Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hundeboom ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeboom ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Hundeboom ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kommt es mir nur so vor, oder erlebt die virtuelle Reiterhofwelt gerade einen Hunde- und vorallem Welpenboom ?!

Allein in der Suche/Biete gibt es derzeit mind. 5 Treads die entweder Deckrüden suchen, die Welpen ankündigen oder schon welche verkaufen.

Meine Frage an euch,
woher kommt auf einmal dieses große Interesse ?
Oder war es vorher schon immer da, nur es gab keine Gelegenheit es 'zu veröffentlichen' ?

Lg ~moony~ smile
04.05.2008 11:46
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer bekommt bei so einem putzigen Welpen denn nicht Lust einen zu haben, zu züchten u.s.w.? Augenzwinkern

Ich denk mal, jeder, der einen Hofhund/-hündin hat, und das Bild eines dieser süßen Welpen gesehen hat, dachte sich, züchten könnte man mit seinen Hunden genauso gut. Und durch die HS Bolero findet man ja auch leicht einen Hund/Hündin. Oder wer noch keinen Hofhund hatte, wollte unbedingt einen Welpen haben.

Die einen habens dann (warum auch immer) gelassen, die anderen haben ihren Hund gekört und nach einer Hündin gesucht.

Wer weiß.. bald gibt es noch Threads: "Biete Hundekörung/prämierung" Augenzwinkern . Allerdings, in diesem Ausmaß finde ich es noch okay, Hofhunde und auch Welpen gibts ja öfters auf Reiterhöfen.

LG Nanni
(Ich weiß nicht, ob deine Fragen jetzt beantwortet sind *gg*)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.05.2008 12:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das einfach total nervig... Augen rollen Die gehen mir ganz schön auf die ketten.... vor allem diese aussi welpen... is ja okay wenn alle die haben wollen, aber mich stört deds bissl...aber wenns allen anderen spaß macht und sie es iunteressiert , naja dann kann ich ja auch nichts sagen...

LG Hanna

__________________

04.05.2008 14:21 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jonny:
Warum stört es dich, warum darf es den nur Verkaufsthreads von Pferden geben, auch Hundehöfe sind schließlich aufgebaut worden und laufen gut, also haben auch die ein Recht ihre Welpen so zu verkaufen.

Ich finde es okey und finde es auch schön das immer mehr in der Virtuellen Welt zur Sprache kommt, den auch Hunde sind sehr gut zu beschäftigen durch viele verschiedene Sportarten

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 04.05.2008 14:59.

04.05.2008 14:59 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(geplante) tierzucht gibt es nunmal nicht nur bei pferden und ich denke mal bei den pferden kam das zuerst, weil es ja nahe liegt seine eigene stute 'einfach mal so' on nem ungekörten hengst zu decken und dann hat man das halt in der virt. welt etwas der realen angepasst. jetzt kommt die hundezucht, wer weiß bald macht einer ne katzenzucht auf...?
mich stört das nicht, schaffe mir selber hofhunde an,werde vll mal welpen ziehen aber keine hundezucht aufmachen.
04.05.2008 15:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb dir Recht das ist echt voll oky smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 04.05.2008 16:52.

04.05.2008 15:10 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Amigo*
Und warum bitte nicht? Ist doch nix dabei, wenn jemand anhnung davon hat, kann man auch die Viertuelle Hundewelt realisitsch aufbauen !!! Und auch Katezen währen doch nix schlimmes, wenn es jemand kann und die Lust dazu hat (was mir nicht einfallen würde) dann lasst ihn doch, naja finde deine Aussage recht komisch *scratch*

meinst du mich ?!
edit.: verstehe nicht deine "wut" in deinem post^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.05.2008 16:36.

04.05.2008 16:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ich hab das aus einer anderen Postion gesehen und was falsches reininterpretiert sry *blush*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
04.05.2008 16:52 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Amigo*
ups ich hab das aus einer anderen Postion gesehen und was falsches reininterpretiert sry *blush*


Augenzwinkern
04.05.2008 17:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Amigo*
@Jonny:
Warum stört es dich, warum darf es den nur Verkaufsthreads von Pferden geben, auch Hundehöfe sind schließlich aufgebaut worden und laufen gut, also haben auch die ein Recht ihre Welpen so zu verkaufen.


Nein, so hab ich es nicht gemeint. Ich habe kein Problem damit, mich nervt es nur ein bisschen. Sorry, wenn es jetzt anders rüber kam. Ich finde es ja gut, wenn man neue Höfe ausprbiert und diese dann auch gut ankommen. Naja...

LG Hanna

__________________

04.05.2008 21:17 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*perplex* Was regt ihr euch so auf?

Also mich freuts das die Hundehof-Besitzer so weit kommen und ich verstehe, das besonders Aussies sehr beliebt sind.
Was ich nicht wirklich verstehe ist wenn eine Hündin einen Tag trägt, nur damit die Welpen am nächsten Tag schnell verkauft werden können....ist doch schon ziemlich unrealistisch.

Aber so im großen und ganzen störts mich nicht.
04.05.2008 21:34 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich freuts! Dann lauft unsere Hundestation wenigstens mal richtig großes Grinsen
04.05.2008 21:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist das in der letzten zeit auch extrem aufgefallen und klar hat jeder ein recht darauf welpen zu verkaufen nur für die die nur pferde anbieten ist es vllt etwas komisch und sie würden sich mehr über verkaufspferde freuen als über welpen großes Grinsen

__________________
Engel ich liebe dich!
07.05.2008 14:56 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hundeboom ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH