Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee verworfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welcher Teil und wie findet ihr die Idee
Idee ist scheiße 3 50.00%
Idee ist ciool 1 16.67%
Idee ist ok aber die Umsetzung 1 16.67%
Buch Teil 1 1 16.67%
Idee ist ok 0 0.00%
Teil 2 0 0.00%
Teil 3 0 0.00%
Teil 4 0 0.00%
Teil 5 0 0.00%
Teil 6 0 0.00%
Teil 7 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee verworfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Idee verworfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 24.05.2008 19:13.

22.05.2008 20:00 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie wärs wenn du es mal erklaeren wuerdest?!
Ich zb. weiß garnicht, was jetzt deine idee is >.<


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


23.05.2008 16:09 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll sowas wie ein HPforum werden.
Ich fasse zwar eine eigene SToryline zusammen doch die Hintergrund sind die Bücher.
Also:
Es soll darum gehen das nur durch die Hilfe von Artemis und Butler das Erdvolk gerettet werden kann. Mit Hilfe von Holly, Foaly und Mulch muss er Abenteuer bestehen. Nur leider wär das für den Rest ziemlich langweilig darum muss ich überlegen wie ich so viele einbeziehen kann.
Ich hoffe das hat weitergeholfen
23.05.2008 19:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du selbst schon gesagt hast, das ist für den Rest ziemlich langweilig, denn sie werden einfach nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben können. Das wiederum würde also heissen, dass du vll. bzw. ganz bestimmt eine beschränkte Mitgliederzahl hättest.

Meiner Meinung nach gibt es Filme & Bücher, die sich nicht so wirklich für RPGs eignen. Ich persönlich denke die Artemis Fowl-Reihe gehört dazu. Sie ist einfach sehr beschränkt. Anders wie beispielsweise Asphalt Tribe von Morton Rhue oder auch die Welle (vom selben Autor). Auch Harry Potter lässt dir die Möglichkeit neben der Hauptgeschichte noch eigene zu schreiben. Artemis Fowl eher weniger...

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 24.05.2008 08:51.

24.05.2008 08:51 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also an sich ganz gut, aber etwas mehr vom Hintergrund solltest du schon erzählen, nicht nur das es die Bücher sind. Und bei der Mitgliederzahl und Charakterwahl ist man ganz schön eingeschränkt, das ist auch nicht so schön.
Aber an sich, mit einer schönen Umsetzung, könnte es Erfolg haben.

Gegenbewertung? Liberi Soles | vPh

MfG;
Ponyhof

__________________

24.05.2008 11:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es nicht machen
es ist wie ich eingesehen, und auch hier gelesen habe, sehr schwer umzusetzen. Es würde vorallem für andere schwer es umzusetzen.

lg
Ales
24.05.2008 19:06 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen.
25.05.2008 15:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee verworfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH