Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Verschenke Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallow,

Lysingur schließt und kommt nicht wieder, daher könnt ihr die Ponys haben. Bilder bitte nicht weiterbenutzen, ausser eigene Erlaubnis. Da ich verschenke geht es um den Platz.

Bitte URL mit angeben und als Vorbesitzer ohne Link Ph Lysingur eintragen.

Reitponys:
Funny VERKAUFT
Candy VERKAUFT
Conail VERKAUFT
Nagita RESERVIERT
Crecent
Colorful VERKAUFT
Flori
Atlanto VERKAUFT
Followin RESERVIERT
Prinz VERKAUFT
Valesko
Lucky VERKAUFT
Monsun VERKAUFT

Haflinger:
Adele VERKAUFT
Adelina VERKAUFT
Primus
Argon
Nestroy VERKAUFT

Isländer:
Leiknir VERKAUFT

Classic Pony:
Lady VERKAUFT

Norweger:
Lilly VERKAUFT
Cora
Cargon VERKAUFT

Tinker:
Storyline VERKAUFT
Florida VERKAUFT

Welsh-Quarter:
Dream VERKAUFT

American Miniature Horse:
Mandy VERKAUFT
Davion VERKAUFT

Welsh:
Miró VERKAUFT
Royal VERKAUFT
Smocky VERKAUFT

Fellpony:
Forest

Connemara:
Svanur VERKAUFT

Shetty:
Blue VERKAUFT

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 24.05.2008 16:58.

22.05.2008 12:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
schade wegen Lysingur.
Ich hätte Interesse an Funny, Conail und Adelina. Wenn es gehen würde auch an Lucky, und Dream <3. Sie würden auf dem RV Mergenthal unterkommen.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 22.05.2008 12:23.

22.05.2008 12:19 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hatte dir doch mal einen Mini-Appaloosa verkauft, was ist mit dem? Du kannst ihn gerne weiterverkaufen oder ihn mir zurück geben, aber gelöscht werden soll er nicht.
LG Nanni

22.05.2008 12:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Hätte Intresse an Nagita,
warte noch auf Antwort von Hofleitung.
Ihr schon mal der Link: www.rv-larando.de.ms

22.05.2008 12:21 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²Mona: Verschenke. Nimm sie dir mit, bitte schick mir den Link wenn sie eingetragen sind.

²Nanni: Privatpony gewesen, geht dann dort mit oder ist schon verkauft.

²Luisa: Ich reserviere sie dir.

MfG;
Ponyhof

22.05.2008 12:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Hab ich auch später erst kapiert +gegen Kopf hau+
Würden Lucky und Dream auch gehen...? +verliebt hab+

22.05.2008 12:24 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Interesse besteht an Storyline und Florida

für www.lourds-chevaux.de.ms
22.05.2008 12:25
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Dann möchte ich bitte den neuen Link von ihm haben, danke.
LG

22.05.2008 12:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hab Interesse an Storyline, Dream und Adele für PS Yamaro
22.05.2008 12:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hey
du verkaufst zwar deine ponys aba man darf die bilder von Crecent nicht mehr verwenden! da das pony den besitzer gewechselt hat und die Besitzer das nicht möchten das die Bilder für sowas benutzt werden.

22.05.2008 12:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Ich hätte interesse an Leiknir. Er käme auf den Vrh Allertal (Link zum Forum: http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/index.php?sid=) Dort würde er dann auch einen Vector bekommen

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

22.05.2008 12:39 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Zitat:
Original von Loona2
hey
du verkaufst zwar deine ponys aba man darf die bilder von Crecent nicht mehr verwenden! da das pony den besitzer gewechselt hat und die Besitzer das nicht möchten das die Bilder für sowas benutzt werden.

Zitat:
Original von Ponyhof
Bilder bitte nicht weiterbenutzen, ausser eigene Erlaubnis.

22.05.2008 12:41 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich hätte interesse an Followin, Colorful und Miró
Addy per PN Augenzwinkern

edit: wenn es geht auch Royal, Dream und Forest

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 22.05.2008 12:51.

22.05.2008 12:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Aurol
Zitat:
Original von Loona2
[quote]Original von Ponyhof
Bilder bitte nicht weiterbenutzen, ausser eigene Erlaubnis.

ja aber wenn jemand auch die erlaubnis hat von den Bildern?

22.05.2008 12:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verschenke Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an:

Flori
Atlanto
Followin
Argon
Lady
Cargon
Davion
Smocky
Svanur
Blue

Ich weiß sind viele... Bau aber gerade meinen Hof um smile und brauch tolle Ponys, wie diese...

Name: Kim
e-mail: hexe_0506@yahoo.de
Vrh: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla14.de

lg kim

22.05.2008 12:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

I!
Dürfen auch unfertige Höfe??? http://tszssprint.ts.ohost.de/Indexh.html
Wenn du Indexh.html weglässt siehst duw as alles oben ist.

Interesse an ;
Svanur
Prinz
Florida

vlt kommen noch ein paar.

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 22.05.2008 12:56.

22.05.2008 12:50 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haiii [:
Ich hätte großes Interesse an deinem Leiknir.
Ich baue zur Zeit ein Isländerzuchtgestüt auf und da bin ich noch auf der Suche nach Zuchtpferden.
Der Hof ist im Moment etwas in Umbauarbeiten und deswegen nicht so ganz erreichbar,aber wenn du willst kann ich dir gern einen link per PN schicken,damit du dir das mal anschauen kannst.
Er wird später,wenn ich ihn bekomm,als Zuchthengst eingesetzt werden.
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.05.2008 13:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

hab interesse an:

Crecent
Followin
Prinz
Monsun
Vivendi's Valesko

Blue
Nestroy

würden alle auf AAS kommen habe dort ne drp zucht und ne hafi zucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 22.05.2008 13:15.

22.05.2008 13:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Du kannst Nagita leider aufheben... unglücklich traurig

22.05.2008 13:17 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²shakermaus: Jap, du kannst Leiknir mitnehmen. Bitte Link posten.
²Haalim: Kein Pferd, keine URL.
²Luisa: Okay.
²Doris: Du kannst Prinz haben. URL bitte hier posten, wenn du nicht fertig wirst, dann kannst du ihn löschen.
²Kampfkeks055066: Keines, aber dein Hof sagt mir einfach nicht zu - Sorry.
²Mona: Lucky kannst du ham''
²Twister: Colorful, Miró, Royal, Forest > kannst du ham

Ediere noch.
MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.05.2008 13:24.

22.05.2008 13:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH