Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Frage zu Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte mich, beim Lesen der Anleitung von der Oyla-Homepagehilfe zum Thema Funpic, entschlossen meine DS umziehen zu lassen.

Nur versteh ich leider Punkt 5 und 6 nicht,
soll heißen ich habe keinen Schimmer, wie ich meine Datein nun in mein FTP-Verzeichnis bekomme...

Ich wäre um Hilfe/Rat sehr dankbar
12.05.2008 10:09
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
ich hab schon einen Account,
LourdsChevaux
Ich schaff es auch, mein Verzeichnis zu öffnen,
aber ich versteh nich, wie ich etwas in mein Verzeichnis hinenkrieg
12.05.2008 10:40
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Datein musst du über ein FTP Programm hochladen, zum Beispiel 2ftp oder - das nutze ich zB - PerfectFTP.
Diese Programme kannst du googeln, die gibt's überall zum kostenlosen Download.
Dazu findest du bestimmt auch Anleitungen, wenn nicht: Frag mich Augenzwinkern


__________________

12.05.2008 10:44 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab mir jetzt PerfectFTP
Und jetzt ? ^^

Ich komm damit noch gar nicht klar :-(

Lg
12.05.2008 10:52
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfect ftp kenn ich nicht, aber es geht auch über http://web2ftp.de ...
da musst du dann bei "Login" eingeben:
Server: lourdschevaux.lo.funpic.de
Benutzername: lourdschevaux
Passwort: Dein Passwort, das du bei Funpic angegeben hast

Dann bist du eingeloogt und kannst rechts an der seite deine textseiten auswählen und hochladen...
oben stehen noch buttons, damit kannst du machen:
edit: eine Textseite beispielsweise, wenn du nicht immer lust hast die jedes mal neu hochzuladen...voraussetzung ist aber, dass du html kannst Augenzwinkern
del: löschen
rename: umbenennen
move: bewegen
mkdir: neues verzeichnis erstellen
chmod: keine ahnung hab ich noch nie ausprobiert Zunge raus
get: ebenfalls^^

du musst immer die datei anklicken, die du bearbeiten willst, dann den hacken bei bestätigen setzten, und dann auf das jeweilige symbol gehen (zB edit)

wenn noch fragen sein sollten...einfach fragen Augenzwinkern

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

12.05.2008 11:57 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du außerdem bei Funpic FTP aktiviert? smile

__________________

12.05.2008 11:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab bei Funpic FTP aktiviert ^^

Ich werd das mal über web2ftp versuchen

@ Jeany, dann kannst du dir PN erstmal ignorieren ^^

Danke schonmal

Edit :
Ok, ich hab web2ftp soweit verstanden, allerdings irritiert mich die Textdatei-Bearbeitung noch etwas,
oder stimmt an dieser kleinen tabelle etwas nicht ?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<table width="132px" border="2"> 
 <tr>
  <td><div style="text-align: center;"><strong><span style="font-family:Narkism;"><span style="font-size: 12pt;">Achtung !</span></span></strong></div></td>
 </tr>

 <tr>
  <td><div style="text-align: center;"><span style="font-family:Narkism;"><span style="font-size: 12pt;">Bitte beachten Sie, alles was sich auf diesen Seiten abspielt ist virtuell, d.h. die Pferdenamen sowie ihre kompletten Steckbriefe und weiteren Angaben sind frei erfunden.

  Sie haben in der reellen Welt keinerlei Ansprüche und Rechte auf Leistungen oder Tiere.</span></span></div></td>
 </tr>
</table>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 12.05.2008 12:32.

12.05.2008 12:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH