Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » diverse Fanarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diverse Fanarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

diverse Fanarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beginnen wir mit Avatar: Herr der Elemente.
Wer kennts?
Na ja, mein erstes Fanart zu der Serie



__________________
worm, moire, grimoire

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 23.05.2008 20:27.

01.05.2008 21:18 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wie macht man sowas? Oo
Er ist echt mal voll getroffen xD (jaah - ich kenne Avatar ;D)
Ist das mit einem PC-Programm erstellt worden oder gezeichnet?
01.05.2008 22:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn Avatar^^
Aber diesen Chara kenn ich nicht.
Naja, gucks eig. auch nicht.
Hab nur einmal aus Versehen reingezappt,
fands aber toll <3.
Bei deinem Bild find ich vorallem die Augen hammer. smile

__________________

mess with the best, fail like the rest.


02.05.2008 15:00 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

jaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Oh mein Goooott
Das ist toll! =D
Mach Sokka! fröhlich

Ja genau.
Is echt gut geworden.
Oder mach mal Aaang

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

02.05.2008 16:05 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Feedback *___*
Sokka komt als nächstes Freude
Aber vorher kommt noch ein anderes Avatar-Fanart


(wird vielleicht nicht in ganzer Grösse angezeigt. Für 'bessere' Qualität anklicken ^^)

@.maybe

Jop, komplett digital gezeichnet mit einem Grafik-Tablett (Bamboo von Wacom) und dem Programm Manga-Studio. Normalerweise skizziere ich das Bild vorher mit Bleistift vor, scanne es ein undbearbeite es dann digital, aber die beiden Bilder hier sind vom Strich an am PC gemacht worden.

__________________
worm, moire, grimoire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 04.05.2008 15:38.

04.05.2008 15:37 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aang & Sokka aus meinem Oekaki
Ich mach später mal ein besseres Fanart zu Sokka x3



Wer auch etwas in meinem Oekaki malen möchte, zur Anmeldung geht es hier entlang
http://www.oekaki.ashen-rain.ch/register.php

__________________
worm, moire, grimoire

11.05.2008 18:02 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

haha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha is das gail.
Ich liebe die Bilder<

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

11.05.2008 18:12 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn's.
& ich muss sagen: Tolle Arbeit.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



11.05.2008 18:58 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden <3

Hier noch ein Oekaki, dieses mal Sokka alleine... er sieht hier allerdings ein wenig älter aus als in der Serie x3



__________________
worm, moire, grimoire

11.05.2008 22:19 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, echt genial großes Grinsen
12.05.2008 10:49 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sokka is gealter^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

12.05.2008 13:45 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Liar
NOAH NOAH NOAH


images/avatars/avatar-36641.png

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, schön. großes Grinsen Tolle Arbeit.
Zuko. <3
15.05.2008 12:09 Liar ist offline E-Mail an Liar senden Beiträge von Liar suchen Nehmen Sie Liar in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens: Suuupertolligoberhammerassidollesupergeiiiil!!!!!!
Zweitens: Ich liiiiiiiiiebe Avatar <3 und das doofe Finale kommt erst im Herbst *grummel*
Drittens: Geil!!!
Viertens: hab ich schon erwähnt das das Suuupertolligoberhammerassidollesupergeiiiil ist? xD

Mach ma eins von Aang mit Haaren! oder eins mit seinen neuen Klamotten ^^

__________________

22.05.2008 18:21 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Flying Dream *_*

Habe meinen Thread nun umgetauft von 'Avatar Fanarts' in 'diverse Fanarts', denn ich möchte nicht für jedes Fanart einen neuen Thread öffnen x3

Wer DIESEN Charakter erkennt, kriegt von mir einen Keks!
Tipp: Er stammt aus einem Videospiel!


(anklicken für Vollansicht)

__________________
worm, moire, grimoire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 23.05.2008 20:31.

23.05.2008 20:31 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte fröhlich

Ka wer das is, aber:

Suuuupertollemegaklasseoberhammerunglaublichgeileoberkrassevollgenialemegas
chöneultratoooooooollleeeeeeee Fanart! fröhlich

__________________

23.05.2008 20:41 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3







__________________
worm, moire, grimoire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 21.06.2008 23:35.

20.06.2008 23:55 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire


images/avatars/avatar-39423.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Aarau

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt wieder was angeflogen... auch wieder von Skizze bis zur fertigen Version xD

skizze:
http://www.ashen-rain.ch/main/artworks/junk/049.jpg

lineart:
http://www.ashen-rain.ch/main/artworks/junk/050.jpg

fertig:


__________________
worm, moire, grimoire

29.06.2008 20:59 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Sakura-Shetty Sakura-Shetty ist weiblich
*bauz*


images/avatars/avatar-49061.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorel
Danke, Flying Dream *_*

Habe meinen Thread nun umgetauft von 'Avatar Fanarts' in 'diverse Fanarts', denn ich möchte nicht für jedes Fanart einen neuen Thread öffnen x3

Wer DIESEN Charakter erkennt, kriegt von mir einen Keks!
Tipp: Er stammt aus einem Videospiel!


Ich kenn ihn! Ich kenn ihn! Hab nur seinen Namen vergessen... Diese boese Version von Sonic Augenzwinkern Verdammt... Wie hiess der noch mal?

Hammer Bild auf jeden Fall Augenzwinkern Und die anderen sind auch toll... Miles Tails ist sehr knuddelig geworden *knuddl*
lg Sakura

__________________

Bitte helft ihnen!
Alle meine Drachen

25.07.2008 10:07 Sakura-Shetty ist offline E-Mail an Sakura-Shetty senden Homepage von Sakura-Shetty Beiträge von Sakura-Shetty suchen Nehmen Sie Sakura-Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura-Shetty in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiieeks, ich weiß es! Hieß der nicht.....Schadow oder so ähnlich?^^
Tolle Fanarts auf jeden Fall! smile
Ich wünschte ich wär in Oekaki auch so gut...>__>

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
25.07.2008 18:55 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » diverse Fanarts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH