Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Proffessionelles Design für Fotohomepage & Coder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Proffessionelles Design für Fotohomepage & Coder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Proffessionelles Design für Fotohomepage & Coder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sunshine-horse06@web.de
Homepage: wird an den Grafiker gesendet, sobald das Design genommen ist. Falls jedoch die Seite angesehen werden soll, bevor Ihr ein Design macht, werde ich euch die Adresse auch vorher per PN senden

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas sommerliches & dennoch proffessionell wirkendes. Ich mag sehr gerne Pasteltöne .

Textfarbe: zu der Hintergrundfarbe passend, wäre nicht schlecht
Schriftart: Nicht zu übertriebenes, ich lasse euch dort gerne euren Freiraum fröhlich
Text: Deciption of Life
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben als Überschrift smile Fotographie [etwas kleiner darunter ]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes nur schlicht gehalten, nicht vollgestopft, aber wenn sie passen gerne gesehen.
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://littleprincess07.li.funpic.de/Bilder/

Bilderquelle: Meine

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Design dann auch coden könntet.

24.05.2008 23:13 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh. Ich geb' zu - es ist nicht ganz nach deinen Vorstellungen. Überhaupt nicht.
Aber so ist es am Ende raus gekommen, und so schlimm finde ich das Design gar nicht.

Wenn du es nehmen solltest, dann schicke mir bitte die Homepage-Adresse per PN und verlinke mich im Bildnachweis mit einem Link zu meinem Profil hier auf GB.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.05.2008 02:13 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Noah: was für ne schriftart is das mit dem du menu un sou geschrieben hast?

sry an Lou:ich weiß das passt grad net rein aber ich muss wissen was für ne schrift das is^^
25.05.2008 11:06 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

Themenstarter Thema begonnen von Lou

² Pferde-freak : Schon okay smile

² Noah : Stimmt garnicht was ich mir vorgestellt habe, aber dennoch eigentlich sehr schön smile Ich warte aber noch auf andere Versuche, da ich mich gerne unter mehreren Designs entscheiden will und ein wenig vergleichen will. Würdest du, falls ich deins nehme , es mir auch coden?

25.05.2008 11:50 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

hm

Brush gefällt mir nicht

Dateianhang:
png Foto.png (118,41 KB, 64 mal heruntergeladen)
25.05.2008 13:00
Lou Lou ist weiblich
good life.

Nicht so meins. Tut mir Leid. Der Brush gefällt mir irgendwie nicht.

25.05.2008 13:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von pferde-freak

Georgia

Zitat:
Original von Lou1106
Stimmt garnicht was ich mir vorgestellt habe, aber dennoch eigentlich sehr schön smile Ich warte aber noch auf andere Versuche, da ich mich gerne unter mehreren Designs entscheiden will und ein wenig vergleichen will. Würdest du, falls ich deins nehme , es mir auch coden?

Kein Problem, du kannst dir ruhig Zeit lassen. Aber Coden tu ich nicht, tut mir Leid.

25.05.2008 14:19 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

Zitat:
Original von Noah
Zitat:
Original von pferde-freak

Georgia

Zitat:
Original von Lou1106
Stimmt garnicht was ich mir vorgestellt habe, aber dennoch eigentlich sehr schön smile Ich warte aber noch auf andere Versuche, da ich mich gerne unter mehreren Designs entscheiden will und ein wenig vergleichen will. Würdest du, falls ich deins nehme , es mir auch coden?

Kein Problem, du kannst dir ruhig Zeit lassen. Aber Coden tu ich nicht, tut mir Leid.

okay =D Kein Problem =D

25.05.2008 14:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf Wunsch mit mehr Bilder:

25.05.2008 16:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Proffessionelles Design für Fotohomepage & Coder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH