Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Portrait - Bitte um Lob und Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portrait - Bitte um Lob und Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**July** **July** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36633.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Austria

Portrait - Bitte um Lob und Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Qualität geht durch fotografieren leider runter.

Bitte um Bewertung - kann hilfreiche Tips immer gut gebrauchen ;-)

Lg July
15.05.2008 14:19 **July** ist offline E-Mail an **July** senden Homepage von **July** Beiträge von **July** suchen Nehmen Sie **July** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von **July**: - MSN Passport-Profil von **July** anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal, Daumen hoch, tolle Arbeit, sie gefällt mir sehr gut...

Ich finde vor allem die Gesichtsofrm und die Propotionen hübsch. Hattest du eine Vorlage? Wenn ja kannst du das Original auch reinstellen???


Was mir bei deiner Zeichnung ein bisschen auffällt, ist:
- sie hat einen extrem spitzen Mundwinkel
- das rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen) wirkt etwas verdreht, aber nicht so schlimm...
- es sind auch noch ziemlich wenige Schattierungen drinnen, das könnte man vielleicht noch verbessern (besonders die rechte Gesichtshälfte, vom Betrachter aus...


Sonst fällt mir eigentlich nichts auf, die Haare gefallen mir, auch die Wimpern...


lG Nici

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

15.05.2008 18:03 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
**July** **July** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36633.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von **July**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Dankeschön, für die Antwort!

Nun, das Bild ist jetzt schon etwas älter - hab ich vor ca. einem halben Jahr gezeichnet - mit Vorlage. nur leider finde ich diese nicht mehr .. tut mir leid!

Dass mit dem Auge ist mir selbst auch aufgefallen, nur leider erst,als sie fertig war und da wollt ich dann nichtmehr all zu viel herumradieren!

Aber vielen Dank für die Bewertung!
15.05.2008 18:07 **July** ist offline E-Mail an **July** senden Homepage von **July** Beiträge von **July** suchen Nehmen Sie **July** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von **July**: - MSN Passport-Profil von **July** anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nic
Was mir bei deiner Zeichnung ein bisschen auffällt, ist:
- sie hat einen extrem spitzen Mundwinkel
- das rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen) wirkt etwas verdreht, aber nicht so schlimm...
- es sind auch noch ziemlich wenige Schattierungen drinnen, das könnte man vielleicht noch verbessern (besonders die rechte Gesichtshälfte, vom Betrachter aus...


Sonst fällt mir eigentlich nichts auf, die Haare gefallen mir, auch die Wimpern...


dem kann ich eig nur zustimmen^^ allerdings find ich, dass der körper im verhältnis zum kopf/hals ein wenig schmal/klein wirkt...
aber trotzdem echt nicht schlecht großes Grinsen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

16.05.2008 16:08 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nic
Also erst mal, Daumen hoch, tolle Arbeit, sie gefällt mir sehr gut...

Ich finde vor allem die Gesichtsofrm und die Propotionen hübsch. Hattest du eine Vorlage? Wenn ja kannst du das Original auch reinstellen???


Was mir bei deiner Zeichnung ein bisschen auffällt, ist:
- sie hat einen extrem spitzen Mundwinkel
- das rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen) wirkt etwas verdreht, aber nicht so schlimm...
- es sind auch noch ziemlich wenige Schattierungen drinnen, das könnte man vielleicht noch verbessern (besonders die rechte Gesichtshälfte, vom Betrachter aus...


Sonst fällt mir eigentlich nichts auf, die Haare gefallen mir, auch die Wimpern...


lG Nici

Dem schlhieße ich mich auch an. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^.^
16.05.2008 20:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhältnis von Kopf zu Körper ist mir auch sehr aufgefallen. Augenzwinkern
Außerdem finde ich den Busen zu spitz.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

17.05.2008 02:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon sehr gelungen, die meisten Kritik Punkte wurden eh schon genannt, sodass man fast garnichts mehr hinzufügen muss.
Was mir am meisten auffällt, die Proportion stimmt nicht ganz und im Halsbereich ist es schwer wirkliche Linien zu erkennen, beim Nacken sieht das wieder ganz anders aus Augenzwinkern
Was ich sehr schön gelungen finde ist der Mund, und die ausdrucksstarken Augen, wenn das Recht nicht schief wäre fröhlich
17.05.2008 08:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nic
Also erst mal, Daumen hoch, tolle Arbeit, sie gefällt mir sehr gut...

Ich finde vor allem die Gesichtsofrm und die Propotionen hübsch. Hattest du eine Vorlage? Wenn ja kannst du das Original auch reinstellen???


Was mir bei deiner Zeichnung ein bisschen auffällt, ist:
- sie hat einen extrem spitzen Mundwinkel
- das rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen) wirkt etwas verdreht, aber nicht so schlimm...
- es sind auch noch ziemlich wenige Schattierungen drinnen, das könnte man vielleicht noch verbessern (besonders die rechte Gesichtshälfte, vom Betrachter aus...


Sonst fällt mir eigentlich nichts auf, die Haare gefallen mir, auch die Wimpern...


Genau Freude
Die Haare sind echt toll geworden...großes Lob!

Gegenbesuch??
21.05.2008 20:24 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Portrait - Bitte um Lob und Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH