|
 |
[S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! |
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
RE: [S] Knabstrupper Deckhengst |
 |
Wir hätten zwar keinen Deckhengst, aber einen "einfachen" Knapstrupperhengst.
Falls du keinen Deckhengst findest, könnten wir uns überlegen ob wir ihn versuchen, kören zu lassen.
Du findest ihn auf http://www.gut-hallabarn.de.tf -> Pferde -> verkaufspferde -> Intern -> Barockpferde
Ist alles leider ein Bisschen unordentlich und die Steckis total verzerrt und unvollständig, aber irgendwie vertauschen sich komischerweise dauern die Bilder, oder die Steckbriefe verrutschen oder verschwinden ganz... Wir haben (noch) keine Ahnung, woran das Problem liegt. Aber wir könnten Leander natürlich für dich herrichten.
|
|
10.05.2008 13:39 |
|
|
|
Erstmal vielen Dank das du dich gemeldet hast !
Leider muss ich dir sagen das sie nicht ganz so mein Geschmack ist ....
Ich suche schon einen Hengst mit einen ordentlichen Steckbrief,guter Abstammung und gutem Potenzial, da es ja keine hobbyzucht ist sondern mein job
Trotzdem Danke <3
Suche weiterhin !
|
|
10.05.2008 13:47 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
ich hätte zwei für dich
Friendship
Buddenbrock
Kurs was zu den Pferden:
Friendship:Zu ihm kann ich noch nicht viel sagen da er neu auf meinem Gestüt ist. Er ist 10 Jahre alt und stammt vom Hof Dressurgestüt Wellesberg. Er läuft L Dressur und A Springen
St.pr.H. Buddenbrock RS its schon länger bei uns. Er geht S Dressur und Hohe Schule. Mit der Wertnote von 8,69 wurde er zum Saatsprämienhengt gekört und hat mehrer nachkommen.Bei den Olympischen Spielen 2007 (DS Rosvelley) in der Spate Barock gewann er die Olympische Goldmedallie.
Wen du interess hast an einem Decksprung von einem der Beiden verlinke uns bitte mit Amy und Lisa von der Sportpferdezucht Rising Sun weiterhin möchte ich gerne wissen wan das Fohlen geboren wurde und ich brauche den Steckbrief URL um es bei seinem Vater einzutragen. Weiterhin möchte ich gerne das du den Vater wen du einen Decksprung nimmst verlinkst und wir möchten das Vorkaufsrecht haben.
Amy und Lisa Sportpferdezucht Rising Sun
10.05.2008 16:49 |
|
|
|
Hey : ich intressiere mich brennend für Buddenrock !
Vicky Verkaufstall
Leider krieg ich den optionalen Stecki link nicht rauss. Um zu ihr zu gelangen klickst du einfach auf Stuten und scroolst nach rechts.Die letzte Stute ist sie.
Ich werde die Regeln einhalten und den Besitzern von Bilano deine Regeln mitteilen so das sie sie auch einhalten
Du wirst auf jedenfall per Pn benachrichtigst, wo du infos pber das Fohlen erhälst.Der Vater wird verlinkt.
Warte auf ein "Okay !" ab & werde es dann im Forum von bilano posten
Mvlg Mille
|
|
11.05.2008 17:17 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
ist okay.
12.05.2008 09:22 |
|
|
|
okay poste es im Forum !
Kriegst dann halt alles andere per Pn & du musst mir dann halt die Bescheinigung für die Samenspende geben
|
|
13.05.2008 10:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|