Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte drei Bilder ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte drei Bilder ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Bitte drei Bilder ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte gerne drei bilder ausgeschnitten haben, es wäre echt nett wen jemand von euch dies verscuhen würde Augenzwinkern naja die bilder sind im anhang.

achso, und da wo sie die pepsi in der hand hat, könntet ihr da versuchen, das mikro mitdrauf zulassen

Bilderquelle: http://i6.photobucket.com
http://www.gala.de
http://estb.msn.com

danke im voraus LG LoLi

Dateianhänge:
jpg 04.jpg (27 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 409D74796A23F24781AEEBD3A2251F.jpg (73,32 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg christina-aguilera-pepsi06.jpg (105 KB, 131 mal heruntergeladen)

01.06.2008 11:05 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

soou vill?

lg Wiwi

01.06.2008 11:34 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
springbourne springbourne ist weiblich
Sprinbourne

Herkunft: Carrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Habe mich auch mal drn gesetzt wäre das okay so?smile lg

Dateianhang:
jpg christina-aguilera-pepsi06.jpg (101 KB, 138 mal heruntergeladen)
01.06.2008 12:21 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

-falsch-

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 01.06.2008 15:22.

01.06.2008 15:21 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Geht eig. mit fast jedem Grafikprogramm :/ Aber bitte smile
01.06.2008 16:24 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine

danke für die versuche, aber (sry) aber geht es nicht ein wenig ordentlicher? weil das sieht so komisch aus

01.06.2008 19:48 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Bitte ordentliche Kritik asbgeben. Ist es so besser? Sag doch wie es aussehen soll! Aus deiner Kritik werde ich nicht schlau =(
01.06.2008 20:16 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

also, ordentliche kritik:

-ich finde es ist ein wenig eckig
-es ist schlecht ausgeschnitten

danke für die versuche

-edit-
habe mal ein beispiel von mir drangehängt, es ist aber ein wneig komisch^^

Dateianhang:
gif 04.gif (21,12 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 01.06.2008 20:59.

01.06.2008 20:23 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
springbourne springbourne ist weiblich
Sprinbourne

Herkunft: Carrick

das griegt man nicht besser hin, tut mir leid habe schon mein bestes gegeben
lg
01.06.2008 20:29 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

Hab dir eins gemacht, bitteschön x)

Dateianhang:
jpg geschafft.jpg (100 KB, 74 mal heruntergeladen)

mess with the best, fail like the rest.

01.06.2008 20:44 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

fröhlich Wiiwii: Danke für deinen versuch, er ist mir aber einwenig zu unprofessionell, weil man sieht noch ein wenig den hinterrund... aber danke aber ich nehme deins nicht

fröhlich springbourne: Danke auch für deinen Versuch, aber an manchen stellen ist das bild nicht so ganz ausgeschnitten und an den fingerspitzen (da wo sie die pepsi hält) sind die finger suuuppppeeeerr spitz^^ aber danke aber ich nehme deins nicht

fröhlich kaddüinLove: Danke für deinen Versuch! ich glaube ich nehme deinen 2. versuch^^

fröhlich -Evelyn-: Danke für deinen Versuch, ich glaube ich nehme es, wenn cih noch ein paar veränderungen vornehmen darf^^

Ich suche immer noch für das Bild wo sie im Roten Kleid ist!!

01.06.2008 21:10 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

naja

Dateianhang:
png 04 Kopie.png (93 KB, 72 mal heruntergeladen)

01.06.2008 22:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Bitte immer doch Augenzwinkern Nur verwunderlich das du ausschneiden kannst, es aber nicht tust. Zu faul?
02.06.2008 13:47 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Zitat:
Original von KaddüinLove
Zu faul?

nee, hab bloß meistens keine freizeit und dann kann ich so etwas mal eben nicht so machen... (gleich muss ich wieder los [zum reiten xD])

fröhlich Michael: jop, das nehme ich thx

02.06.2008 14:17 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte drei Bilder ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH