Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Kostenlosen Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kostenlosen Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

[B] Kostenlosen Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,

ich habe gerade nichts als Langeweile und demnächst auch noch eine Woche Ferien. Deswegen wollte ich die Zeit nutzen, um meine Zeichenkünste zu verbessern. Allerdings will ich nicht nur sinnlos umherzeichnen sondern auch etwas für meine Mitmenschen tun großes Grinsen

Dieser Zeichenservice ist kostenlos und unverbindlich. Das Bild kann ich euch gerne per Post zuschicken, würde allerdings dann natürlich Porto kosten.

Meine Regeln
1. Ich bemühe mich, die Aufträge schnell und möglichst schon fertig zu bekommen, doch manchmal habe ich einfach keine Lust und es kann etwas länger dauern.
2. Ich brauche scharfe Bilder mit einer möglichst schönen Perspektive, damit eure Zeichnungen auch gut aussehen smile
3. Ich behalte mir das recht vor, ein Bild auch mal abzulehnen, wenn es mir so gar nicht gelingen will.

Meine Möglichkeiten
Als Hobbyzeicherin sind meine Möglichkeiten natürlich beschränkt. Folgendes kann ich euch aber an Material, usw. anbieten:

-Graphit (Bleistift) und Buntstift, möglicherweise auch Kohle und Kreide
-Größen von A6 bis A3
-normales Papier, Buntpapier oder Zeichenkarton... Zeichenkarton würde allerdings eine Auflage von 2 € enthalten

Motive und Beispiele
Bisher habe ich eigentlich ziemlich viele verschiedene Tiere gezcihnet und auch andere Motive: Architekturzeichnungen, Pflanzen, Pferde, Fische, einige Menschen...

An Hunde oder Kaninchen oder ähnliches Kleingetier habe ich mich bsiher noch nicht rangewagt, versuchen kann ich es natürlich gerne.

Das Formular
Name:
Email:
Motiv:
Bildvorlage:
Fertigstellung (Dartum):

Beispiele
Neuere
Lilien 1 | Lilien 2 | Lilien 3

Architekturzeichnung

Ältere
Araber | Schwan

Hand


__________________

05.05.2008 14:23 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii kannst du mal versuchen mein Kaninchen zuzeichnen ??

Name: Fjorda
Email: sandymaus_3@gmx.at
Motiv: Tiere/Kaninchen
Bildvorlage:


Such dir irgendein Bild aus wenn du willst..smile
Fertigstellung (Dartum): 7 oder 8 Mai

Danke lg
05.05.2008 18:38
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würdest du dich vllt. daran versuchen? (:

http://i26.tinypic.com/6rilxj.jpg

Falls ja, bitte den Grashalm da in der Mitte des Bildes und das Geschirr weglassen. smile

Name: Klenne Maus
Email: vrh-championat_hofleitung@web.de
Motiv: Katze
Bildvorlage: s.o.
Fertigstellung (Dartum): Lass dir Zeit.Augenzwinkern

MfG
06.05.2008 23:29 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile


Also ²fjorda danke für den Auftrag, hab es jetzt auch schon versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin, sieht alles doof aus...

Und ²Klenne Maus, werde mich gleich heute dann dransetzen, mal schauen wie es wird großes Grinsen

__________________

07.05.2008 07:52 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ge sieht sicher hübsch aus zeigs hald mal her ..lg
07.05.2008 16:05
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ist natürlich nur der Anfang, aber irgendwie gefällts mir nicht, weiß auch nicht... Mit den ganze Futzelhärchen und so... Find, dass es einfach nicht gut aussieht

PS: Das Bild zeigt bloß nen Ausschnitt vom A4-Blatt, der andere Hase passt natürlich auch noch mit drauf ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 07.05.2008 22:17.

07.05.2008 22:16 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey *vorsichtignachfrag* Hast du schon angefangen?
18.05.2008 11:03 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular
Name: Bianca
Email: Bianca_Amigo@web.de
Motiv: Pferd
Bildvorlage:
°
oder
°
oder
°
Fertigstellung (Dartum):lasse ich dir offen mach wie du kannst Augenzwinkern

Falls du es machst, bitte den Schimmel auf jedenfall und wenn du das 2. Bild nimmst dann kannst du gerne auch den Falben draufmalen aber bitte nicht die Autos etc. smile also nur die Pferdies smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 19.05.2008 12:40.

19.05.2008 12:38 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Kostenlosen Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH