Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » T W I L I G H T.. until the day I die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wo soll das Inplay starten?
1) Einzug in Forks, Bellas erster Schultag. 44 74.58%
3) Baseball im Regen, James macht Jagd auf Bella 10 16.95%
2) Der Crash, nachdem Edward Bella rettet. 5 8.47%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen T W I L I G H T.. until the day I die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

T W I L I G H T.. until the day I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöö'chen, ihr Lieben.
Vroni, Brightless und ich haben uns entschlossen ein Vampir RPG zu machen. Warum nicht gleich eines, dass an die Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer angelehnt ist? Die Storyline ist soweit fertig, doch sind wir uns noch uneinig, wo wir genau anfangen. Also haben wir diese Umfrage gestartet.

1) Einzug in Forks. Alles beginnt, nachdem Bella nach Forks zieht, mit Bellas erstem Schultag. Somit ist alles noch offen, sie lernt Edward erst noch kennen, sowie Jacob, erfährt erst später von Edwards Geheimnis, ect.

2) Der Crash. Das Inplay beginnt nach dem Crash mit Tyler und da, wo Edward Bella das Leben rettet. So ist es zwar mittendrin, doch kann alles in andere Bahnen gelengt werden.

3) Jagd von James. Es beginnt nachdem die Cullens im Regen Baseball gespielt haben. Als die anderen Vampire Laurent, Victoria und James auf sie treffen und James die Jagd auf Bella beginnt.


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.06.2008 22:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.. also ich würde ganz vom Anfang beginnen, weil es dann irgendwie verständlicher wird und man sich noch einplayen kann. Allerdings wäre es blöd, alles genau nachzuspielen, deswegen wäre das Baseballspiel auch von Vorteil.

Allgemein gibt es jetzt irgendwie so viele Bis(s)-RPGs, die sich hauptsächlich um Edward und Bella drehen und irgendwann wird es nicht mehr interessant. Ich würde VIELES NEUES dazu erfinden, damit es nicht nur Bis(s) ist.
01.06.2008 22:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Mhh.. also ich würde ganz vom Anfang beginnen, weil es dann irgendwie verständlicher wird und man sich noch einplayen kann. Allerdings wäre es blöd, alles genau nachzuspielen, deswegen wäre das Baseballspiel auch von Vorteil.

Allgemein gibt es jetzt irgendwie so viele Bis(s)-RPGs, die sich hauptsächlich um Edward und Bella drehen und irgendwann wird es nicht mehr interessant. Ich würde VIELES NEUES dazu erfinden, damit es nicht nur Bis(s) ist.


Unser RPG wird sich mit Sicherheit deutlich von all den anderen abheben. Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.06.2008 22:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt
es wird langsam lagnweilig
ein Rein VampirRPG wär auch mal cool
01.06.2008 22:32 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wollt ihr sagen, dass es langweilig wird, wenn ihr das Board noch gar nicht gesehen habt? Zu den Zeiten von 7z gab es vorher auch jede Menge HP RPGs. Und? 7z war immer groß und hat sich bis heute hin gehalten. Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.06.2008 22:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede RPG-Idee wird langweilig, auch, wenn das Board noch soo~ gut ist.
01.06.2008 22:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden euch vom Gegenteil überzeugen, Elsüüüüüüüüü <3333333~ smile
Herden und vRhs gibts auch wie Sand am mehr und haben das gleiche Thema. Und? Keiner meldet sch mehr an, weils ja soo~ langeilig ist, richtig?


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 01.06.2008 23:06.

01.06.2008 23:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds am besten wenns beim einzug beginnt.. Augenzwinkern

ich such noch eins wo ich bella spielen darf +gg+

__________________

02.06.2008 06:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Hauptcharas wurden von unseren potenziellen Mitgliedern schon reserviert. großes Grinsen
Bella ist für Lou reserviert.. Vroni spielt Alice, ich nehm Rosalie und Brightless macht nen erfundenen Charakter. <3 Und Edward ist für Ayana reserviert. ^^


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.06.2008 07:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Ich glaub euch, dass euer Forum sich von den anderen abheben wird Freude
Allerdings hab ich die Bücher (noch) nicht gelesen, find ich grad schlecht großes Grinsen Aaaaaber die ersten beiden kommen heute an, wenn ich also irgendwann mal ne Ahnung über die Reihe haben sollte & genug Zeit bin ich auch dabei. Wollt ich nur mal gesagt haben, bei euerm "Problem" kann ich euch leider nicht helfen... xD


Muuhii, danke, Sarah. <3
Find ich gut. ^^ großes Grinsen


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.06.2008 08:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella ist meins Freude & ich glaube definitiv, dass es sich abheben wird smile

__________________

02.06.2008 19:40 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Wir würden gerne noch mehr Kommentare zu dem Thema haben. ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.06.2008 15:16.

03.06.2008 15:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von JuLia <3
Unser RPG wird sich mit Sicherheit deutlich von all den anderen abheben. Augenzwinkern


mhm.. dazu will ich jetzt mal lieber nichts sagen..


Brauchst du auch nicht. ^^
Ich weiß von meinen Kenntnissen mit wbbLite und auch im Communitybereich, sowie allgemein in Rollenspielen. Zudem weiß ich auch von den Kenntnissen von Brightless und Vroni. <3~ Wenn du nen Problem mit mir hast, lass es ruhig raus, aber ich kann mir sicher sein, dass das RPG sich abheben wird. fröhlich


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.06.2008 18:57.

03.06.2008 18:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von JuLia <3
Unser RPG wird sich mit Sicherheit deutlich von all den anderen abheben. Augenzwinkern


mhm.. dazu will ich jetzt mal lieber nichts sagen..

Oh doch, das wird es. Einfach unter dem Aspekt gesehen, das wir zwar das Buch als Vorlage nehmen, uns aber nicht strikt daran halten werden. Es wird Plots geben, die die Handlung abrunden & nichts mit dem Buch zu tun haben. Es wird sicherlich nicht so werden, wie einige der anderen Bis(s)-RPGs, verlasst Euch drauf.

__________________

03.06.2008 19:01 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich ähnlich, ich finds aber schade, dass Biss Rpgs mitlerweile wie Pilze aus dem Boden wuchern nach kürzester Zeit dann wieder sterben, ich bin mal gespannt was daraus wird

__________________

03.06.2008 19:37 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund der Teamzusammensetzunq lehne ich mich mal noch nicht zu weit von wegen "nicht noch eins" aus dem Fenster, sondern warte ab. Bin gespannt wir ihr das umsetzt <3

Naja, jenachdem ob Jasper noch frei ist würd ich mich soqar anmelden : D

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


03.06.2008 20:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Auf Grund der Teamzusammensetzunq lehne ich mich mal noch nicht zu weit von wegen "nicht noch eins" aus dem Fenster, sondern warte ab. Bin gespannt wir ihr das umsetzt <3


Edit: Hab was falsch verstanden. großes Grinsen

Danke, ihr anderen. smile
Wenn ihr euch nen Charakter reservieren wollt: immer her damit.
Ich mach nachher mal ne Liste und vielleicht gibts heute oder morgen noch den ein oder anderen Screen, da Brightiii <3~ den header fertig hat. fröhlich


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.06.2008 21:47.

03.06.2008 21:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde zwar auch, dass biss foren in letzter zeit sopriesen wie davor die hp rpgs, doch die idee am anfang beim einzug zu beginnen gefällt mir. Man würde lediglich den grundbaustein übernehmen und der rest bleibt offen ...

ich muss ma überlegen aber wahrscheinlich würde ihc mich anmelden, würde auch jake nehmen, obwohl ihr ihn alle nicht mögt xD

(julia <3 hast du eig meine letzte pn gekriegt ? *schlechtes gewissen hab* unglücklich )

__________________


danke liebes Wichtellein

03.06.2008 22:09 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch freuen. Bald gibts nen Style zu sehen. großes Grinsen
Ja, ne Alice gibts schon: Vroniii. <3 Ich wollt zum Anfang auch Alice, hab mich dann aber für Rosalie entschieden. fröhlich

Obsidian, welche PN meinst du denn? ^^


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.06.2008 22:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh die mit der antwort auf den link von bd ^^

__________________


danke liebes Wichtellein

03.06.2008 22:44 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » T W I L I G H T.. until the day I die

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH