Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schwarzes Brett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzes Brett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Schwarzes Brett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wie findet ihrs ??
Ist relativ einfach ..aber soll mal seinen Zweck erfüllen , dass wenn man zb auf den "Suche" Zettel klickt Ein Kleines PopUp Fenster mit Suchanzeiugen erscheint ( genauso bei den andern )

Was meint ihr !?

Fergie

11.05.2005 15:03 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlcih ok.
nur finde ich die reißzwecken etwas zu groß und es wäre schöner wenn die zettel etwas "echter hängen" würden.
damti meine ich z.b. bei Biete. Dort ist nur eine reißzwecke, somit sollte das blatt eigentlich schief hängen...
auch die anderen würde ich etwas anderst anpinnen...sonst aber schön!

LG Franzi

11.05.2005 15:15 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dieses dhgjkshdlgk was du da drauf hast wirkt doof. Schreib nen richtigen Text das wirkt besser!
11.05.2005 15:17 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

find ganz okay... aber vill auch hier und da mal was mit so stecknadeln...
11.05.2005 15:58 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Also ich find auch eigentlich gut.

1. Das sind bestimmt Magneten oder sowas
2. Die Zettel hängen so grade

Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

11.05.2005 16:50 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Verkaufen und Bieten ist doch irgendwie das selbe oda x'D
11.05.2005 19:08 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hi,
die find ich supertoll! Könntest du mir evtl. auch so eine machen? Nur dass du dann evtl. die zettel "richtig" beschriftest und schräg hinhengst?? Wäre voll lieb von dir würde dann auf vrhparadiso.oyla3.de kommen großes Grinsen
11.05.2005 19:11 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Naja.
Die Magneten (?) sehen ziemlich unrealistisch aus.
Diese hkaánshjfigks sieht total daneben aus xD
Die Schrift "Schwarzes Brett" hätte ich ohne Schatten gemacht +gg+. Vielleicht eine weiße Handschrift (zB die,die du auch benutzt hast xD) in weiß, würde aussehen wie weißer Edding. Oder in Schwarz ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 11.05.2005 19:31.

11.05.2005 19:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

mhh, eher weniger mein Typ, sieht so *normal* aus, so, ohne Effekte..!
Eva
11.05.2005 19:49 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Also erstmal dieses kdksdkfjkfjskdjsjkdjsdjs sieht echt dumm aus, der HG sieht so "leer" aus nya und die magneten sehen komisch aus, aber sonst ist es ganz schön fröhlich
11.05.2005 19:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ich stell mich jetzt gegen alle XD

Ich find das eigentlich gut.
1. glaube ich das das hgfhghjghizu nur dazu da ist, um die Zettel in benutzer Weise zu zeigen. Ich glaube kaum das das so bleibt !
2. Find ich die Magneten eigentlich voll krass.
3. Nur den Hintergrund hätt ich etwas 'Pinnwandmäßiger' gemacht.

Lg,
Correy
11.05.2005 19:59 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Gefällt mir eigentlich total gut!!!
Nur der Hintergrund müsste vielleicht ein bissl mehr Struktu oder sowas haben und halt das ein Zettel irgendwie schief hängt oder so...

12.05.2005 08:40 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

verbesserungsvorschläge:

• den Rahmen eine Holzstruktur geben
  • den "inneren" vll eine Korkstruktur geben
  • die magneten vll verschiedene farben geben
  • nicht nur magneten sonder auch solche piexer
  • die blätter schief hängen
12.05.2005 13:57 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Kann mich nur den anderen anschlieußen .Sieht überhaupt gar nicht nach einem schwarzen Brett aus und wie schon gesagt nichtn ur Magente und Blätter schief hängen. Aber das wird schon. großes Grinsen

15.05.2005 19:16 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schwarzes Brett

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH