Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Silberpfeil öffnet seine Tore und möchte gerne Bewertet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Silberpfeil öffnet seine Tore und möchte gerne Bewertet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2008
Beiträge: 112

Gestüt Silberpfeil öffnet seine Tore und möchte gerne Bewertet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute fröhlich

das Gestüt Silberpfeil öffnet seine Tore. Der Hof ist so gut wie fertig, nur die Verkaufspferde werden noch ausgebaut, wo ich aber täglich dabei bin fröhlich

Schaut euch doch mal um und wenn euch der Hof gefällt, meldet euch doch auch gleich an fröhlich Wir suchen noch ganz viele Mitglieder fröhlich

Natürlich sind Kritik und Verbesserungsvorschläge auch herzlich willkommen smile

Ich würde mich auch sehr über eine Bewertung freuen, das ich weiss was man noch verbessern könnte fröhlich

lg jessy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 31.05.2008 13:49.

23.05.2008 10:08 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Silberpfeil öffnet seine Tore und möchte gerne Bewertet werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH