Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ballfrisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ballfrisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Ballfrisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich wollte fragen ob ihr irgendwelche ideen für ballfrisuren (hochgesteckt), oder fotos von stars mit tollen Hochsteckfrisuren habt...wäre toll fröhlich

lg
Fanni
22.05.2008 20:26 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige bilder..musste mir selber welche besorgen ->letztes jahr abschlussball.
soll ich dir per mail schicken ? oder msn oder icq ?
msn: xsadx@hotmail.de
icq: 210-037-261

__________________

22.05.2008 20:35 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schick sie mir per mail: steffichen115@hotmail.com

danke großes Grinsen
22.05.2008 20:59 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zum Friseur gegangen & hab sie mir hochstecken lassen. & ich fand, es sah sehr schön aus. (:
Die machen das schon. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

22.05.2008 23:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit in Amerika und wir haben ungefaehr 10 Schulbaelle im Jahr. Und da lernt man wirklich, wie es geht.
Was ich euch empfehlen kann, ist euch ein kleines guenstiges curling iron zu kaufen (Ich glaub es heisst Lockenstab auf Deutsch XD). Dann koennte ihr einen Teil einflechten und den Rest einlocken und mit bobby pins (Diese kleinen Haarklammern) hochstecken. Zum Abschluss solltet ihr noch Haarspray benutzen. Viel und so stark es geht!
Falls ihr sehr starkes Haar habt, dann wuerde ich veresuchen die Haare davor zu glaetten und es geht dann einfacher. Wenn euer Haar normalerweise schon total glatt ist und sehr schwer zu locken, dann heist es extra viel Haarspray und ein heisseres Eisen!
Ich hofe ich konnte dir ein wenig helfen. Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine PN!

lg Halla

__________________



XXXXX

02.06.2008 06:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ballfrisuren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH