Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schimmel | Bleistift | bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schimmel | Bleistift | bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Schimmel | Bleistift | bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...net erschrecken xD bin noch anfänger oO

...hab mich ma wieder an nem pferd versucht und das ist dabei herausgekommn:




eigenkritik: kopf zu klein, mehr details

bitte bewerten fröhlich

thx Augenzwinkern

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

17.05.2008 16:39 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
searchingforlove searchingforlove ist weiblich
• Heartbeat <3


images/avatars/avatar-36661.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Wie du schon sagtest, der Kopf ist zu klein. (x Der Körper + Beine gefällt mir allerdings sehr gut. Wenn du den Kopf größer machen würdest, hättest du auch etwas mehr Möglichkeiten, das Auge zu zeichnen, als nur als einen einfachen Punkt. (;
Für den Anfang allerdings ganz schön, finde ich.

__________________

Well it rains and it pours
When you're out on your own...


.Icon by Shizoo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von searchingforlove: 17.05.2008 17:03.

17.05.2008 17:03 searchingforlove ist offline E-Mail an searchingforlove senden Beiträge von searchingforlove suchen Nehmen Sie searchingforlove in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von kk1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx fröhlich ja an den kopf werde ich mich wahrscheinlich nochmal dransetzen...haaach...im augen zeichnen bin ich sowieso furchtbar schlecht xDD

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

17.05.2008 17:07 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
searchingforlove searchingforlove ist weiblich
• Heartbeat <3


images/avatars/avatar-36661.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn du so ein großes Problem mit Augen hast, könntest du ja erstmal einzelnd ein paar Augen zeichnen, ums dann in deine Zeichnung umsetzen zu können. Ich persönlich finde ja, das Augen in Zeichnungen sehr viel ausmachen. ;3 Nja, musst du gucken^^

__________________

Well it rains and it pours
When you're out on your own...


.Icon by Shizoo.

17.05.2008 17:10 searchingforlove ist offline E-Mail an searchingforlove senden Beiträge von searchingforlove suchen Nehmen Sie searchingforlove in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von kk1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*qq* thx für den tipp fröhlich

ja die machen schon viel aus hehee aber ich krieg da nie so en "lichtschein" rein xD

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

17.05.2008 17:14 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey <3'
an sich gefällt mir deine Zeichnung sehr gut, nur stimmt die Größe des Kopfes nicht ganz. Er wirkt viel zu klein Augenzwinkern
sonst finde ich es toll <3'
LG Panthy

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

08.06.2008 10:28 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schimmel | Bleistift | bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH