Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » TUT | Regenefekt mit Adobe Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TUT | Regenefekt mit Adobe Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

TUT | Regenefekt mit Adobe Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal an meinem Adobe Photoshop ein wenig "rumgefummelt" und hab mir überlegt das ich mal ein Tut schreiben könnte.

Also. Als erstes brauchen wir ein Bild. Ich nehme dieses hier von www.slawik.com:

So. Als erstes erstellen wir eine neue Ebene in dem wir nach einander auf Ebene->Neu->Ebene klicken.

(Stell die Deckkraft auf 30%)

Jetzt füllen wir die Ebene mit Schwarz.

Jetzt sind wir schon fast fertig.

Jetzt wenden wir Filter an. Also klick nach einander auf Filter->Rauschfilter->Rauschen hinzufügen

(Über nehm einfach die Einstellungen aus dem Bild)

Als letztes klickst du noch einmal auf Filter->Malfilter->Gekreuzte Malstriche. Folgende Werte musst du verändern: Balance: 66; Strichlänge: 22 und Bildschärfe: 10

Und fertig. Euer Ergebnis müsste jetzt so aussehen:

Ich hoffe ihr könnt was mit dem Tutorial anfangen.
Lg LeAnn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 25.05.2008 19:29.

25.05.2008 19:26 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den gibts schon Augenzwinkern

Blog - Twitter - Facebook

26.05.2008 16:13 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » TUT | Regenefekt mit Adobe Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH