Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Partner für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Partner für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S]uche Partner für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Du,
genau Du, Du hast Spaß am kreativem arbeiten? Du hast sowieso Zeit und Spaß immer wieder neue Leute kennenzulernen? Du kennst Dich mit Grafikprogrammen und HTML aus?
Dann suche ich genau Dich, denn vielleicht hast Du ja Lust mit mir zusammen eine Virtuelle Pferdeherde zu gründen?
Vor einigen jahre hatte ich schoneinmal eine herde, sie hieß The Fight of Jamila Amal, jene Geschichte möchte ich nun, iim legalen zustand als neues Projekt aufnehmen.
Es würde mich freuen wenn wer ein wenig INteresse hat^^
LG mel

Hier seht ihr die Geschichte, Namen können natürlich geändert werden Augenzwinkern

Ein Kampf der niemals enden wird... Nicht in diesem Leben, nicht im Nächsten...

´´Ein Leben ohne Liebe kannst du nicht führen!“ , schallte eine dunkle entschlossene Stimme durch die donnernde Nacht, Jayyd Amal der Sohn Kahif Amal´s und der Vollbruder Aziim Shéítan´s richtete sein Wort an seinen gekrönten Bruder!
´´Und ein Leben ohne sie wirst du nicht verkraften Jayyd, nie wirst du das durschstehen!``
Ein gehässisches Lachen... Und er verlor ihn aus den Augen.

Die Nacht war stürmisch und ein großes Gewitter war aufgezogen. Es trieb Jayyd an seine Grenzen - nirgends war er zu finden und nirgends war sie... Ihre schwester... Vielleicht eine Liebe die nie hätte sein dürfen, Gefühle die man hätte unterbinden müssen und doch waren sie da, bei Shéitan sowie bei Jayyd! Es war mehr als Geschwisterliebe was sie verband, mehr als Freundschaft! Doch Shéitan konnte nicht mitansehn wie auch sie mehr und mehr zu Jayyd strebte...
Was würde er ihr antun? Jener, dessen Name nicht umsonst der des Teufels war?. Hass war es, der Shéitan im Herze lag und doch war er kein reines Monstrum...
Aziim Shéitan... Ein Name der seine Spuren aus Blut auf feinstem Sand hinterließ, er hatte ihre Schwester bei sich, würde Schlimmes mit ihr anstellen...

Jayyd kämpfte sich die Nacht um die Ohren, versuchte vorwärts zu kommen doch verirrte sich auf halben Wege.
Dies war schon immer Shéitans Gebiet gewesen, schon immer kannte dieser sich hier besser aus...
Es wurde morgen als Jayyd einen Körper im aufziehenden Nebel liegen sah... Sein Herz schlug ihm bis zur Brust... Konnte das sein?
[i]“Nein!!!“[i] Mühselig gallopierte er zu der Gestalt, kam an dem toten Leichnam zum Stehen... Sie war es...
Er hatte es vollbracht, dass seinige Werk vollendet... Tränen rannen Jayyd die Wangen hinunter, ausgebrannt kam er sich vor....

...Und es begann ein Kampf der bis ins Diesseits führt! Ein Kampf der sich um das reinste der Gefühle drehte... Der Kampf der hoffenden Liebe... The Fight of Jamila Amal!



__________________



22.05.2008 17:38 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

__________________



24.05.2008 11:40 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Najoua Najoua ist weiblich
above the clouds.


images/avatars/avatar-48422.png

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: » once eden, then heaven.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Mel89 fröhlich

» Ich wäre prinzipiell interessiert und ich schätze, ich entspreche auch den Kritierien, nur gibt mir persönlich die Storyline zu wenig Aufschluss über die Geschichte und die gesamte Grundstruktur... Könntest du das vielleicht etwas genauer ausbauen oder sou?
» Hast du gewisse Vorstellungen bezüglich eines Forenanbieters?

__________________

24.05.2008 11:55 Najoua ist offline E-Mail an Najoua senden Beiträge von Najoua suchen Nehmen Sie Najoua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Najoua in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Najoua anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass ist ja auch nur der Vordruck, die Storyline wird selbstverständlich ncoh ausführlicher ausgebaut aber ich hatte mir gedacht, wenn ich das Projekt mit jemandem zusammen erstelle soll diese Person auch die Möglichkeit haben, ein paar Anhaltspunkte und vorallendingen auch Ihre Kreativität mit einzubauen. Ich denke ein Projekt dass nur auf dieser einseitigkeit beruht bringt nciht den Spaß anstatt wenn es zusammen, gehandhabt wird und das ist ja vorallendingen der Hauptpunkt, Spaß für alle Beteiligten sowie auch die späteren^^

Ich denke wbblite würde ich nehmen, da ich mich dort ein wenig auskenne und mir mein Freund auch bei HTML helfen kann, wenn cih nciht mehr weiter weiß.
Bin aber auch gerne für neues offen.

LG mel

__________________



24.05.2008 12:05 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Najoua Najoua ist weiblich
above the clouds.


images/avatars/avatar-48422.png

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: » once eden, then heaven.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das klingt ja schonmal sehr vielversprechend x3 Den Ansatz find ich ja sehr vorbildlich, für mich war nur die Grundidee nicht so greifbar. Mir ist einfach auch wichtig, dass eine Basis vorhanden ist, die attraktiv ist und ein interessantes, ungekanntes Rollenspiel ermöglicht.

Hm, Wbblite hab ich noch nie ausprobiert, für mich wäre das vollkommen neues Terrain... Ob ich mich da dann schnell zurechtfinde oder eher als unnützlich herausstelle, bleibt dann wohl dem Risiko überlassen xD
Vonwegen Grafikproggi und HTML kannst du dir ja mal meine Page [siehe Sigi] anschauen...
Ich schätze ich bringe die nötige Begeisterung und Ideen mit, hoffentlich auch die entsprechend benötigte Zeit.

Falls du interessiert bist, ich würd mich freuen, wenn du mich in der Eiskuh addest Freude

__________________

24.05.2008 12:19 Najoua ist offline E-Mail an Najoua senden Beiträge von Najoua suchen Nehmen Sie Najoua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Najoua in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Najoua anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte auch Interesse daran, dir dabei zu helfen. Ich habe schon zweimal einen VPH mit aufgebaut. Mit HTML kenne ich mich auch relativ gut aus, denn ich habe in der Schule schon mehrere Kurse darin belegt. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, ich beantworte sie dir gerne.
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
VLG Lawinia
30.05.2008 21:38 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Partner für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH