegen dieser Umfrageoptionen, wuerde ich mich schaemen.
In der Erklaerung steht, dass das Internat jaehrlich erweitert wird. Traeum weiter, Kind. Es sollte Realittaetsgetreu bleiben.

Ich bitte euch wirklich, SECRETS da raus zu lassen! Das RPG ist nicht nur von Elsüü sondern auch von mir und ganz im Ernst: Ich glaube schon, dass ich RPG Erfahrung habe!
Das Header hat sie nur nicht gemacht, weil ich diese Aufgabe an mich "gerissen" habe und alles in allem bin ich echt zufrieden mit Elsüü als MB. Sowohl was ihre Persönlichkeit als auch ihre Erfahrung/Können angeht...

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.06.2008 17:45 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr bitte den Spam lassen? o.o
Keiner darf hier mehr posten, außer er gehört zu Runde 1 bzw. will sich bewerben.
08.06.2008 12:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Also ich würd mich gern für die nächste Runde bewerben.
Ich kann ganz gutes HTML, CSS auch halbwegs (muss immer mal wieder nachgucken). Joah installiert hab ich Wbblite auch mal, habs aber nicht wirklich hinbekommen fröhlich
Mhm ich hab Photoshop CS3, das mit den Grafiken wird also kein Problem smile
LG

Edit: Diese ganze "Angelegenheit", die hier diskutiert wird, ignoriere ich jetzt mal. Ich bilde mir selber ein Urteil, was ich bei dir lernen kann und was nicht. Ich hoffe es ist viel Augenzwinkern

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 11.06.2008 12:50.

11.06.2008 12:31 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qwäddy, deine Posts nehme ich nicht als sinnlos entgegen. Ich akzeptiere sie. Dankeschön.
Mein PC hat da gesponnen, wollte eigentlich noch 'Danke' schreiben, editieren konnte ich den Beitrag dann aber nicht.

Ok, Avenson.
11.06.2008 15:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MAKE a RPG // K u r s // Vanessa-Anne, Posteingang voll!! // Bewerber für nächste Runde gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH