Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 8 Deckungen von Engl. Vollbluthengst [5/8] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 8 Deckungen von Engl. Vollbluthengst [5/8]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[B] 8 Deckungen von Engl. Vollbluthengst [5/8] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich biete euch meinen Top Englischen Vollbluthengst zum decken an!
Er kann sehr viele reale Turniererfolge vorweisen und hat Körung, sowie Nachkörung mit dem Titel "Elitehengst" verlassen!
Hat auch an der Europa- und der Deutschen Meisterschaft teilgenommen!
Seine Nachkommen sind ebenfalls auf der Homepage(http://vollblutzucht.oyla20.de) einzusehen!

Decktaxe beträgt normalerweise 700€, hier jedoch stark reduziert für nur 300€!!!

Leider ist immoment nur TG vorhanden da er gerade im AS Edelburg trainiert wird!

Besuche Rose Hill`s Santiego xx

Regeln
-Stute muss gesund sein.
-Stammbaum muss bis zu den Großeltern bekannt sein.
-Deckgeld muss wirklich vom Hofkonto abgezogen werden.
-Stute muss reinrassig sein.

Bei Intresse bitte folgendes Formular ausfüllen:

Formular
Name:
Hofname + Addy:
Stute:
Rasse:
Steckbriefaddy:

Bedeckte Stuten:
Rusalka von der Sonnenweide | Trakehner
Summer Night von der Sonnenweide | Trakehner

Reservierungen für:
LaLuna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 05.07.2008 17:25.

31.05.2008 18:18 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

05.07.2008 16:36 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich mir eien Reseviren den ich bekomm in ungefähr 1 woche ne Stute

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

05.07.2008 16:38 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Huhu!
Ich hätte interesse für zwei meiner Traki-Stuten:

Name: Lisa
Hofname + Addy: Privatgestüt Sonnenweide
Stute: Rusalka von der Sonnenweide
Rasse: Trakehner
Steckbriefaddy: klick

und
Stute: Summer Night von der Sonnenweide
Rasse: Trakehner
Steckbriefaddy: klick

Lg Lisa
05.07.2008 16:40 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

@trakehner_sonnenweide: beide stuten sind okay! ^^

@LaLuna: Ist okay. Schreib wenn es soweit ist bitte nochma hier rein! Dann mit den Daten Augenzwinkern

05.07.2008 17:22 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Was meinst du mit "reale Turniererfolge"? Und wäre dein XX für arabische Stuten zugelassen?
05.07.2008 20:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hey,
eigentlich werden Englische Vollbüter nur per Natursprung gedeckt Augenzwinkern

05.07.2008 20:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von +Debbie+
Hey,

wollte ich auch anmerken aber ich finde man kann auch ein wenig "virtuell bleiben" (;
05.07.2008 22:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von +Debbie+
Hey,

wollte ich auch anmerken aber ich finde man kann auch ein wenig "virtuell bleiben" (;

Mh... joa aber alle wollen es doch immer real, wollts nur anmerken großes Grinsen

05.07.2008 23:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Zitat:
Original von sweet araber
Was meinst du mit "reale Turniererfolge"? Und wäre dein XX für arabische Stuten zugelassen?

Ja auch für ox Augenzwinkern
Mit reale meien ich das er "virtuell" wirklich teilgenommen und halt gewonnen hat bzw. plaziert war. BZW. bei dem turnier auf einem ts oder so teilgenommen hat x) manche schreiben ja auch einfah hin. Hat 12 x S-Springen gewonnen und 3 mal den 2.platz beim rennen oder so gwonnen!

@+debbie+ : Ach ist doch wurscht bei GB gibt es jede Menge murks was das züchten angeht x)
und wie gesagt...man kann ja virtuell bleiben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 06.07.2008 12:56.

06.07.2008 12:55 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 8 Deckungen von Engl. Vollbluthengst [5/8]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH