Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee - Hundehöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr diese Idee?
Sehr gut! 6 37.50%
Gut 4 25.00%
Kommt auf die Umsetzung drauf an 3 18.75%
Nicht gut 2 12.50%
Geht so 1 6.25%
Weiß nicht so recht 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee - Hundehöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Idee - Hundehöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ... ich hab gerade die Ideen gehabt, man (ich) könnte ja eine Seite erstellen, speziell für virtuelle Hundehöfe bzw. -farmen.
Erst einmal dachte ich da an ein Verzeichnis der (wenigen) Hundehöfe bzw. -farmen, die natürlich alle auf Legalität geprüft werden.
Dann würde ich Bilder von mir für diese Höfe zur Verfügung stellen, vll. auch ein kleines Verzeichnis führen, welche Seiten Erlaubnis geben, denn Tipps und Tricks (was ein schöner hundehof so alles braucht) und dazu noch infos über hunde.

was haltet ihr davon?

hat jemand interesse mir zu helfen?

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 11.05.2005 17:39.

11.05.2005 17:34 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Ideen Klasse!!!Da unsere Hundefarm noch im Aufabau ist suchen wir auch noch Tipps und Bilder etc.
Helfen kann ich jetzt nicht,aber hoffe das es sowas mal gibt!
LG Lissy550

__________________

x|X|x|


11.05.2005 18:10 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gute Idee. Ich könnte evt. auch für (wahrscheinlich ausgesuchte VHH) Bilder zur Verfügung stellen smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
11.05.2005 18:12 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Silbastar
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee super!
Hab aber leider weder Zeit, noch Interesse, noch Ahnung genug, um dir zu helfen Augenzwinkern

LG
Silbastar

__________________


Meine Dollzpage
11.05.2005 18:15 Silbastar ist offline E-Mail an Silbastar senden Beiträge von Silbastar suchen Nehmen Sie Silbastar in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen erstmal ^^ es wäre schön, wenn du deine bilder diesen hundehöfen zur verfügung stellen würdest. ich werde sicherlich noch ein wenig zeit brauchen bis alles fertig ist, ich geb mir mühe Augenzwinkern

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

11.05.2005 18:25 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben nach "Bewertung" smile
11.05.2005 18:53 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee - Hundehöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH