Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Euer liebster Chara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer liebster Chara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Euer liebster Chara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier ja einige in vielen RPGs aktiv sind, würde es mich mal interessieren, wer euer eigener Lieblingscharakter ist. Wo spielt ihr ihn? Warum mögt ihr ihn so gerne? Wie seid ihr auf die Idee zu diesem Chara gekommen?

__________________

21.05.2008 16:18 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara trägt den Namen Ethan Carpani großes Grinsen Avaperson ist Jensen Ackles und joa, spielen tue ich ihn im Moment in 2 RPGs:


- HP und die 7 Zeichen (als Todesser, mal was ganz anderes)
- Requies aeterna


RA ist schon das 5.RPG in Folge, in dem ich ihn in einer Art Storyline spiele... Die ersten drei waren die 'Hopeless Souls'-RPGs (Folterinternat) und danach kam Lost Years (Erziehungsheim), nachdem das Internat aufgeflogen ist. Und nu is er eben nach Florida gezogen, zu RA.

Vermutlich mag ich ihn deshalb, weil ich ihn und seinen Charakter inzwischen sehr gut kenne und er eben (gemeinsam mit mindestens einem anderen Chara) schon ne eigene kleine Vergangenheit hinter sich gebracht hat, die nicht nur im Stecki besteht, sondern die eben ausgespielt wurde und sich dort entwickelt hat. smile
21.05.2008 16:25 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miachen: 11.08.2012 15:22.

22.05.2008 18:05 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebling heisst Timothy Keeyan. Er ist 16 Jahre jung und wohnt in Southchester (erfundene Stadt). Ich spiele ihn bei Timeless River School und das erst seit heute.
Aber er ist mein Lieblings-Chara, da es endlich wieder einmal einer ist der mir rundum gefällt. Avaperson ist Justin Chatwin.

__________________

31.05.2008 20:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt Palagrin und ist ein blinder Labrador!
K.A warum ich ihn so gerne mag, wahrscheinlich weil er mich an meinen alten Hund erinnert udn ich ihn über alles geliebt habe !^^

Spiele in bei Hunde von Scotia Augenzwinkern

__________________

31.05.2008 21:10 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein Lieblingschara wäre. Jeder ist auf seine Art etwas Besonderes und ich liebe jeden, ich könnte mich von den wenigsten trennen ..
Hmm, ich weiß nicht .. ich glaube Shining Star ist mein Liebling, eine alte Fuchsstute bei Espi. Einfach, weil sie mein erstes Pferd war, das Pferd mit dem ich am meisten mitgemacht habe usw. Von ihr trennen wäre echt sehr, sehr schwer =/
Aber ansonsten .. ich könnte mich nicht entscheiden .. jeder hat seine Vorteile, ich liebe sie alle <3

Bei den Menschen ist das einfach: Kathleen Main, Avatarperson Lindsay Lohan (mit roten Haaren) Hab sie noch nicht lange, aber ich kann mit gut mit ihrem Charakter identifizieren fröhlich
02.06.2008 20:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Uff, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein Lieblingschara wäre. Jeder ist auf seine Art etwas Besonderes und ich liebe jeden, ich könnte mich von den wenigsten trennen ..


dito so ist es auch bei mir xD
04.06.2008 16:00 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natscho
Zitat:
Original von Schnegge
Uff, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein Lieblingschara wäre. Jeder ist auf seine Art etwas Besonderes und ich liebe jeden, ich könnte mich von den wenigsten trennen ..


dito so ist es auch bei mir xD


Da kann ich mich nur anschließen...^^ Ich mag alle meine Charas sehr gerne, die einen mehr die anderen nicht ganz so, aber abgeben würde ich kaum einen von ihnen freiwillig, es sei denn ich bemerkte dass der Charakter überhaupt nicht ins Thema passt und ich so nicht in das RPG reinkomme... großes Grinsen
04.06.2008 16:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen
Meine Charas sind eigentlich ziemlich unterschiedlich und ich mag jeden
Aber an Anfang war es Theatris Gryffindor (Star: Jojo RPG: HPudlE), warscheinlich weil es mein erster Gescheiter RPG war und ich ihn so spielen konnte. Naja, eigentlich mag ich ja einfach alle.
06.06.2008 18:25 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nico, Palagrin ist toll xD



Liebling: Samurai, Border Collie
Wo spielt ihr ihn? Rebellen von Scotia ( www.repage1.de/member/hundeforum/ )
Warum mögt ihr ihn so gerne? Weil er das Aussehen meines RL Hundes hat und vom Charakter her eine Mischung zwischen mir und meinem Hund ist. Er ist der Anführer der Rebellion u. mit ihm kann ich mich richtig ausleben, weil er alles, was ich mag vereint, z.B. charakterlich toll, eine "Schachfigur" der Götter, mit einem Touch Fantasy und der Samuraikriegerabstammung *g*
Wie seid ihr auf die Idee zu diesem Chara gekommen?
Hab ein Hundeforum erstellt u. er wurde da der Chef u. ist von Anfang an dabei gewesen
06.06.2008 18:37 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 28.09.2010 15:36.

08.06.2008 15:57 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och gottchen mein Lieblingschara... puh ich hab so viele aber ich glaube meine Lieblinge sind vorallem

Karubi van Feath ; 16 Jahre; Slytherin bei 7Zeichen
ich denke ich mag die so gerne, weil sie einfach total launenhaft ist und man wirklich immer so mit ihr spielen kann, wie man gerade drauf ist. Vorallem wenn ich ma einen zickigen Tag hab, (ja das kann auch ma vorkommen), ist sie perfekt, aber wenn sie will kann sie auch ganz lieb sein.

Meine Nr.2 ist JIll Ashfort; 18Jahre, Griffindor; 7zeichen
sie ist immerhin mein aller erster chara in ernst zu nehmenden Rollenspielen xD mit ihr hat alles seinen Anfang genommen und irgendwie liebe ich dieses Weib, vll weil sie tollpatsdchig ist, alles sagt was sie denkt, aber dennoch mega schüchtern ist.

Eigentlich könnte ich noch tausend andere Chara aufzählen, aber das möchte ich jez nicht dazu gehören würden auf jedenfalll Leah Isabella Gabriel (sie ist Karubi schon i wie ähnlich); Nimoe Grace Rosewood (einfach nur verrückt Augenzwinkern ) ; Cain McKenzei (weil er ein Arschloch ist ) und Seth Raynnolds <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 08.06.2008 16:49.

08.06.2008 16:49 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keenan darin aiden collins. mein liebster chara überhaupt.
er ist neunzehn & eines von zwei söhnen einer reichen familie.
keenan arbeitet als tattooartist und ist nebenbei ein hobbyfotograf.
ich glaube, ich mag ihn so sehr, weil ich ihn mit jemanden verbinde..
ohne diese person wäre ich nicht auf keenan gekommen.
zurzeit spiele ich ihn in keinem einzigen rpg, aber das kommt noch :'D

aber es gibt noch einen chara: shawn ruben cole.
er it mir richtig ans herz gewachsen, der kleine ^-^
er musste in seinem leben ziemlich viel durchmachen
[wurde von seiner familie 'verbannt', verliebte sich in seinen kleineren bruder.. blablabla]
auch ihn spiele ich in keinem rpg - werde ich wohl auch nie mehr.

__________________
the past should stay dead

22.06.2008 11:48 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rabastan Lestrange :3 Habe ihn Ewigkeiten in verschiedenen HP-RPGs gespielt und den Charakter immer weiter ausgebaut, seitenlanger Steckbrief, seitenlange Postings.. & verkörpert durch Jude Law xD

__________________
Reality continues to ruin my life.

26.06.2008 17:43 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
Linzy Linzy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spanischer Mix Hengst Freedom auf Fire Horse (http://39944.rapidforum.com/)
Der Char ist 5 Jahre alt, also keine Virtuellen sondern echte 5 Jahre Zunge raus
War mein erster Char auf meiner ersten VPH und damals war ich 13

im moment schreib ich ihn zwar kaum, aber trotzdem würde mir nichtmal im Traum einfallen diesen Char zu löschen..
Er hat einfach eine richtige Vergangenheit und ist LH der FH Herde ...
Mein ganzer Stolz (auch wenn er langsam alt wird Zunge raus )
12.07.2008 01:21 Linzy ist offline E-Mail an Linzy senden Beiträge von Linzy suchen Nehmen Sie Linzy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wie's dir geht fröhlich
Mein ältester Chara ist jetzt 4 Jahre und langsam wird sie auch etwas alt .. soo schade, aber was soll man machen ..
18.07.2008 08:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Aviva
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 3 Lieblingscharaktere:

Sarah McHarris (eine Zicke, die es eigentlich nicht besser weiß, von ihrer Mutter aber jahrelang eintrainiert bekam, dass Männer böse sind und einen nur verarschen, spielt mit den Männern, sucht aber eigentlich die große liebe)

Robyn Crawford (ein junger Student aus gutem Hause, dessen liebste Beschäftigung es ist, mit den Herzen von Frauen zu spielen. Er ist der geborene Junggeselle, der auch nicht vorhat jemals seine Freiheit aufzugeben und eine feste Beziehung mit jemandem einzugehen! Was er jedoch nicht weiß ist, dass er ein Kind hat)

Jayden Leery (ein Student auf der Suche nach seiner Vergangenheit! Nach einem Autounfall hat Jayden keine Ahnung mehr wer er ist, woher er kommt und was für ein Leben er geführt hat! Nur langsam kehren die Erinnerungen zurück und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis er sein gedächtnis zu 100% zurück haben wird.)

Alle 3 Charaktere wurden bereits einmal gespielt, doch nachdem die Foren geschlossen oder die Gesuche aufgehört hatten, liegen sie momentan auf Eis und hoffen, dass ich ein Forum finde, in dem ich sie wieder "auftauen" kann
31.07.2008 15:16 Aviva ist offline E-Mail an Aviva senden Beiträge von Aviva suchen Nehmen Sie Aviva in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara ist Robyn King. Avatarperson ist Kendra Wilkinson Freude
Ich liebe diesen Chara, weil ich mich total mit ihm bzw ihr xD identifizieren kann, bis auf die Tatsache, dass Robyns Vater ein verdammt reicher Hotelerbe ist.
Sie ist total verrückt und aktiv und chaotisch. Das wird einfach nie langweilig. großes Grinsen
Sie ist, je nach Rollenspiel, 16 oder 17 Jahre alt und wird meist in Großstadt- oder Schul-RPGs gespielt. Freude Sie zu spielen ist für mich recht einfach, da ich totalen Zugang zu ihr hab und sie auch ein bisschen ein Eigenleben führt. xD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.07.2008 15:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, Sassin und Seven <3
Sassin ist Gott und mit dem Bösen höchstpersönlich zusammen... mehr oder weniger zumindest. Ein Fantasy RPG eben, das mir schon durch so viel geholfen hat...
Seven ist ebenfalls schwul, wurde von seinem Vater vergewaltigt und ist einfach nur son geiler Kerl. Ich mag seine gesamte Art, denn selbst wenn er mein Streetlife-RPG-Char ist, ist er ziemlich vielfältig und eben nicht nur ein gestörtes Kind.
Ich liebe die beiden einfach <3
könnte nicht ohne sie... wobei Sassin mir wohl wichtiger ist, bei dem heul und lach ich richtig mit... hatte ihn zu der Zeit, wo es für mich nichts anderes als dieses FantasyRPG gab.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.08.2008 17:34 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara kann ich net spielen.
Ist ne Stute, Violetta. Die hab ich 3 Jahre lang bei Shadow Horses gespielt und ich konnte sie auch immer nur da spielen. Weiß net, weiß jetzt immernoch genau, wen die gemocht hat, was mit ihr so passiert ist usw. die hatte eigentlich keine richtige Vergangenheit davor und jetzt hat sie eine. Leider hat SH ja dicht gemacht und zur zeit siehts auch nicht nach Eröffnung aus, naja
01.08.2008 17:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Euer liebster Chara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH