Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » kosmetische Problemchen / Problemzonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kosmetische Problemchen / Problemzonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

kosmetische Problemchen / Problemzonen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. jeder kennt es bestimmt. Man steht vor dem Spiegel und denkt:"Man, was bin ich hässlich!" Oder man geht in die Stadt, sieht die ganzen hübschen Frauen auf den Plakaten und denkt gleich an die eigenen Problemzonen.
Naja, also was ich eigentlich fragen wollt ist:

Habt ihr Problemzonen?
Wenn ja, wo?
Was tut ihr dagegen?
Beeinflusst das euer Selbstbewusstsein?

Freue mich auf eure Antworten!

Lieben Gruß
laba

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 22.05.2008 00:02.

21.05.2008 23:40 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: kosmetische Problemchen / Problemzonen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laba
Oder man geht in die Stadt, sieht die ganzen hübschen Frauen auf den Plakaten und denkt gleich an die eigenen Problemzonen.

Vielleicht sind da auch die Augen die Problemzonen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

22.05.2008 00:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mann bei mir genauer hinguckt sieht man:
- leichte Segelohren
- mein rechtes Ohr ist knapp nen cm weiter oben als das Linke ohr
- das rechte nasenloch ist gröser
dass stört nicht wirklich aber was mich stört ist das ich neurodermitis (schreibt man das so?) hab und dann bekomm ich so komische kleine Pickel im Gesicht... zum glück hab ich so ne Creme vom Artzt bei der diese minipickel die schrecklich Jucken nach etwa einem TAg weg sind. Kann ich nur empfelen hilft auch bei echten Pickeln!
22.05.2008 12:48 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » kosmetische Problemchen / Problemzonen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH