Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikAwards / by blue orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GrafikAwards / by blue orange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Pfeil GrafikAwards / by blue orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja,
wie sollte es anders kommen? Auch die Orange vergibt nur Awards.
Da ich das mit dem Award Thread nicht wirklich verstanden hab, ein eigener,
gefällt mir eh viel besser. Nun gut, nun zu den Awards.
Ich benote hauptsätzlich nach den Kritikpunkten "Ideen", "Umsetzung",
"Technik" und "Gesamteindruck". Ich benote nicht nach Erfahrung, Programm
oder Alter. Also ist es egal ob du nun 11 oder 15 bist, Paint hast oder Adobe
Photoshop, ich benote alle gleich.
Das einzige was ihr tuen
müsst ist das Formular auszufüllen und abzuwarten xD.

Name
Selbsteinschätzung
Grafiken

Bitte mindestens 5 Grafiken, mind. 3 verschiedene "Arten". Und nicht nur
kleine Sachen wie Blinkies, Avatare oder Pixel (kann man auch nehmen),
sondern auch Lays, Enters, Blends usw.
Beispiel: 2 Lays, 1 Pixel, 1 Blend, 1 Enter

Schon vergeben Awards

x Platin 1
[Emma]

x Gold
7
[loona12, Streatlife, Waterice, Veralein, franzinau, alex -SugarHorse-, Falke]

x Silber 7
[fee, Staronsky, Correy111, romi, ~Schwarze Seele~, Rocky, Loona, Sonnenpferd]

x Bronze
4
[Wild and Free, Jennylein, cubu, Jule v. Sw., Pferdesaskia]

Ich benote sehr streng, Platin ist daher kaum zu erreichen und nicht traurig
sein, wenn es für einen Award nicht ausreicht ; )

Die Awards



Wer trotz des Lays der Awards immernoch welche möchte, melden x)


MFG Orange

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 24.11.2005 14:01.

10.05.2005 21:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui san die gail!!! cih sammle jetzt auch maln paar XD

Name: Fee
Selbsteinschätzung: Manchmal gelingen se mir ganz gut, das mit den Brushes hab ich ncoh net so drauf, aber eigentlciuh sonst immer ganz coole oideen, nur ne schlechte umsetzung.........
Grafiken: Sigi und Ava (ne also das Brocken dingen)










n paar Setz von mir

und noch ein paar ältere

so na dann XD

knuddel dat Feeschn

Moment.....die hab cih auhc noch gemacht!!!!

Dateianhänge:
gif Enter2.gif (93,21 KB, 604 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (30,33 KB, 611 mal heruntergeladen)
gif Enter22.gif (153,33 KB, 596 mal heruntergeladen)


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 10.05.2005 21:11.

10.05.2005 21:06 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan


images/avatars/avatar-3212.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 329

RE: GrafikAwards / by blue orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die awards sehn echt ahmmageil aus!!!

name: Wild

selbsteinschätzung: hm...denk ma silba bis bronze...bin net so opto aber so bin ich eben! Zunge raus

grafiken: (die sigi hab ich auch selbst gemacht!)

Dateianhänge:
gif WICHTIGforhp1.gif (126 KB, 591 mal heruntergeladen)
jpg Design1.jpg (87,28 KB, 597 mal heruntergeladen)
jpg Design2.jpg (65 KB, 587 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (35,05 KB, 585 mal heruntergeladen)
jpg Enter1.jpg (94,15 KB, 579 mal heruntergeladen)


__________________
Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

10.05.2005 21:10 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Kannst dir ruhig Zeit lassen,bei mir dauerts ja auch immer so lange großes Grinsen
Hab mal meine besten noch gespeichersten Sachen gefunden.

Hofplan

Desi schlicht

Desi/etwas voller





Desi +g+

Und noch ein Banner



MfG

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

10.05.2005 21:13 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Correy111
Selbsteinschätzung: Ich kann's manchma voll gut aber dann hab ich wieder so 'ne unkreative Phase ^^ Ich lass mich überraschen.
Grafiken: Anhang Augenzwinkern
10.05.2005 21:15 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name #Loona12
Selbsteinschätzung #Gold? Silber?
Grafiken #siehe Anhang

Dateianhänge:
gif ava.new.gif (7 KB, 529 mal heruntergeladen)
jpg Bild4.jpg (75,13 KB, 582 mal heruntergeladen)
jpg Bild5.jpg (92,33 KB, 583 mal heruntergeladen)
jpg Bild6.jpg (155,12 KB, 575 mal heruntergeladen)
jpg Bild1ahaa.jpg (49 KB, 565 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 10.05.2005 21:19.

10.05.2005 21:18 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Fee.
Schwierig. Ich tendiere zwischen Silber und Bronze.
Der Blend ist wirklich gut, Broken Set auch. Aber der Rest gefällt mir nicht. +schwank+. Aber ich glaub du hast mehr drauf:
Ich glaube aber ich muss lieb sein - Silber!
Herzlichen Glückwunsch

Bitte selber abspeichern, schmeiße ihn irgendwann vom Server xD


Wild and Free..
Eindeutig ein guter Bronzeaward fröhlich
Herzlichen Glückwunsch!
Muss den Bronzeaward noch machen, kommt bald xD
Edit

Bitte selber abspeichern und hochladen! Danke x)


StarOnsky
Eins sehr gutes Silber, verleihe ich dir x)

Bitte selbst hochladen x)


Correy111
Mh. Schwer. Sehr schwer. +grml+ Manno x)
Einerseits schön, andererseits - ich weiß nicht.
Man man man x) Obwohl... Haste nicht noch ein Design ?? x)
Muss nochmal überlegen kay?
Edit Hab mich entschieden, Silber!

Bitte selber hochladen!



loona12
Tya, was soll ich sagen? Ein verdientes Gold natürlich x)
Designs sind geil, Brush geil, Ava geil, Regebogen Ding naja. Super!

Bitte selbst hochladen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 10.05.2005 21:45.

10.05.2005 21:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch *jehaaaa*

Name: Streat
Selbsteinschätzung: Schwer ^^ Weiß ned, ich denk Geschmackssache
Grafiken: Ich mach nur Designs, dass is halt meine Welt Augenzwinkern

1

2

3

Mehr habsch im Moment leida nedda Augenzwinkern

Grüße Streat
10.05.2005 21:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Jessica

Selbsteinschätzung: Viele schwärmen von meinen Grafiken,ich kriege viele Aufträge deswegen schätze ich meine Grafiken als recht schön *g*

Grafiken



Das letzte ist mein Logo *hrhhrhrhr*

Dateianhänge:
jpg avario.jpg (4,44 KB, 498 mal heruntergeladen)
jpg enter-vrh.jpg (17,26 KB, 539 mal heruntergeladen)
jpg gallop.jpg (48,20 KB, 545 mal heruntergeladen)
jpg bild.jpg (17 KB, 537 mal heruntergeladen)
jpg logo.jpg (3 KB, 497 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 10.05.2005 21:49.

10.05.2005 21:47 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Vera
Selbsteinschätzung ich würde mir Silber erhoffen.-.
Grafiken siehe Anhang

das Welcome ist eigentlich transparent, siehe meine Page!

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.05.2005 21:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streatlife
Ich kenn ja schon ein paar andere Sachen von dir.
Schön, jetzt wo du auch von deinem Style etwas losgekommen bist.
Technisch abeitest du sehr gut - GOLD



Waterice
Ja die Jessica x) Machs mir nicht so schwer!
Ich mag deinen Stil sehr...



Veralein
Man, man, soviel Gold schon x)
Und noch einmal xD



Bitte selber hochladen, ihr drei x)
Sacht mal bin ich irgendwie zu nett? x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 10.05.2005 21:54.

10.05.2005 21:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeah dankescheen ^^ Jah, du bist nett, aber ned zu nett *gg*

Aja, die Awards sind echt sehr hübsch. *daumen hoch*

Streat
10.05.2005 21:56 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu nett?
Oder soll ich die Goldawards nochmal in Silber umtauschen +hrhr+
Scherz x)
10.05.2005 21:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaaaah... wie gail großes Grinsen Dankeeeee love you *knutsch*

__________________

10.05.2005 22:24 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ Bitteschööön xD
10.05.2005 23:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franzi
Selbsteinschätzung: Habe mich verbessert (glaub ich großes Grinsen ) und hoffe diesmal mal auf Gold! Augenzwinkern
Beispiele:

Layout
Layout meiner Homepage
Avatar
Noch ein Avatar
Wallpaper
Noch ein Wallpaper
Pixel
Pixel Hirsch
Pixel Schaf

__________________

10.05.2005 23:47 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franzinau
Echt superschlön, aber das vRh Lay ist total daneben =/
Das gefällt mir überhaupt nicht ; )
Aber trotzdem...

Bitte selber hochladen!
11.05.2005 08:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank *knuffz*
11.05.2005 13:02 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahu, wie genial! Dankeschön!

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2005 14:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Blue Orange! Und ganz ehrlich: Ich für mich selber würde das VRH Lay auch nicht nehmen, aber es war ein Auftrag und soooo schlimm find ichs nicht... Augenzwinkern Danke aber für das Kompliment an die anderen Sachen! großes Grinsen

__________________

11.05.2005 16:08 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikAwards / by blue orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH