Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steck garantiert net mehr im Wachstum xD
Wurde schon vom Arzt bestätigt...


Ich finde 1.60 und 48 kg net untergewichtig...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



21.05.2005 14:47 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe regelmäßig spazieren (auch mit Freunden, dann ist es lustiger!)

Dann gehe ich 3x in der woche Tanzen.......Jazz 1 Stunde
Ballett 4Stunden
/pro Tag!

Und ich habe einen Heimtrainer!

Wenn das wetter schön ist gehe ich oft mit meiner 16jährigen sister in den garten FEDERBALLL spielen!

Bussi ver>Ena
23.05.2005 20:17 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das? finde mich nämlich viel zu fett -.-

Bin 1,59 und wiege 58 und das soll normal gewicht sein o.O glaub ich irgendwie nich

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

23.05.2005 20:29 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich bin 1.62 ca (habs vorhin messen lassen)
Und wiege 52 kg (gerade eben nachm essen mit Klamottten ^^)

Und ich fühl mich auch zu dick
Kommt drauf an wie es bei dir verteilt ist
Aber nach schlank hört es sich nicht an ^^
Muss man ja aber auch net sein!!
Wenn du dich wohlfühlst ist es okay
Wenn nicht dann sollteste halt was dran tun

So wie ich....viele sagen mein Gewicht sei okay.
Find ich halt aber nicht. Also tu ich was dran ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



23.05.2005 22:02 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichkann dir nur Rope Skipping empfehlen. Irgendwo hab ich mal eine Tabelle gesehen wie viel es pro minute springen verbrennt. Auf jeden Fall viel ;-)

Ach ja, rope Skipping = Seilspringen nur mit mehr kondition, mehr technik, mehr koordination...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 23.05.2005 22:25.

23.05.2005 22:25 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
²Arwen
Mensch! Sensibelchen raushängen lassen oder willst du einfach nur hören dass du normalgewicht hast?



Ne aber ich bin jetzt net grad wirklich dünn also...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


24.05.2005 14:19 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Primus
geht das? finde mich nämlich viel zu fett -.-

Bin 1,59 und wiege 58 und das soll normal gewicht sein o.O glaub ich irgendwie nich

mmh .. XD
ich wieg auch 58/59 und bin 1,72 löl XD
24.05.2005 16:23 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Knuddelmuff Knuddelmuff ist weiblich
Sixpack


images/avatars/avatar-4341.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Rottorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanta.. Hast du ein Foto von dir? ^^ würd dich gerne mal sehen.
Naja ich hab auf jedenfall gehört das man soviel wiegen kann, wie groß man ist.
Also :
1,60 = bis 60kg
1,55 = bis 55kg
und so weiter ^-^


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddelmuff: 24.05.2005 16:43.

24.05.2005 16:42 Knuddelmuff ist offline E-Mail an Knuddelmuff senden Homepage von Knuddelmuff Beiträge von Knuddelmuff suchen Nehmen Sie Knuddelmuff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddelmuff in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddelmuff anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL mit 1,55 und 55 kg wärst sicher schon längst übergewichtig LOL XD

ich wieg ja auch nich 72 LOL
24.05.2005 16:44 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja eben nich zufrieden

kann irgendwie machen was ich will....hab ne zeitlang (halbes jahr) jeden abend gejoggt und am ende fahrrad fahren gemacht und hab geregelt gegessen) und hab nur 3 kilo abgenommen o.O

sowas wie seilspringen etc. darf ich nich machen...kaputtes knie...langlaufen etc. geht noch aber alles wo ich scheiße umknicken könnte (ok kann man auch beim langlaufen) darf ich nich machen...

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Primus: 24.05.2005 20:31.

24.05.2005 20:30 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Gegensatz zu euch bin ich eine wahre Fettqualle XD

Ich bin 1,73 groß und habe derzeit 84 Kilo. Ja richtig gelesen, 84.

Nya, ich versuche ständig anzunehmen, zeitweise klappt es auch, ich hab immerhin schon 10 Kilo runter aber trotzdem bin ich mit mir unzufrieden.

Ich gehe joggen/traben - hab da so ne eigene Gangart entwickelt XD
Skaten, Radfahren, Schwimmen, je nachdem, halt auch Bauchmuskeltraining etc.

Ich hab vom Reiten nur nen breiten Hintern und umso breiter Schenkel bekommen *grml*

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.05.2005 20:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sollte man am Stück schwimmen/joggen etc., damit das ganze auch sinn macht????

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.05.2005 08:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.colada
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya wenn man zugenommen hat, würde ich dann jeden Tag ungefähr ne halbe Stunde, Stunde joggen, und dann noch Situps machen des hilft. Hat meine Mam auch gemacht, sie is von Kleidergröße 42, in 6 Wochen auf 38 gekommen, des is meine zurzeit oO
26.05.2005 09:45
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen würde ich ein wenig länger als joggen. joggen etwa eine halbe stunde.

Wichtig: Nie aufhören zu joggen, lieber so langsam joggen das du schneller laufen könntest anstadt zu laufen!!! Sonst bringst nicht so viel.

__________________





Mod by Alia

26.05.2005 12:46 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinkerfan
Ausser das ich jeden Tag im Stall abhänge gehe ich zusätzlich noch einmal die Woche ins Clipdance und ins Volleyball. Das macht eigentlich voll spass und man nimmt auch, wenn man eine gute stunde (am besten ohne Pause) durchmacht und das auch noch regelmäßig, ab. Nach dem trining ist man dann zwar voll geschafft aber es macht trotzdem voll spass. ausserdem würde ich euch noch Squash empfehlen. Das ist ein kleiner gummiball, den man mit tennisschlägern abwechselnd gegen eine Wand schlägt. das hört sich zwar langweilig an, ist aber vol lustig, vor allem wenn man zu mehreren spielt. ich hätte diesen sport schon längst zusätzlich angefangen, aber unsere Vereine haben alle keine squash hallen *heul*.

Hoffe, es hat dir etwas geholfen!!!


LG Tinkerfan großes Grinsen



Mhhh Einersetits hat Tinkerfan recht, die drei Sportarten sind echt geil und mir hilfts auch. ABER TINKERFAN HAT KEINE AHNUNG, DAs EINZIGE WAS DIE MACHT, IST IM STALL abhängen, VORM PC ODER FERNSEHER. SONST MACHT DIE NICHTS:......Finde das ziemlich scheiße TInkerfan, dass du anderen Tipp gibts wo du gar nicht weißt, ob sie helfen oder nicht:-((((
Naja das wollte ich nur mal sagen. Bin aber auch gerade wieder am Abnehmen und fahre halt immer mit dem RAD in den Stall und jetzt im Somemr auch wieder zurück. Das man beim Reiten nicht abnimmt, hab ich nicht so festgestellt. Wenn ich wirklich mal gut in der Bahn trainiere hab ich am nächsten Tag ca. 1 Kilo weniger und das konstant. Nur das ich dann nach 6Kilo immer wieder abbreche, obwohl noch viel mehr runter müsste, das is halt doof. Aber wenn man durch hält, sich beim Essen etwas beschränkt und halt wie gesagt einfach ein bisschen mehr Sport macht, dann klappt das schon. Ich mache Basketball(11/2) Stunden gehe Reiten, wenn ich Zeit habe kann ich 6mal die Woche, kommt eher selten vor. Fahre viel Fahrrad und skate. Wenn ich mich dann wirklich zurückhalte etc. dann sind in einem Monat ca. 8Kilo rutner.

Was schwimmen angeht und joggen, das ist beides gut, aber schwimmen vll für den Anfang besser, weil die Knochen zu stark abgenutzt werden. Kenne jemanden der hat 120Kilo gewogen jjjjjjjjaaaaa 120....... der war mal in meiner Klasse und hat mit joggen und natürlöich mit Diät prima abgenommen, hat jetzt aber totále Probleme mit seinen Gelenken und hat echt Probleme noich normal zu laufern. Der ist dauernt beim Arzt........Naja wie gesagt, geholfen hats einerseits, andererseits is das Leben von dem jetzt acuh net so schön.
lg

__________________

08.06.2005 09:48 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*

ABER TINKERFAN HAT KEINE AHNUNG, DAs EINZIGE WAS DIE MACHT, IST IM STALL abhängen, VORM PC ODER FERNSEHER. SONST MACHT DIE NICHTS


sie's wie ich.. C_C

naja.. hat's wen interessiert? NEIN
wird's wen interessieren? NEIN

^^

__________________
Love
luv ya <3
08.06.2005 18:47 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich weiß, das interessiert keinen, aber ich fands einfach nur mist und musste das mal sagen:-((
Aber es gibt bestimmt jede Menge die einfach sachen erfinden. Also schwarmt drüber, musste das nur mal loswerden *lol*

__________________

09.06.2005 21:05 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwimme pro tag 2 stunden, geh jeden tag skaten und joggen, reiten, fahr mit fahrrad täglich zum reitstall, spiele volleyball in der schule zweimal die woche und und und,...
ICH HAB GRÖSSE 32 und hab VOLLLLLL DIE MUSKELN!!!!!!!!!!!!

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia13: 06.06.2006 11:37.

06.06.2006 11:36 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH