Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hund Rambo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund Rambo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mrs.Horse* *Mrs.Horse* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24416.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 80

Hund Rambo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo noch einer unserer Hunde



Bin gespannt was ihr sagt

__________________
Schaut doch mal auf meinem Zeichenblog vorbei: http://jodde.blogspot.com/

04.05.2008 19:16 *Mrs.Horse* ist offline E-Mail an *Mrs.Horse* senden Beiträge von *Mrs.Horse* suchen Nehmen Sie *Mrs.Horse* in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ahmmer geil, nichts dran auszusetzen Augenzwinkern fell, Farbe alle ssuppi

__________________

06.05.2008 17:54 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Gefällt mir sehr sehr gut. Wobei mir das alles etwas hell/blass vorkommt, kann auch am Foto liegen. Ist die Kette wirklich so hell?
Die Fellstruktur ist perfekt, Details auch und die Farbe kenn ich ja jetzt nicht. ^-^

Mit Buntstiften gezeichnet?

__________________
we all go through the same stuff differently

07.05.2008 06:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Mrs.Horse* *Mrs.Horse* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24416.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von *Mrs.Horse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für euer Lob! fröhlich

@Myko : Ja ich zeichne auch Aufträge . Hab bis jetzt immer nur für Bekannte gezeichnet.
Falls du Interesse hast schreib mir einfach eine PN

@Fleur: Der Hund hat so ein blasses beige, deswegen war das auch gar nicht so einfah die Farbe so hinzubekommen . Auf die Kette wurde ich schon mal angesprochen , hab ich noch kräftiger gemacht ... bei Gelegenheit werde ich das mal online stellen

Lg Jodde

__________________
Schaut doch mal auf meinem Zeichenblog vorbei: http://jodde.blogspot.com/

07.05.2008 16:56 *Mrs.Horse* ist offline E-Mail an *Mrs.Horse* senden Beiträge von *Mrs.Horse* suchen Nehmen Sie *Mrs.Horse* in Ihre Freundesliste auf
*Mrs.Horse* *Mrs.Horse* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24416.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von *Mrs.Horse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist nun der letzte Hund meiner Collage



und das ganze Bild



Lg Jodde

__________________
Schaut doch mal auf meinem Zeichenblog vorbei: http://jodde.blogspot.com/

11.05.2008 00:49 *Mrs.Horse* ist offline E-Mail an *Mrs.Horse* senden Beiträge von *Mrs.Horse* suchen Nehmen Sie *Mrs.Horse* in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööööööööön <3
Einfach perfekt...hab nix dran auszusetzen smile
Das Fell ist toll <3 *staunUndNieWiederAufhör*

Dagegen sind meine Zeichnungen ja nichts... unglücklich
egal...trotzdem...Gegenbesuch??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 21.05.2008 20:28.

21.05.2008 20:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hund Rambo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH