Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Geburtstagsgeschenk | Ich mit 2 Freundinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk | Ich mit 2 Freundinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Geburtstagsgeschenk | Ich mit 2 Freundinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mir mit 2 Freundinnen überlegt, für eine andere Freundin von uns ein Foto von uns zu machen und dies zu Zeichnen. Ich habe mir vor ca. einem Monat an die Arbeit gemacht und es ist jetzt endlich fertig geworden.
Gezeichnet habe ich mit Bleistiften von 4H bis 6B auf DIN A 3

Originalbild

Wir drei

Eigenkritik:
- Mein linkes Auge [ich bin ganz rechts]

Freue mich auf Kritik,
LG

__________________

01.05.2008 22:53 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Geburtstagsgeschenk | Ich mit 2 Freundinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hier der Gegenbesuch.
Ich mag es sehr.
Mit dem Linken Auge hast du recht sieht komisch aus.
Aber echt gut geworden.

Lg

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

03.05.2008 16:03 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das jetzt noch ein wenig geändert, vielleicht stell ich noch mal ein bild davon rein Augenzwinkern

__________________

03.05.2008 18:45 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf Gegenbesuch hier =3
Wow, das war sicher ein Stück Arbeit. Ich würd das nie so hinbekommen x3
Weita so ^^

__________________
worm, moire, grimoire

05.05.2008 22:09 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass du etwas kantig aussiehst, nicht sehr real, eher wie eine Comicfigur. Die Freundin in der Mitte hat meiner Meinung nach ein unten zu breites Gesicht. Das könntest du vielleicht noch ausbessern, ansonsten gefällt es mir sehr gut fröhlich

__________________

24.05.2008 23:56 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Geburtstagsgeschenk | Ich mit 2 Freundinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH