Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » rennendes Mädchen | Tusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rennendes Mädchen | Tusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

rennendes Mädchen | Tusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh joah ein rennendes Mädchen mit Tusche



__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

17.05.2008 22:18 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich hab früher selber viel Tusche gemalt / gezeichnet. Ich finde es ziemlich gut, irgendwie schlicht, denn es ist ja nicht das ganze Bild voll, aber das ist auch das Positive, meiner Meinung nach fröhlich
Die Bewegung sieht echt aus, also so, wie sie Jemand auch wirklich machen würde, nur das Gesicht finde ich irgendwie komisch. Aber ansonsten schon voll tollig Freude

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

18.05.2008 12:35 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenson
Mhm, ich hab früher selber viel Tusche gemalt / gezeichnet. Ich finde es ziemlich gut, irgendwie schlicht, denn es ist ja nicht das ganze Bild voll, aber das ist auch das Positive, meiner Meinung nach fröhlich
Die Bewegung sieht echt aus, also so, wie sie Jemand auch wirklich machen würde, nur das Gesicht finde ich irgendwie komisch. Aber ansonsten schon voll tollig Freude


da kann ich mich nur anschließen mir gefällt das Bild recht gut, die Proportionen sowie die Bewegung wirken real, nur das GEsicht wirkt durch die zwei falten am mund etwas zu alt


VLG

__________________

18.05.2008 16:46 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh das ist halt ein bisschen das problem wenn man nur mit tusche zeichnet, man kann da schlecht farbabstufungen machen und die falten entstehen beim lachen nunmal, aber ich stimme euch da zu, mir gefällt das gesicht auch am schlechtesten

aber danke für die Bewertung fröhlich

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

19.05.2008 21:35 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich finde das Bild sehr schön...wir haben in der Schule mit Tusche gearbeitet & es sah nie so gut aus. Ich muss den anderen zustimmen...das Gesicht ist etwas komisch...aber ich denke das ist auch nicht anders möglich...das Bild ist ja nicht besonders groß & da wirkt es, denke ich, schnell mal komisch. Aber trotzdem: gut gemalt +daumenhoch+

Edit
Würd mich über ne Gegenbewertung sehr freuen...[siehe Siggi xD]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 21.05.2008 08:50.

21.05.2008 08:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolkenbruch.
Zitat:
Original von Avenson
Mhm, ich hab früher selber viel Tusche gemalt / gezeichnet. Ich finde es ziemlich gut, irgendwie schlicht, denn es ist ja nicht das ganze Bild voll, aber das ist auch das Positive, meiner Meinung nach fröhlich
Die Bewegung sieht echt aus, also so, wie sie Jemand auch wirklich machen würde, nur das Gesicht finde ich irgendwie komisch. Aber ansonsten schon voll tollig Freude


da kann ich mich nur anschließen mir gefällt das Bild recht gut, die Proportionen sowie die Bewegung wirken real, nur das GEsicht wirkt durch die zwei falten am mund etwas zu alt


VLG


Kann ich mich auch nur anschließen. Ich selbst hab noch nie mit Tusche gearbeitet, also kenn ich mich da auch nicht so aus^^ Aber der Gesichtsausdruck wirkt auf mich auch etwas seltsam, bzw. die Mundpartie ist komisch. Ansonsten gefällts mir super fröhlich
21.05.2008 15:00 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » rennendes Mädchen | Tusche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH