Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kriege ich dass hin ? | Suche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kriege ich dass hin ? | Suche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Wie kriege ich dass hin ? | Suche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Green Day Fan Club Forum habe ich diese Grafik entdeckt.
Nun würde ich auch so gerne so etwas in dieser Art machen, nur habe ich i-wie keine Ahnung wie und wo ich da Anfangen soll, da das Bild ja ziemlich "verwurschtelt" ist.

Ich arbeite mit PhotoPlus (identische Funktionen und Aufbau wie Photo Shop) und Photo Filtre (kostenlose download version)

währe net wenn jemand steps etc. zu sowas reinstellen würde, bzw tipps gibt

Nicht kopieren Copyright by Wabbit
22.05.2008 16:06 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Farbfilter und Texturen über das Bild.

24.05.2008 15:12 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ich hab mir das auch schon so gedacht, aber dass müssen ja echt viele sein, wegen den vielen Farbtönen.

Ich versuche mal so eine ähnliche Arbeit zu machen
25.05.2008 10:26 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

hey wo hast du den PhotoPlus gedownloadet???

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

02.06.2008 15:42 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Wo steht, dass die Photo Plus gedownloadet hat? Nirgends Augenzwinkern
Photo Filtre hat sie gewodnloadet. Ich glaub nicht, dass es ein Photoshop identisches Programm zum gratis Download gibt Augenzwinkern

02.06.2008 15:44 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

PhotoPLus habe ich für 30€ gekauft smile
Photo Filtre gedownloadet
02.06.2008 18:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

aso

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

03.06.2008 16:44 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kriege ich dass hin ? | Suche Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH