Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: So ein Rollenspiel eine gute Idee?
Nein 3 100.00%
Ja 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS Schalina 04.05.2008 22:00
 RE: Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS McLissy 04.05.2008 23:47
 RE: Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS Lauri 04.05.2008 23:48
 RE: Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS Romy-Celine 05.05.2008 09:11
 RE: Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS Schalina 05.05.2008 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also huhuz ich wollte mal eine Umfrage starten und euch fragen ob das eine gute Idee wäre:
Ich hatte mri ausgedacht ein RS zu machen wo es Indianerstämme gibt und eine Cowboystadt.Ausserdem gibt es noch die freien Pferde in der Prärie.Man kann also ein Pferd,cowboy und Inidaner spielen.Nur ich hab dabei ein problem.ersteinmal cowboy und indianerbilder herzubekommen und ich weiss nicht ob das erlaubt ist,da cowboys und indianer verfeindet sind und sich gegenseitig in gefangenschaft nehmen und es vllt. sogar zu kämpfen kommt.und cowboys haben pistolen...Kommt das nicht den Ballerspielen nahe?Darf man das ab sag ich mal ab 12 jahre freigeben?
04.05.2008 22:00 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt in Virtuelle Rollenspiele smile
04.05.2008 23:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Kommt in Virtuelle Rollenspiele smile

Eben smile
Verschoben.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.05.2008 23:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ähnliches gibt es schon, wollt ich nur angefügt haben ;-)

Wild West - Kampf um's Überleben
05.05.2008 09:11 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Schalina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste nicht das es hier rein gehört fröhlich *Rotwertz*


das wusste ich nciht,aber ist ja nicht schlimm wenn es nochmal sowas gibt,vphs usw. gibts ja auch viele^^

Aber nun mal ernst ist sowas erlaubt?
05.05.2008 20:06 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Indianer,Cowboy und die wilde Prärie RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH