Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schimmel | Bleistift | bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schimmel | Bleistift | bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Schimmel | Bleistift | bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...net erschrecken xD bin noch anfänger oO

...hab mich ma wieder an nem pferd versucht und das ist dabei herausgekommn:




eigenkritik: kopf zu klein, mehr details

bitte bewerten fröhlich

thx Augenzwinkern

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

17.05.2008 16:39 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
searchingforlove searchingforlove ist weiblich
• Heartbeat <3


images/avatars/avatar-36661.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Wie du schon sagtest, der Kopf ist zu klein. (x Der Körper + Beine gefällt mir allerdings sehr gut. Wenn du den Kopf größer machen würdest, hättest du auch etwas mehr Möglichkeiten, das Auge zu zeichnen, als nur als einen einfachen Punkt. (;