Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Problempferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Problempferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse4ever
Snakefriend

images/avatars/avatar-33938.png

Suche Problempferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hallo,

Ich suche Bilder von Pferden, die ich als problempferde oder als Gnadenhof-pferde benützen könnte. Die Bilder wären für meinen neuen VRH Ich habe zwar schon ein paar Bilder gefunden, doch ich hätte gerne noch ein paar mehr.

wäre echt nett wenn ihr euch melden würdet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse4ever: 25.05.2008 01:09.

25.05.2008 01:08 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, könntest viell. hiervon welche benutzen, falls sie dir gefallen und es wäre schön, wenn du dazu schreiben könntest, dass sie im RL keine Gnaden/Problempferde sind.
www.repage6.de/member/tierpictures/
25.05.2008 14:34 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.foto-wega.de.tf
ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es sind schon einige pferde vorhanden. solltest du welche benutzen wollen, einfach da registrieren.

25.05.2008 20:31 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

solang du realistische pferde dafür raussuchst www.picturepage.de.ms

27.05.2008 17:17 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Horse4ever
Snakefriend

Themenstarter Thema begonnen von Horse4ever

@ cll: Wie meinst du das?

@ Wega: ok sieht gut mal schauen

@ Samurai: Das hätte ich so wie so gemacht.

@ all thx an euch drei. Die Fotos sehen spitze aus. ich werde euch alle verlinken. Die Seite wird höchst wahrscheinlich demnächst online gehen, sobald ich ein paar probleme gelöst habe.

27.05.2008 21:09 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

kannst alle bilder, die du von mir findest benutzen.

29.05.2008 16:42 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Horse4ever
Snakefriend

Themenstarter Thema begonnen von Horse4ever

hey cool thx Kease.
Dann hätte ich genug Fotos.

@ Mods bitte schließen

29.05.2008 22:45 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Problempferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH