Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] battelfield service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] battelfield service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

[B] battelfield service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.bbs graffixx
_________________________________________________________________
Ich mache
# Bildschirmhintergründe (abstrakte, persönliche, thematisiert)
# Ava und Signatur (gerne auch passend zum BHG)
# Designs + Sets (kein Coding)
_________________________________________________________________
Rules
_________________________________________________________________
• Ich nehme nur Aufträge wenn das Formular vollständig (!!) ausgefüllt ist!
• Ich werde mit www.jr-hundefotografie.de.vu im Bildnachweis (!!) verlinkt.
• Ich nehme keine Links zu "Suche Grafiken" an! (Ausnahme: Mein Formular ist trotzdem entweder hier oder im Suche Grafiken-Thread zu finden)
• Bitte postet euren Auftrag nicht in mehreren Service's gleichzeitig!
• Als Zeichen das ihr die Regeln gelesen habt schreibt bei Sonstiges Apfelmuskönigin hin!
• Reservierungen sind nicht möglich! ("Formular poste ich gleich")
• Die Grafiken dürfen nicht als eure eigenen ausgegeben werden!
• Bitte achtet darauf das die Bilder von guter Qualität und Größe sind (keine 200x100 Bilder bei Bildschirmgröße 1600x900) sind!
• Verlinkt mich unter der Sigi mit meinem Profil und z.B. dem Text Ava und Signatur von LeAnn (Bei Avas und Signaturen)
• Änderungen an den Grafiken sind nicht gestattet!
• Als Lesebeweis schreibt ihr bitte in den Titel JR-Hundefotografie statt dem oben genannten hin!
_________________________________________________________________
Formular
_________________________________________________________________
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
[B]Formular[/B]
[U]Name:[/U] 
[U]E-Mail:[/U] 
[U]Andere Kontaktmöglichkeit:[/U] (nicht PN)
------------------------------------------------------------
[U]Art der Grafik:[/U] [] Bildschirmhintergrund [] Ava + Signatur [] Design
[U]Farbschema:[/U] 
[U]Bildschirmauflösung/Designgröße:[/U] 
------------------------------------------------------------
[B]Für Backgrounds:[/B]
[U]Art:[/U] [] abstrakt [] persönlich [] thematisiert

[B]Für Designs:[/B]
[U]Art:[/U] [] proffesionell [] verspielt [] schlicht
[U]Frames: (Anzahl)[/U] 
[U]Frames: (Namen: z.B. content, navigation, etc.)[/U] 
[U]Sonstige Vorstellungen:[/U] 
------------------------------------------------------------
[U]Bilder:[/U] 
[U]Bilderquelle:[/U] 
[U]Verarbeitung der Bilder ( Fotorahmen / Geblendet / ... ):[/U] 
------------------------------------------------------------
[U]Text:[/U] 
[U]Schriftart:[/U] 
[U]Schriftfarbe:[/U] 
[U]Schriftgröße:[/U] 
[U]Sonstiges:[/U] 

_________________________________________________________________

Beispiele
Bildschirmhintergründe
abstrakte: x | x | x (die ersten drei gehören zu einer Serie deshalb die Ähnlichkeit) | x
persönliche: //
thematisierte: x

Credits
brusheezy
apple
_________________________________________________________________



__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 28.07.2010 11:24.

28.05.2008 09:38 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Homepage: http://pferderanch.pf.funpic.de/vrh/
E-Mail: skw@lgwinter.de
-----------------------------------------------------------
Name der/des Besitzer/s der Seite: Sarah
E-Mail der/des Besitzer/s: skw@lgwinter.de
-----------------------------------------------------------
Name der Seite: Privatstall Rubikon
Art der Seite: Privatstall
Existiert seid: noch gar nicht
Besonderes: kleiner Privatstall,sehr exklusiv
Bilder von: GB,x,Joanna Jonientz
Gewünschtes Eröffnungsdatum: keine Ahnung,ich möchte euch nicht unter Druck setzten ^^
Partner/Links: keine Partner
Maximale Mitgliederzahl:
Mit oder ohne LogIn: mit LogIn bitte
Mit oder ohne Forum: mit Forum bitte
Mit oder ohne Gästebuch: ohne bitte smile
Berichtepflicht (ob, wie viele, etc.): Ja 3 Berichte im Monat mind.

.edit. wenn ihr Pferde erstellt,bitte einfach die Bilder weglassen,ich suche dann passende großes Grinsen
LG,Danke im Vorraus,
sarah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 28.05.2008 15:02.

28.05.2008 14:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte zwar gerne einen, aber habe auch nicht wirklich Händchen für gute Anbieter! Ich finde es nur richtig toll das ihr sowas macht und eure Designs und eure Websides sind schon sehr professionell weiter so! smile
28.05.2008 15:03 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi Ich finde es nur richtig toll das ihr sowas macht und eure Designs und eure Websides sind schon sehr professionell weiter so! smile


Genau <3
28.05.2008 15:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: Virtuelles Gestüt Ostwald
Homepage: vgostwald.oyla10.de
E-Mail: vgostwald@web.de
-----------------------------------------------------------
Name der/des Besitzer/s der Seite: Jasmin
E-Mail der/des Besitzer/s: pferdchen95-seliger@web.de
-----------------------------------------------------------
Name der Seite: VG Ostwald
Art der Seite: Virtueller Reiterhof/ Virtuelles Gestüt
Existiert seid: 28.Mai.2008
Besonderes: -
Bilder von: x, von mir
Gewünschtes Eröffnungsdatum: 1. Juni.2008
Partner/Links: -
Maximale Mitgliederzahl: 35
Mit oder ohne LogIn: ohne
Mit oder ohne Forum: mit
Mit oder ohne Gästebuch: mit
Berichtepflicht (ob, wie viele, etc.): ja, mindestens 1 Pflegebericht im monat und 1 Jobbericht pro Auftrag
28.05.2008 16:19 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- Edit --

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 19.10.2009 18:53.

28.05.2008 17:16 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem<333
28.05.2008 17:18 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Hilfe Janin & Anna!!! Gute Idee sonen I-net Dummis wie mir zu helfen xD!! Die vrh´s werden bestimmt super
28.05.2008 18:14 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne Janin <3
Freue mich am meisten auf den LogIn ^^
Janin,habe dir gerade auf deine Mail geantwortet großes Grinsen
Admin-CP -könnt ihr sowas bitte auch mit rein baun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 30.05.2008 06:44.

28.05.2008 21:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janin?
E-mail für dich ^^
31.05.2008 23:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
// .restart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.10.2009 18:55 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikservice, ich verschiebs mal Augenzwinkern
19.10.2009 19:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Ich dachte mit coden wäre da richtig. großes Grinsen danke fürs verschieben.

__________________

19.10.2009 19:40 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah *
Homepage: Turnierstall Van Der Eyken
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
-----------------------------------------------------------
Art des Auftrags: [] Design | [] Design-Set | [x] Sonstiges: Turniergrafik
Breite: 400
Höhe: 200
Farbschema: kein bestimmtes ... solltest die Bilder als Hintergrund nehmen
Art des Designs: -
Anzahl Frames: -
Aufteilung der Frames: -
Brushes/Pattern/etc.:
Besonders/Wünsche: Text: Haupttext: Longierwettbewerb auf dem Turnierstall van der Eyken
Nebentext: am 08.November 2009
x
20.10.2009 13:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turniergrafiken sind nicht so mein Ding. :/ Ist im Anhang. Sag bitte bescheid ob dus nimmst oder nicht.



Dateianhang:
png 1.png (153,24 KB, 245 mal heruntergeladen)


__________________

20.10.2009 17:18 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnst du ? Passt alles perfekt ... und du kannst keine Turniergrafiken machen smile Nehme die Grafik und stelle sie dann gleich auch online.

Hätte noch einen Auftrag, wenn es ginge ?

Name: Sarah *
Homepage: Für meinen Service hier auf GB [Link in meiner Signatur]
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
-----------------------------------------------------------
Art des Auftrags: [] Design | [] Design-Set | [x] Sonstiges: Passbogen
Breite: 1100
Höhe: 800
Farbschema: eventuell des zweite von rechts oder eben das erste von rechts
Art des Designs: -
Anzahl Frames: -
Aufteilung der Frames: -
Brushes/Pattern/etc.: Bitte mit ein paar Pferdebrushes
Text: siehe Beispiel unten
Slogan: siehe Beispiel unten
Besonders/Wünsche: siehe unten | Bitte bei der Abstammung alles zusammen [also bis zu den Urgroßeltern in einem].
Bilder: -
Bildquelle: -

Schau mal bitte bei diesem Thread nach den Pferdepässe. Da ich mit Kampfkeks zusammen arbeite, könnte es so ähnlich aussehen. Allerdings solltest du den Pass bei mir komplett zusammen stellen [deswegen sind meine auch so breit und hoch]. Bitte auch mit den Kästchen [Größe ist egal].
Hoffe du hast alles verstanden, wenn nicht, frag Zunge raus

20.10.2009 19:35 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich schon rangesetzt Augenzwinkern ist es schlimm wenns hochformat wird und ein bischen größer? großes Grinsen

__________________

20.10.2009 20:56 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö ^^ Sollte eben nur so "klein" noch sein, dass man es hochladen kann und man doch alles deutlich erkennen kann smile
20.10.2009 21:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mal versucht. Die Farbauswahl die du hattest sah, fand ich, nicht so gut aus am fertigen Pass. Kleine Änderungen kann ich gerne noch vornehmen. großes Grinsen

Dateianhang:
png 2.png (181 KB, 224 mal heruntergeladen)


__________________

21.10.2009 09:46 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, die Farbe würde da wirklich nicht passen ^^
Aber es sieht doch ganz gut aus, danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.10.2009 17:21.

21.10.2009 12:33 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] battelfield service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH